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Bike: Sachs ZZ 125

16

Saturday, November 13th 2004, 3:27pm

aso ! bis es a bissl rattert, dann kurz vom gas weg...... un rein damit
ZZ isses geilste...........
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17

Saturday, November 13th 2004, 3:34pm

Quoted

Original von Stef0n
aso ! bis es a bissl rattert, dann kurz vom gas weg...... un rein damit


ne rattern sollte es eigentlich noch nicht
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Bike: Sachs ZZ 125

18

Saturday, November 13th 2004, 5:43pm

OHA ! 8o 8o 8o

wie komm ich dann nochmal auf den Punkt? ?(



ich hab hier en anneres Ritzel, kann des was bringe? steht drauf für 15 PS
also...... drossel noch drin aber ritzdel drauf, bringt des was?
ZZ isses geilste...........
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Matthias

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19

Saturday, November 13th 2004, 5:44pm

Quoted

Original von Stef0n

ich hab hier en anneres Ritzel, kann des was bringe? steht drauf für 15 PS
also...... drossel noch drin aber ritzdel drauf, bringt des was?


Ritzel ändert NICHTS an der Leistung.
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20

Saturday, November 13th 2004, 5:46pm

aber an Anzug, oder?
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Matthias

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21

Saturday, November 13th 2004, 5:48pm

Quoted

Original von Stef0n
aber an Anzug, oder?


Ja. Je kleiner das Ritzel, desto besser müsste theoretisch der Anzug sein. Aber dann musst du eben auch öfters schalten. Und Vmax dürfte etwas niedriger sein. Aber wenn die sowieso bei 80kmh Schluss macht is des wohl egal.

Aber schau erstmal, ob nicht schon das kleinere Ritzel verbaut wurde. Weil wenn du nurnoch ein größeres für die 15PS Version hast, bringt das einbauen nichts.
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22

Saturday, November 13th 2004, 6:07pm

schon ! wird sich zeigen........ ^^ :))


naja vllt. bau ich ma den krümmer raus un schau mir dat ma an!
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23

Sunday, November 14th 2004, 6:56pm

ah jetz check ich des mit deinem 3ten!!

is das nur im 3ten??

mh wechsel mal gtriebeöl vll pappt deine kupplung---> du brauchst 10w40 nur schonmal im vorraus
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Ra@ZZ125

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24

Sunday, November 14th 2004, 8:34pm

öhm... ich hab bei mir Castrol Mtx 80w reingekippt. (ist irgendwie son extra getriebeöl, ist sowas jetzt eher von vorteil?
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25

Sunday, November 14th 2004, 9:53pm

ka aber nach meinem geriebeölwechel vor zwei wochen rasten meine gange viel sicherer und ich schalt auch nur noch seeehr selten in neutral wenn ich vom 1 in 2 geh.

kommt halt auf die viskosität(flüssigkeit) an weis nich ob 80 flüssiger oder dicker is als 40er

also motormäßig tu ich eigenich immer das ori zeug hernehmen
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Monday, November 15th 2004, 12:06am

ja dat hab ich erst frisch gewechselt...........

wenn mein Choke offn is un ich vom 1 in de 2 schalten will muss ich 2 mal schalten, weil der dann erst im Neutral bleibt un dann nommol = im 2 Gang

is ziemlich nervig
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Ra@ZZ125

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27

Monday, November 15th 2004, 12:25pm

das problem kenn ich, macht meine auch ab und zu aber das kommt echt alle 1000 jahre nur einmal vor.

Versuch mal wenn du die Kupplung gezogen hast das Gas zu halten, also nicht im leerlauf hochreissen die kiste aber nicht so weit zudrehen.
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28

Monday, November 15th 2004, 3:49pm

dan stimmt irgendwas mit kuplung oda getriebe net

vll kupplungslammelen fertig aber bei 10 tausend...?wär schon arg früh
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Ra@ZZ125

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29

Monday, November 15th 2004, 5:21pm

jo hab ich auch so die idee...
möglich das da irgendwas fest, rund oder sonstwie verschlissen ist.

Achja, nochwas @Themenstarter
hast du ab und dann mal das problem das die kupplung nicht richtig trennt?
Zb wenn du die kiste morgens anmachst, ersten bei gezogen kupplung reinhaust und die dann absäuft?
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30

Monday, November 15th 2004, 6:57pm

ja ! kommt vor, wieso?
dann lässts en satz un is aus ^^
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