Friday, July 24th 2026, 1:05am UTC+2

You are not logged in.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

1

Friday, November 12th 2004, 9:06pm

PS2 Network Gaming

Meine Konsolen Zeiten sind ja schon einige Jahre rum, dachte ich zumindest... aber als wir bei Faster aufm Geburtstag waren und wir am nächsten Tag mit Rossifumi und Com.Rapp GT3 gezockt haben hats mich auch wieder erwischt :-( Naja und als ich dann die neue kleine PS2 im Laden gesehen hab, hab ich sie einfach mitgenommen :D

Hab mir erstmal bei GT3 ne Celica besorgt und hab schon gut geheizt, macht tierisch Laune :D Freue mich schon auf GT4, das wird sicher DER Hammer!

Was mich positiv überrascht hat, eBay liefert eine sehr gute und günstige Spieleversorgung, im Mom fast 15.000 Playstation Spiele im Angebot! Habe bis jetzt GT3, Midnight Club2, Destrucion Derby Arenas und Splinter Cell ersteigert und waren auch alle nach 1-3 Tagen da! Und das beste die Preise bewegen sich bei den etwas älteren (einige immernoch besser als viele aktuelle) Titeln bei 5-15 Euro! Da lohnt sich bei mir nichtmal der Einbau eines Chips... Klar, TopTitel wie GTA San Andreas bekommt man nicht so günstig aber ich sehe es nicht ein für ein Konsolenspiel über 50,- auf dne Tisch zu legen, da warte ich lieber noch etwas... Und einige PS1 Titel hab ich mir auch noch bestellt, der alten Zeiten Wegen - Stück 1-2 Euro :))

Aber das beste, was ich bisher noch garnicht wusste: Die neue PS2 hat einen integrierten Netzwerkadapter, d.h. einfach nur LAN Kabel in den Router und Online zocken! Hab ich direkt mal ausprobiert und funktioniert auch tadellos! Im gegensatz zu X-Box Live sogar kostenlos!

Bin gerade mal im Midnight Club durch die Online Welt geheizt, leider im Moment nicht viel los... Wer von euch ist noch dabei, was habt ihr für Games? Dann kann man sich j amal online zum Zocken verabreden!

Midnight Club 2

Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

2

Monday, November 15th 2004, 1:09am

hi, hab die gleiche PS2 und das gleiche handy ;). das handy find ich total schrott aber egal :)

jo mal kurz zur PS2. also eher gesagt mein bruder hat sich eine zu gelegt... ich dachte auch das meine konsolen zeit nach PS1 vorbei sei (orginal PS1 mit explorer stick hinten). naja meine PS1 is immoment bei meinem besten freund in dossenheim und die PS2 steht bei meinem bruder im zimmer.

wir sind dann glei mal in die videothek und spiele ausgeliehn :daumen:
GTA San Andreas (top game)
Driv3er (absoulter müll. is fast so wie 1 und 2)
Burnout 3 (is total lustig) *gg*
Tekken 4 (genau so geil wie Tekken 3 und TTT nur leider hab ichs in 2 tagen durchgespielt ;( naja ich muss mir nochmal Tekken 1 und 2 für die PS organisiern *gg*. man tekken 1... die grafik is so kacke *lol* und der king sieht sau bescheurt aus.... genau wie bei TEKKEN 4 :( den ham se wirklich im gegensatz zu den andern teilen verunstaltet)

nun ja wir ham 3 spiele wos um autos geht, dachten wir uns *gg* also hab ich mich mal auf die suche nach neuen games bewegt... ecco the dolphin sieht noch geil aus.

jo aber wie man damit online spielt kein plan *gg*....

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Nov 15th 2004, 1:11am)

• Go to the top of the page

Rate this thread