Wednesday, September 17th 2025, 11:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 11th 2004

Posts: 39

Bike: Yamaha R6 rj03

Location: nähe bremen

16

Monday, November 15th 2004, 5:06pm

Quoted

Original von Wald0
aber denk eher net das ich ein fresser hab weil sie ja im standgas läuft und auch kein leistungsverlust hat!



Ich hatte am tag davor auch keine leistungsverlust im gegenteil das ding rannte wie scheisse normal knapp 150 kmh und an dem tag über 165 auf gerader strecke! Das is schon irgendwie seltsam!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

17

Monday, November 15th 2004, 6:23pm

Quoted

Original von NSR-Fab

Quoted

Original von Wald0
aber denk eher net das ich ein fresser hab weil sie ja im standgas läuft und auch kein leistungsverlust hat!



Ich hatte am tag davor auch keine leistungsverlust im gegenteil das ding rannte wie scheisse normal knapp 150 kmh und an dem tag über 165 auf gerader strecke! Das is schon irgendwie seltsam!


lol warscheinlich wurde es an dem tag wo sie 165 lief kälter also die luft sauerstoffreicher und som,it das gemmisch magerer.
mageres gemisch=mehr leistung, hat aber zur folge das der kolben frisst
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

18

Monday, November 15th 2004, 7:05pm

Quoted

Original von Wald0
aber normalerweise geht deine Maschine net aus wenn sie zu mager läuft sondern sie frisst!!! Wenn sie zu fett is säuft sie ab!!


Natürlich kann die da auch "absaufen" Wenn das Gemisch zu mager ist und somit nicht gescheit Explodieren kann. Das ist genauso wie wenn das Gemisch zu fett ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread