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Ra@ZZ125

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31

Monday, November 15th 2004, 7:50pm

leg dich mal unter die karre und schau nach ob das da irgendwie ölverschmiert oder sonstwie fettig ist....
oder ob am ritzel vorne irgendwie viel zu viel fett und dreck ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 15th 2004, 7:50pm)

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32

Tuesday, November 16th 2004, 3:21pm

also heut hab idh gemerkt, dass die Kupplung nimmer richtig trennt X(





KOOOOOOTZ :wand:
ZZ isses geilste...........
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33

Tuesday, November 16th 2004, 3:42pm

wie hastn das gemerkt???

also das muss aber nicht gleich das schlimmste bedeuten stell erstml deine kupplung neu ein und dann schauste mal weiter!evtl auch kupplungszug wechseln

flo
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Ra@ZZ125

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34

Tuesday, November 16th 2004, 4:31pm

kuck bitte nochmal nach ob die karre irgendwo von unten mit ölverschmiert ist, und ob am ritzel übermäßig fett und öl ist.
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35

Tuesday, November 16th 2004, 5:36pm

da hab ich kein bock drauf nachzuschaun.........


wie ichs gemerkt hab: 1 gang rein... das ding lässt en hopser un wenn ich gas gebe hab isse gfahrn (mit gezogener kupplung!!!!)
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Ra@ZZ125

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36

Tuesday, November 16th 2004, 5:50pm

solltest aber mal machen... *g*
bei mir wars nämlich mal alles voller öl und fett...
jo ende vom lied war das irgend son Simmering der links auffer welle vom ritzel sitzt im arsch war und da das ganze getriebeöl langsam rausgelaufn ist.
irgendwann hatte ich dann auch probleme mit dem schalten, hab dann mal nachgeschaut und festgestellt das ich ohne öl gefahren bin.
Tjo hab dann wieder welches reingehauen und ne neue dichtung eingebaut.
Ende vom lied war dass das getriebe noch runde 3000km gehalten hat und dann einfach in arsch ging.

Also stell dich nicht so an und geh mal raus gucken *g*

mfg Ra
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37

Tuesday, November 16th 2004, 6:43pm

ho hatt ich auch mal mit dem simmmering
habs aber gemerkt
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38

Wednesday, November 17th 2004, 1:12pm

also des ritzel is schän sauber...... nur rechts neben ritzel is so en ach was weiß ich
un der is voll dreggig un ölig etc.etc
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Ra@ZZ125

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39

Wednesday, November 17th 2004, 10:30pm

hm... um sicher zu gehen kontrollier mal deinen Getriebeölstand.

Das schauglas befindet sich auf der rechten seite kurz unterhalb des Bremshebels. (Mopped muss dazu gerade stehen)

Sollte genug drinn sein, guck trotzdem vor jeder Fahrt nochmal nach.
Sollte es weniger werden, (dauert sehr lange) kippe vorerst auf jedenfall wieder öl rein.

Du solltest dir dann aber auf jedenfall auch einen neuen Simmering kaufen.
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40

Thursday, November 18th 2004, 7:20pm

hi,

tausch als erstes mal das getriebeöl!
10w40 ist hier genau richtig, davon 750ml rein! dann geht die kupplung 100%ig besser!
mit dem öl fährste dann ca. 1000km und dann wechselst es nochmal, und dann ist wieder alles top!
jede wette das das getriebeölschauglas total versifft ist, so das du da garnichts siehst, stimmts?


mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Monday, November 22nd 2004, 3:40pm

ich habs doch erst nachbessern lassen ?( ?( :rolleyes:
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Monday, December 13th 2004, 3:10pm

so, vor ner woche gaser ausbaut, putzt, eingstellt....
jetzt laufts eigentlich wieder.......



nur..... DIE QUALMT WIE NOCH WAS

aber dasn schon immer
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43

Wednesday, June 7th 2006, 12:54am

Quoted

Original von Stef0n
so, vor ner woche gaser ausbaut, putzt, eingstellt....
jetzt laufts eigentlich wieder.......



nur..... DIE QUALMT WIE NOCH WAS

aber dasn schon immer


Erkenntnis StefOn ist ein absoluter Schwachmad!!!!!!!!!!!
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44

Wednesday, June 7th 2006, 6:52am

Lern mal wie nen Forum funktioniert ! Das Thema ist 1 1/2 Jahre alt !!!!!!!!!!

aber danke das du es nochmal hochholst :wand:
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45

Wednesday, June 7th 2006, 2:39pm

Quoted

Original von seventeen17
Lern mal wie nen Forum funktioniert ! Das Thema ist 1 1/2 Jahre alt !!!!!!!!!!

aber danke das du es nochmal hochholst :wand:


ja ich weis aber ich finde echt da stimmt was nett ich hab 10 min nur gelacht wo ich das mitm quoke gelesen hab wie geil !!!
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