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:Dark_Force
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Date of registration: Feb 24th 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Location: Frankfurt / M.
*Chefwetzer*
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Original von King of Swing
im groben und ganzen kann ich dir recht geben allerdings hat ein zweitakter bei jedem kolbenhub einen arbeitstakt und ein viertakter nur bei jdem 2ten kolbenhub. somit kannst du von deinen 400ps literleistung gerade mal wieder die hälfte abziehen. dann kommt man doch wieder in ähnliche leistungsdichten. allerdings hat ein 250er 2takter einen wahnsinns gewichtsvorteil gegenüber einer 600er ssp nur ist der 4taker um längen fahrbarer als ne 2takter
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
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Original von Pidello
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Original von King of Swing
im groben und ganzen kann ich dir recht geben allerdings hat ein zweitakter bei jedem kolbenhub einen arbeitstakt und ein viertakter nur bei jdem 2ten kolbenhub. somit kannst du von deinen 400ps literleistung gerade mal wieder die hälfte abziehen. dann kommt man doch wieder in ähnliche leistungsdichten. allerdings hat ein 250er 2takter einen wahnsinns gewichtsvorteil gegenüber einer 600er ssp nur ist der 4taker um längen fahrbarer als ne 2takter
die argumentation bringt keinen sinn. literleistung ist literleistung, zweitakter haben eben ne bessere.
Date of registration: Feb 24th 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Location: Frankfurt / M.
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Original von fRieH
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Original von Lionel Hutz
ham die 600er ssp nur 120ps??
in den rennserien wie idm kriegen die ja motor und so noch überarbeitet und ham dann so ca 130ps...
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Swing" (Nov 17th 2004, 4:04pm)
:Dark_Force
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Original von King of Swing
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Original von fRieH
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Original von Lionel Hutz
ham die 600er ssp nur 120ps??
in den rennserien wie idm kriegen die ja motor und so noch überarbeitet und ham dann so ca 130ps...
wenn meine argumentation keinen sinn ergibt frage ich mich warum in der moto gp 4takt maschinen mit 990ccm zugelassen sind und 2takter mit bis zu 500ccm?
so wie ihr argumentiert habt ihr von motorentwechnik nicht wirklich ahnung. aber ich alsse mich gerne eines besseren belehren am besten ihr beschreibt mir mal die funktionsweise der jeweiligen motorenkonzepte und die vor und nachteile. und wenn wir schon dabei sind könnt ihr mir auch noch etwas über den wirkungsgrad der jeweiligen motoren erzälen wobei ich bezweifele daß ihr mit dem wort wirkungsgrad überhaupt etwas anfangen könnt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Nov 17th 2004, 4:25pm)
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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Location: Frankfurt / M.
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Swing" (Nov 17th 2004, 4:35pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Nov 17th 2004, 4:55pm)
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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
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