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Bike: Honda CBR125RS und NSR75

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16

Thursday, November 11th 2004, 7:49pm

@CWAF offen hat sie 12 bzw 15 ps.
74ccm, der 80er Zylinder ist noch anders und schlechter.
:D Honda NSR75 :D immoment offline!
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17

Friday, November 12th 2004, 2:16pm

Quoted

Original von smaxmito

Quoted

Original von NSR-Racer
naja, jetzt hab ich sie eben geschrottet! bei 57000km aufm zähler! verdammt, wenn die kiste bis 60000 heil geblieben wär, hätt ich von nem kumpel mit ner mito ne kiste bier bekommen! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wand:

alles egal aber das bier ist wichtig was? :daumen:
gute einstellung!



die karre ist mir im moment eh scheiß egal! hauptsache ich kann bald wieder laufen und mal wieder autofahren!

ja, 3000 fehlen mir noch... ich bau sie einfach ganz unauffällig wieder auf und sag ihm ist garnix passiert, läuft noch! :D

leider net so einfach! :( verkleidung rechts ist hin, fußrastenanlage verbogen, fußraste abgebrochen, endtopf (mit meiner schönen carbonblende :() total am arsch und in die schwinge gedrückt, riesen beule im tank, blinker hin, lenkerende hin, spiegel hin, kz hin, usw.......:)13

fährt nichtmehr so wirklich! *g*

aber die karre da oben hat nsr-reifen und felgen... :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Nov 12th 2004, 2:17pm)

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CWAF

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18

Friday, November 12th 2004, 2:24pm

Wieviel wiegt das Ding dann eigentlich mit 12 bzw. 15 PS ?
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19

Monday, November 15th 2004, 5:55pm

also hat offen 10 kw. gedroselt mit 5kw eingetragen.
wiegt laut fahrzeugschein 105 kg.
und es is definitiv très bien zum roller versägen.
aber verwertbare leistung gibts eigentlich erst ab 9000 aber dafür dann richtig

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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20

Monday, November 15th 2004, 5:59pm

jo, also ns1 ruled so einiges ;)

hab meine auf der AB auf schöne 125 gebracht, lief dann noch ziemlich ruhig
die kiste...

Also ich bin verdammt froh, das ich mir eine gekauft habe :D
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21

Monday, November 15th 2004, 10:39pm

yo
aufrecht auf der ebene 120 liegend 125-knapp 130 bergab mal kurz 130 hat da aber innen roten gedreht und des wollt ich net.zu zweit bergab 125 :daumen: aber fahrwerkstechnisch bin ich scho au zufrieden und die bremsen ASTREIN

odske

bin echt glücklich mit meiner NS-1 :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
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22

Tuesday, November 16th 2004, 4:50pm

hab zu zweit noch 115 geschafft, aber dann wurde der Motor derbst zu heiß!

@Odske, guck mal in mein gb wegen den Bildern.
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23

Tuesday, November 16th 2004, 5:59pm

bei mir ischse nur 1mal im stau zu zweit bis knapp ans rote tempfeld gegeangen.
hab ins gb geschrieben kannst die bilder von dem thread hier nehmen

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
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24

Tuesday, November 16th 2004, 8:17pm

das ist das einzige schlechte an der NS1, der Kühler ist für die Motorleistung
einfach nicht ausreichend :(

ps: Bilder sind Onliner ;) (20:44 Uhr)
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This post has been edited 1 times, last edit by "DT-Andy" (Nov 16th 2004, 8:46pm)

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25

Wednesday, November 17th 2004, 7:35pm

nettes motorrad sieht noch gut in schuss aus, aber bissel bunt :)
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
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CWAF

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26

Wednesday, November 17th 2004, 8:05pm

Quoted

Original von DT-Andy
das ist das einzige schlechte an der NS1, der Kühler ist für die Motorleistung
einfach nicht ausreichend :(

ps: Bilder sind Onliner ;) (20:44 Uhr)

Kann ich mir weniger vorstellen...

Wenn ich meine RS 250 im Stadtverkehr bewege, wird der Motor auch schneller mal wärmer, was nicht so gut ist.

Bewege ich sie artgerecht auf der Landstraße, dann passt das eigentlich.

Weiß ja nicht wie ihr die NS 1 bewegt, aber wennse in der Stadt gelegentlich mal warm wird, ist das ok.
Sobalds auf der Landstraße dann wieder runtergeht...

Evtl. mal Kühlkreislauf entlüften !
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27

Wednesday, November 17th 2004, 8:49pm

nene, ist echt so, Kühlkreislauf ist i.O.! Deine RS hat n Kühler wie bei der
GP ;) (nur unten im Bug halt nicht)
Die NS1 hat n verdammt kleinen Kühler und wenn ich mal 10 min geheizt
bin, dann geht die TEMP schon verdammt nah an Roten bereich ran!
(wärend des Fahrens)

Kommt wohl von der Drehzahl..
Stadtfahrt ist kein Problem.
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CWAF

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28

Wednesday, November 17th 2004, 9:48pm

Das ist ganz schlecht, ist bei mir genau andersrum...

Schwuchtel ich in der Stadt durch die Gegend (5000-6000 u/min) dann wird sie warm !

Wenn ichs aber fliegen lasse mit 10000 u/min und mehr, sinkt die Temperatur :daumen:
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Monday, November 22nd 2004, 12:32pm

also bei mir isses wie bei CWAF
stimmt vielleicht bei dir was net?? Bin 2 stunden am stück immer zwischen 9000 und 11000 u/min auffer landstraße geheizt und des war im 1. viertel von der anzeige. und hat bloss 3,7 liter genommen. sonst fahr ich so mit 4-5 litern

odske
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