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Bike: Aprilia Tuono

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16

Wednesday, November 17th 2004, 9:49pm

-entdrosseln
-jolly moto
-k&n luffi
-abstimmen
-einige carbon teile (lenker,spiegel,rad abdeckung , fersenschoner, kettenschutz etc etc etc)

This post has been edited 1 times, last edit by "red-mito" (Nov 17th 2004, 9:50pm)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

17

Wednesday, November 17th 2004, 9:58pm

Entweder Mopped verkaufen und ne VFR 400, oder ZXR 400 kaufen.

Oder Mopped zu "Sumo" (im warsten Sinne des Wortes ;)), oder Streetfighter umbauen, mit eigenem Boardcomputer. (nur, wenn sich kein Abnehmer findet. (zu Hoher Wertverlust, da behalt ich die lieber und kaufe mir noch nen billiges Auto dazu :()

So, das würde dann so ne Art richtiger chirogischer Eingriff werden:

-andere Lichtmaske
-muss auch nen anderer Tank her
-Rennluftfilter
-X3, oder Ninja ESD
-Boardcomputer löten
-Heizgriffe (:D)
-andere Instrumente
- div. andere Sachen noch


Gibt es eigentlich auch eine 250ccm Version von der Honda Varadero in Japan?
blup
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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18

Wednesday, November 17th 2004, 10:08pm

-miniblinker
-zerlegen und putzen
-ölwechsel
-neuer hinterreifen
-evtl. 2. dekorsatz der dann gelackt wird
-evtl. auspuff modifizieren
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

19

Thursday, November 18th 2004, 6:19pm

was versteht man eigentlich unter "zerlegen und putzen" ??

ich würd maximal alle verkleidungsteile + den tank runter machen zum putzen ( und das auch nur wenn ich sie verkaufen würde).

mein mopped is zum fahren da, ne 500er zum schaulaufen is wie nen 316er BMW tunen :D
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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20

Thursday, November 18th 2004, 6:23pm

erstmal is das ne 625´er.
und was son oller gpz fahrer mit seinem moped macht, oder ein pflegebewusster ktm fahrer, is immernoch nen unterschied :prof:
unter zerlegen versteh ich aber schon das was du oben meintest, also verkleidung wech, tank wech, maske wech, evtl. reifen raus, aber das muss ich mir noch überlegen.
schaulaufen hin oder her, ich will das die karre weiterhin so aussieht als käm sie grade aus dem geschäft, von daher will ich auch das das dingen sauber ist.
bei meiner alten karre wars mir auch arsch egal, aber bei meiner duke is das schon was anderes
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AoRHotte

Unregistered

21

Thursday, November 18th 2004, 6:29pm

Quoted

Original von euer
Gibt es eigentlich auch eine 250ccm Version von der Honda Varadero in Japan?


nee aber gab das nichtmal irgendwo nen 210ccm satz für die?
ich meine auf so ner seite von so französischen (bekloppten ;) ) tunern ?
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

22

Thursday, November 18th 2004, 7:25pm

Quoted

Original von Com. Rapp
erstmal is das ne 625´er.
und was son oller gpz fahrer mit seinem moped macht, oder ein pflegebewusster ktm fahrer, is immernoch nen unterschied :prof:
unter zerlegen versteh ich aber schon das was du oben meintest, also verkleidung wech, tank wech, maske wech, evtl. reifen raus, aber das muss ich mir noch überlegen.
schaulaufen hin oder her, ich will das die karre weiterhin so aussieht als käm sie grade aus dem geschäft, von daher will ich auch das das dingen sauber ist.
bei meiner alten karre wars mir auch arsch egal, aber bei meiner duke is das schon was anderes



Dass du dir ca 50% hättest sparen können wenn du den satz richtig gelesen hättest (bezog sich nämlich auf meine, ich weiss sehr wohl dass die duke 6xx ccm hat) is dir schon klar ? :daumen:

Ich sehs einfach net ein nen 10 jahre altes bike mit meinen mehr als bescheidenen kenntnissen und den geringen finanz. mitteln aufzumöbeln wenn ich davon ausgehen kann dass der motor keine 2 jahre mehr macht, hätte ich ne neuere wärs vermutlich anders. Zudem hat mir die gpz meine liebgemeinte pflege es ja nicht gerade gedankt --> 2x ZKD gefressen und das war sicher nicht das letzte mal wenn ich nicht unter 140km/h (langfristig) bleiben würde.

edit: das war nen 160ccm satz wenn ich mich nit irre, da wird nur der 125er motor bearbeitet.

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Nov 18th 2004, 7:26pm)

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Angus

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23

Thursday, November 18th 2004, 7:46pm

Was ich in diesem Winter vorhab?

wie jedes Jahr: Motorrad wird steril gemacht, jedes Ölfleckchen kommt ab, dann polieren, Kunstoffteile komplett reinigen, Felgen, Speichen alles!
Das hab ich mit meiner TDR auch gemacht, die war 6 Jahre alt und ich wurde oft gefragt ob die neu wäre. :daumen:
Die Dakar ist mir natürlich noch lieber, da geh ich richtig ab.
CD Player in die Werkstatt, Bier, Metal und ab gehts!

Meine Alufelgen (vom Auto jetzt) werd ich genauso behandeln, also Schrauben richtig sauber machen und Tiefbett nachpolieren.

Wenn man seine Fahrzeuge einaml so richtig reinigt hat mans letztendlich leichter wenn man sie in der Saison putzt.
Und ich fahr viel lieber mit nem gepflegten Fahrzeug rum als mit ner gammelskarre.
ich geb ja auch viel Geld für Auto und Motorrad aus (naja eigentlich nahezu alles :D ) deshalb pfleg ich sie auch.

Übrigens: Mädels achten (nach meiner Erfahrung) mehr auf nen sauberen Fußraum als auf dicke Felgen.
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

24

Thursday, November 18th 2004, 9:50pm

@ o.mus: :daumen:
die felgen an der dr waren auch so dreckig das die nimmer richtig sauber gingen, aber who cares?
ranzige karre halt.
nur bei ner neuen ists halt was anderes.
bin auch ziemlich pleite, aber fürs pflegen muset reichen ;)
aber ich brauch nen neuen hinterradreifen X(
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Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

Location: Heinsberg/Waldfeucht

25

Thursday, November 18th 2004, 10:23pm

naja, im winter werd ich nich so viel machen

wahrscheinlich die koffer von außen abschmirgeln, spachtel o.ä. und dann vielleicht lackieren, weil da ja dann spachtel drauf ist.
von innen mit dünnem riffelblech auslegen und leds reinbauen, sodass ich, wenn ich den koffer auf mach, nachts auch noch was finden kann

naja, würde gern noch ein paar sachen mehr drann machen, brauch aber dafür leider noch einen lenker und den halter für meine zusatzscheinwerfer -.-
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

26

Friday, November 19th 2004, 12:45pm

Zwar nich mehr am Mopped aber:

-Domstrebe vorne verbauen (lackiert ist schon)
-Frontlippe verbauen
-Felgen nochmal polieren und konservieren
-Radioanlage verbauen
-Tieferlegung verbauen
-Radioblende lackieren
-US-Import Schalldämpfer anpassen und verbauen

....joah das wars dann erstmal. Bin dann auch recht blank. :rolleyes:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Kawasaki ER-5

Location: Lübeck

27

Friday, November 19th 2004, 1:17pm

Kaufe dieses Wochenende mit höchster Wahrscheinlichkeit ne yamaha sr.Die werde ich dann übern Winter zerlegen und Rahmen Sandstrahlen und neu Lackieren.Geputz wird sie natürlich auch ;) stand nehmlich 2 1/2 Jahre in der Garage und wurde kein cm bewegt :wand:.
Provokation ist relativ :)35
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