Saturday, May 24th 2025, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

16

Friday, November 19th 2004, 7:53pm

Nach ewiger Suche bei Google bin ich auf folgende Seite gestossen:

www.laptopvideo2go.com

Dort gibt es umgeschriebene nVidia-Treiber für die Notebookgrafikkarten.

Normalerweise werden die Notebookgrafikkarten nicht von den nVidia-Treibern unterstützt sondern man muss immer auf neue Treiber vom Notebookhersteller warten.

Und siehe da: Es geht! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Friday, November 19th 2004, 9:32pm

Quoted

Original von Wallimar
Nach ewiger Suche bei Google bin ich auf folgende Seite gestossen:

www.laptopvideo2go.com

Dort gibt es umgeschriebene nVidia-Treiber für die Notebookgrafikkarten.

Normalerweise werden die Notebookgrafikkarten nicht von den nVidia-Treibern unterstützt sondern man muss immer auf neue Treiber vom Notebookhersteller warten.

Und siehe da: Es geht! :daumen:

Wie der fwmone so schön sagte :-) So war's bei mir mit NfS:U 1 auch und Originaltreibern.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

18

Friday, November 19th 2004, 11:38pm

mit originaltreibern kann ich bei mir nicht die obersten beiden detailstufen anwählen. der omegatreiber tuts.. allerdings tut dann die performance nicht mehr :rolleyes:

fwmone

Unregistered

19

Friday, November 19th 2004, 11:54pm

Quoted

Original von Chris_RS
mit originaltreibern kann ich bei mir nicht die obersten beiden detailstufen anwählen. der omegatreiber tuts.. allerdings tut dann die performance nicht mehr :rolleyes:

Grade durch die Omega hat sich bei mir die Performance stark gesteigert.

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

20

Saturday, November 20th 2004, 12:47am

Kann mir jemand der bei ca 20% ist mir sein Savegame schicken? Musste PC neu Aufsetzten und vergessen dass der die Saves aufem C hat :(.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

21

Saturday, November 20th 2004, 1:41am

Also ich kann's mit 800x600 und mittleren Details bzw. 1024x768 und wenig Details recht flüssig spielen. :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Apr 9th 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

22

Saturday, November 20th 2004, 9:35am

kumpel hat das spiel "durch" hat aber nocg keine Kotflügelerweiterung freigespielt....kanns sein,dass der noch net alle shops gefunden hat oder woran liegt das?

btw: ich bin bei ca 60%

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

23

Saturday, November 20th 2004, 10:48am

Quoted

Original von Becks-Gold
kumpel hat das spiel "durch" hat aber nocg keine Kotflügelerweiterung freigespielt....kanns sein,dass der noch net alle shops gefunden hat oder woran liegt das?

btw: ich bin bei ca 60%

denk mal schon das irgendwas noch bei im fehlt sonst hätte er ja die erweiterung noch!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Feb 16th 2004

Bike: MZ SM

24

Saturday, November 20th 2004, 12:21pm

Einfach mal im Spiel auf T drücken, dann steht ganz unten, ob er schon alle Shops gefunden hat...

fwmone

Unregistered

25

Saturday, November 20th 2004, 2:04pm

Quoted

Original von Wallimar
Also ich kann's mit 800x600 und mittleren Details bzw. 1024x768 und wenig Details recht flüssig spielen. :daumen:

1024x768, zweitletzte Detailstufe flüssig; keine Treiberprobleme

Boah is dat geil ey, um Welten besser als NfSU 1

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

26

Saturday, November 20th 2004, 3:08pm

@becks

ich bin ebenfalls durch und hab die kotflügelverbreiterung, hat dein kollege das letzte rundkurs rennen gefahren das 5 runden geht?

mein 3000gt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Nov 20th 2004, 3:08pm)

Date of registration: Aug 7th 2003

27

Saturday, November 20th 2004, 3:33pm

Postet halt die Autos in meinem Thread :(
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=41402&sid=
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Scout

*Verpeiler*

28

Saturday, November 20th 2004, 6:50pm

wie kann ich denn gegen die orangen pfeile rennen fahren? das geht doch auch irgendwie, oder?

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

29

Saturday, November 20th 2004, 6:53pm

Quoted

Original von Scout
wie kann ich denn gegen die orangen pfeile rennen fahren? das geht doch auch irgendwie, oder?

du meinst die autos gelle!?
Wenn ja du musst hinter die fahren und oben links binkt dann so nen auto auf(Glaub ich weiß net genau was es ist) und dann musst du enter drücken und dann fährst du ein sogenanntes Outdoor-Rennen!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Scout

*Verpeiler*

30

Saturday, November 20th 2004, 6:58pm

das meinte ich, danke

Rate this thread