Sunday, May 4th 2025, 10:02pm UTC+2
You are not logged in.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von hyosung-freunde
@DerGeneral
Also solange es nicht beleidigend wird, bin ich für jede Diskussion offen... ist ja eigentlich auch der Grund für so ein Forum oder... ?
Also gegen die Bremsen bei der Hyosung kann ich nichts negatives sagen. Wie schon mal geschrieben ist der einzige Nachteil, dass die Heben von Kupplung und Bremse ein wenig zu weit vom Lenker abstehen. Für Leute mit kleinen Händen wird es schon ein wenig schwierig diese Beiden vernünftig zu dosieren... aber ich habe auch sehr "zarte" Hände und bei mir geht es gut!!!
Die Bremsen sind wirklich ok.... und bringen den Brummer schnell und gut zum stehen. Wenn Ihr mal einige Berichte lest, werdet Ihr auch sehen, dass die Bremsen als gut bezeichnet werden.
Ich denke das negative Denken über die Bremsen kommt daher, dass viele Ihre ersten Beläge schon nach 4000 km runter haben. Aber das ist erstens wie schon oft gesagt eine Frage des Fahrstils... und man muss ja auch nicht die org. von Hyosung verbauen, sondern kann sich welche aus dem Zubehör draufmachen...
This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Nov 19th 2004, 10:25pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von hyosung-freunde
Naja... darum sage ich ja... Beläge aus dem Zubehör.
Ihr redet immer von schlechten Bremsen... damit verbinde ich die Komplette Bemsanlage...
Die Beläge ist wieder ein anderes Thema, wobei ich auch Leute kenne, die über 10000 km mit den ersten Belägen gefahren sind!!!
Also ich habe nun auch ca. 4000 km runter und haben noch ca. 3/4 auf den Belägen ! ! !
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Nov 19th 2004, 10:41pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Nov 19th 2004, 10:46pm)
Quoted
Original von DerGeneral
Also in Sachen Bremsbeläge muss ich Hyousung-Freunde recht geben,seh das auch als kein allzu großes Problem wenn die originalen Beläge schnell herunten sind,solang sie dann mit anderen belägen besser funktonieren und länger halten is es doch echt egal wie gut die original beläge sind
This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Nov 19th 2004, 10:48pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von hyosung-freunde
Also ich war bisher 2x in der Werke...
1x Inspektion
und 1x Garantiefall.... aber das hätte auch bei jedem anderen passieren können!!!
Bei meiner Aprilia die ich früher hatte, ist noch auf dem Hof beim Händler der linke Spiegel rausgefallen... und das Ding war NAGELNEU ! ! !
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von hyosung-freunde
Naja... der Spiegel ist insgesammt 2 oder 3x aus der Halterung gefallen...
Dann einmal Kette gerissen und irgendwas an der Kühlung war defekt...
Wenn ich mir mal überlege, dass ich annährend 8000 DM (war früher die Währung in Deutschland... nur für die ganz jungen hier.... lol) hingeblättert habe.....
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von hyosung-freunde
Ein Freund von mit hatte eine noch ältere Honda... und da ist das nicht passiert !!!
Aber ist ja auch egal... letzendlich entscheidet der persönliche Geschmack.
Am Anfang habe ich auch mit der RS geliebäugelt... war mir jedoch zu teuer.... dann hatte ich die RT im Auge, was ein Glück das der Apriliahändler auch MZ vertickert... lol
Aber als ich die Naked gesehen habe... da draufgesessen habe... und dann noch ein Stück gefahren bin... da wusste ich das sie die richtige ist! ! !