Friday, September 19th 2025, 7:16am UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von SKD
Normalbenzin hat 92 Oktan
Super 95
Super Plus 98
Und V-Power und Ultimate usw 100
normal sollte also reichen, wenns auch in der anleitung steht. allerdings ist der preisunterschied zu super ja nicht wirklich groß
Quoted
Gesünder als Normal schon. Je höher die Oktanzahl, desto besser.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Original von SKD
Normalbenzin hat 92 Oktan
Super 95
Super Plus 98
Und V-Power und Ultimate usw 100
normal sollte also reichen, wenns auch in der anleitung steht. allerdings ist der preisunterschied zu super ja nicht wirklich groß
Heut mittag an der Shell stand "Normalbenzin 91 Oktan"
Quoted
Gesünder als Normal schon. Je höher die Oktanzahl, desto besser.
nee.. alte Motoren können von dem 100 Oktan müll kaputt gehen.
Positive Nebeneffekte hat es sicherlich keine!
PS: tanke in BRD Normal.. in LUX superda gibts nix <95 Oktan
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Nov 19th 2004, 10:39pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Otto- und Dieselkraftstoffe: diese Kraftstoffe werden mit 91 Oktan als Normalbenzin, mit 95 Oktan als Super, mit 100 Oktan als V-Power und als Dieselkraftstoff an den Tankstellen verkauft.