Saturday, June 28th 2025, 10:24pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
RaGaZzO
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Nov 23rd 2004, 2:37pm)
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Nov 23rd 2004, 2:40pm)
Matthias
Unregistered
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
fährst wohl net oft autobahn wenn das so neu für dich ist
Quoted
Original von Scout
Biste wenigstens ordentlich ausgerastet? Mir sind solche Sachen auch schon mehrfach passiert und ich weiß, wie ich mich dann verhalte![]()
Quoted
Original von Matthias
Letztens ist mal das ABS bei 180kmh angesprungen...da zittern einen ganz schön die Knie danach.
E
This post has been edited 2 times, last edit by "RaGaZzO" (Nov 23rd 2004, 2:48pm)
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Nov 23rd 2004, 3:00pm)
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von RaGaZzO
... ausserdem hat der kerl mir nichtmal einen blick gewürdigt...
Hihihi das kenn ich auch. Wenn ich die dann überhol, mich neben die setz und die anschau, dann krallen die sich immer an ihr Lenkrad und starren stur geradeaus![]()
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von O.mus
tja wäre der in die leitplanke oder so vor schreck wärst du der gelackmeierte, es lebe die deutsche justiz![]()
zum glück passiert mir sowas net allzu oft, fahre ja recht fertige karren..
btw sollte mal mein ABS reparieren lassen![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Nov 23rd 2004, 3:53pm)