Saturday, June 28th 2025, 11:03pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

16

Tuesday, November 23rd 2004, 5:02pm

Quoted

Original von freakindahouse
Ich würde den Typ anzeigen, auch wenn es keine Beweise gibt und der Typ sehr warscheinlich keine Strafe bekommt, wird es sich sowas hoffentlich fürs nächste mal merken...

auja genau, belaste unsere gerichte noch mit mehr fällen bei denen man im vorfeld schon weiß, dass das verfahren mangels beweisen eingestellt wird. AUSSAGE GEGEN AUSSAGE :wand:

zum thema:
ich hab das auch ständig, fahre pro tag knapp 60km autobahn und raste bei solchen dingen schier aus, da lässt es mein adrenalinspiegel sehrwohl oder gerade dann erst zu, dass ich so richtig ausflippe :D

Setze mich gewöhnlich dann vor die Leute und hau voll in die eisen, zeig den lieben internationalen gruß und rauf aufs brett und weg :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

17

Tuesday, November 23rd 2004, 5:09pm

ich schließe mich meinem Vorredner an:

Man muss solche leute einfach anzeigen.... die wird zwar mangels an beweisen fallen gelassen etc...aussge gegen aussage,

aber immerhin hat der Depp dann Umstände deswegen und bekommt mit, dass der das nicht nochmal machen sollte, weil das nächste mal kannst du ja mit 3 anden im Auto sitzen, die dann mit zeugen *öhh*.

cu
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

18

Tuesday, November 23rd 2004, 6:54pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
och abs bei 180 hatt ich grad letztens wieder auf der landstraße hehe aber der corrado packt das locker weg und bleibt souverän in seiner spur... genau wie ich hehe... dann brauch man auch kein esp... und dann wieder druff den stiefel

mein ich aber auch.

nicht all so lange her, bin ich etwas über 210 auffer AB gefahren, leeeichte kuppe, auf einmal seh ich bremslicht, hm, dann standen da 'n paar autos, war 'n unfall, noch nicht einmal warndreieck, ist also grad ne minute vorher passiert. jo, und dann tret mal kräftig auf die bremse.

die karre hat leider noch kein esp, und da kommt garnichts ins schlingern, gut, wackelt 'n bisschen, man meint er würde schwimmen, aber problematisch war da garnichts. und das bei dem miserablen fahrwerk das bei der karre verbaut ist...

ansonsten hab ich da nur probleme mit den bremsen die dauernd überhitzen....

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

19

Tuesday, November 23rd 2004, 9:28pm

Auf der Autobahn muss man immer mit sowas rechnen wenn man überholt..hab dabei immer n fuß auf der kupplung und den anderen schon zum sprung auf die bremse bereit.
Vorallem bei autos die hauptsächlich von frauen gefahren werden z.B. VW kleinwagen (Lupo polo corrado ;)
Ältere Benz-modelle die möglichst auf der mittelspur schleichen
Autos die durch div. aufkleber scho von weitem als hiphopperschleudern zu erkennen sind

Des find ich sind so die gefahrgruppen auf den deutschen straßen
Signaturen sind fürn arsch

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

20

Tuesday, November 23rd 2004, 10:19pm

Also für mich hört sich das an, als ob du indem moment im toten winkel warst. trotzdem hätte der polofahrer auch schuld gehabt--> Schulterblick!!

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

RaGaZzO

Unregistered

21

Tuesday, November 23rd 2004, 10:25pm

nix da! wenn er 130 fährt und ich 200 ist der tote winkel umöglich, ich war gute 200m von ihm entfernt als ich schon drüben war!

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

22

Tuesday, November 23rd 2004, 10:28pm

finde solche leute eh :wand:

entweder sollense ganz rechts fahren oder schneller fahren...
außerdem wenn wer schnelles kommt, dann fährt man nicht links raus...manche leute sind echt nicht mehr ganz sauber wenn ich an den polofahrer denk :gruebel: hmmm....
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

23

Wednesday, November 24th 2004, 3:51pm

@psycho: was haben hip hopper bitte mit beschissener fahrweise zutun ??

idr sinds ja rentner und die lieben frauen die so träge durch die gegend eiern und ausser der sicht nach vorn nix kennen X(

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

24

Wednesday, November 24th 2004, 3:56pm

Quoted

Original von sleepwalker
danach: überholen, schneiden, ausbremsen, hupen und mittelfinger zeigen :daumen:

Jo. Wobei mich das wundert das das überhaupt noch bestraft wird. Das ist ja 0815 und macht ja jeder. Das sollte in den Verkehrsregeln stehen :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Sep 13th 2004

Bike: gar keins, evtl. bald zx4r oder ähnliches

25

Wednesday, November 24th 2004, 5:09pm

@ ragazzo: du bist nicht zufällig bei telefon-treff.de als david328 angemeldet oder?

cu twitch

Quoted

Original von Robaat de Niro
fette fotze aber kaffee saufen und muschikraulen und dafür noch 3500 euro netto im monat! und ich bekomm nix zu arbeiten weil, die schlampe erstma kaffee macht ! :wand: X( :wand:

RaGaZzO

Unregistered

26

Wednesday, November 24th 2004, 5:40pm

Quoted

Original von twitch
@ ragazzo: du bist nicht zufällig bei telefon-treff.de als david328 angemeldet oder?

cu twitch

joah

Rate this thread