Thursday, May 1st 2025, 10:48am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

31

Tuesday, November 23rd 2004, 9:33pm

was mich freuen wird, ist die sich noch ums 10fache verschlechterte parkplatzsituation an der schule *grml*

wenn die mit ihren rollern kommen iss mir das ja wurscht nächstes jahr, aber wenn die dann auch noch die parkplätze belgen :rolleyes:

edit : verdammt, hab omus kommentar überlesen , sry
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

This post has been edited 1 times, last edit by "sLid3r" (Nov 23rd 2004, 9:35pm)

• Go to the top of the page

SETO

Unregistered

32

Tuesday, November 23rd 2004, 9:50pm

lol :daumen:
wollt auch schon sagen das dauert nicht lange dann haben wir davon hier auch ne szene wartet mal noch 3 jahre wenns nen gebraucht handel gibt von sowas...

Date of registration: Jul 10th 2004

Bike: MZ RT 125 ;)

33

Tuesday, November 23rd 2004, 9:55pm

lol was fürn schrott....soviele werden da sowieso nich rumheizen....10k sind ne menge geld...und soviele blöde eltern gibts nunmal wirklich nich ! selber zsammensparen kannst ja mal vergessen...habs ja grad mal für meine MZ+führerschein geschafft

aber ansich isses ja eigentlich garnich mal soo schlecht...is halt trocken....aber das is auch einziger vorteil....nur ich würd nie im leben mit 45 im auto rumheizen ^^
Los, Tu es!

Wicked

Unregistered

34

Tuesday, November 23rd 2004, 11:22pm

ich denke da wird es auch möglichkeiten geben das dingen mit 500ccm weitaus schneller als 45 kmh zu machen. und viele eltern würden ihr kind lieber in so nem dingen als auf ner maschine sehen...

wobei ich denke das eher quads bei dieser führerscheinklasse die dominanz ergreifen.

metrakit baut jetzt auch 50cc quads. und die haben schon nen komplett verfügbares prorace setup für die parat 8o

wenn mich nichtr alles täuscht is in nem50cc quad ne rollerschwinge verbaut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Nov 23rd 2004, 11:22pm)

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

35

Wednesday, November 24th 2004, 12:15am

das mit der erhöhten unfallgefahr seh ich genauso! gehe aber jetzt vom autofahren aus! son scheiß roller der schmal ist, den kann man noch leicht überholen, aber diese schleudern sind ja breiter! ich denke das wird zu so manchem unfall führen! man muss ja angst haben das die beim überholt werden net in graben fahren vor schreck! :D

parkplatzprobleme wird es dann wohl auch, vorallem vor schulen geben, aber die werden ja leicht sein die autos, dann kann man die ja mit 3-4 mann wegtragen um sich platz zu schaffen! :daumen:

mit dem diesel motor find ich total behindert, da gehört endlich mal nen elektro motor rein! schließlich sollen die eh nur 45 laufen! aber nein, solche gelegenheiten verpassen die tollen bürokraten natürlich wie immer! :rolleyes: :wand:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

36

Wednesday, November 24th 2004, 12:17am

kauft sich doch eh niemand son scheiss
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

37

Wednesday, November 24th 2004, 12:24am

nananana!

das hab ich schon von vielen anderen schwachsinnigen dingen gedacht! :rolleyes:

Marco

Unregistered

38

Wednesday, November 24th 2004, 9:30am

aber mal anders gesehen..

neulich so gehört das einer, weiss nich mehr wer, so unterwegs war, bisschen schneller.. so 2xx auf landstraße...
is doch nach soner kurve nich wirklich son mofa mit anhänger,
alter verwalter war der innen eissen gestanden, aber wenn da dann son mini auto mit 45km/h rollt gute nacht 8o
weil kein platz...

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Nov 24th 2004, 9:32am)

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

39

Wednesday, November 24th 2004, 9:57am

naja, wenn man da mit so ner S Klasse ankommt is das wahrscheinlich so, wie wenn einem nen Reh reinläuft. Kein Grund zur Aufregung.

40

Wednesday, November 24th 2004, 1:07pm

Quoted

Original von AoRHotte
nene ich hab nix gegen rote fords ;) , aber diese karre da letzens sah ja echtmal übelst scheisse aus !

hoffentlich kann ich mal nen bild davon auftreiben....

hier mal von der seite.,.,..da GEHTS ja noch..aber man sieht scon am heck ( wenn man die tiefe mal zu vorne vergleicht) :

da stimmt was nicht

wo wir schonmal dabei sind:

von wegen " wuha dieser wagen wird mein leben verändern " und" alleine die felgen sind schon 20.00 dollar wert" :

klick 1

klick 2

lol

ja das hab ich auch gesehen! an der front passt rein garnix zusammen, alles schief und krumm! :daumen: und dazu kommt noch die geile optik! hinten tief und vorne wien geländewagen! :daumen: würd die karre für 20000€ so nem 3er BMW poser verkaufen! :D

SETO

Unregistered

41

Wednesday, November 24th 2004, 2:41pm

Quoted

Original von Marco
aber mal anders gesehen..

neulich so gehört das einer, weiss nich mehr wer, so unterwegs war, bisschen schneller.. so 2xx auf landstraße...
is doch nach soner kurve nich wirklich son mofa mit anhänger,
alter verwalter war der innen eissen gestanden, aber wenn da dann son mini auto mit 45km/h rollt gute nacht 8o
weil kein platz...

wer mit über 200 sachen über ne landstrasse donnert bekommt von mir kein verständniss für sowas...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

42

Wednesday, November 24th 2004, 2:45pm

wen interessiert dein verständnis

und rofl zum ford auch noch umgedrehtes keilfahrwerk muhaha wahrscheinlich weil die heckschürze viel größer als die frontschürze is
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

43

Wednesday, November 24th 2004, 3:15pm

Polenkeil

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

44

Wednesday, November 24th 2004, 4:31pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
wen interessiert dein verständnis

und rofl zum ford auch noch umgedrehtes keilfahrwerk muhaha wahrscheinlich weil die heckschürze viel größer als die frontschürze is

ich vermut das is standard, weil mein auto genauso ausschaut und ausser der anlage hinten kann ich mir das net erklären (hinten sind die stossdämpfer zudem keine 5000km alt)..

wurde auch schon angesprochen ob ich mein fahrwerk falschrum eingebaut hab, als ob das bei so ner karre lohnen würde :daumen:

edit: beim Essi wo die 5 leut drin sitzen (wie seht ihr aus..) sieht mans auch.

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Nov 24th 2004, 4:32pm)

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

45

Wednesday, November 24th 2004, 10:08pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
eben
bescheuerter bürokratenstaat
klein sven ist der held im dorf mit seinem geilen leichtkraftauto und jeder beneidet ihn. roller verabscheut er weil seine gelfrisur unterm helm kaputtgehen würde und die stylerklamotten schmutzig werden würden. bis er eines tages mit rasanten 45mh auf der landstraße fährt und sich egon mit 120kmh in seinem dicken s benz nähert und die geschwindigkeit von unserem süßen sven ein klein wenig falsch einschätzt hehehe

hehehehehe geil das hab ich mir auch grad so vorgestellt :d boah geil :D

Rate this thread