Friday, June 20th 2025, 11:47pm UTC+2
You are not logged in.
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von mani
Hallo
Auch wenn du ne 4 takt möchtest,kurze Frage warum ???
Hast du Angst vorm Spritverbrauch oder Haltbarkeit einer 2 takter?
Weiß natürlich nicht was du damit vorhast,täglich auf die Arbeit fahren ?
Hab meine vor allen den Spass wegen gekauft und hab mich leider erst für einen 4 takt lahmarsch entschieden und bös bereut.
An deiner Stelle würde ich mich erst mal umsehen was dir gefällt und dann beim Händler probefahren.
Also wenns um Power und Spass geht führt absolut nix am 2 Takter vorbei,kannst mir glauben eagl was hier erzählt wird ich hab lehrgeld bezahlt.
ciao
mani
This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Nov 24th 2004, 1:31pm)
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von LordKugelfisch
1. Stimmt es dass die Aprilia RS125 mit 80Kmh Drossel nur 5KW hat??
2. Stimmt es dass die Honda NSR 7 l/100km schluckt? Das wäre ja doppelt so viel wie meine Maschine.PS: Ja ich weiß dass die 2T ist
![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
ich fahre sowieso mit Drossel, weil ich jeden Tag zur Schule damit fahre und so.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Nov 3rd 2004
Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80
Location: zwischen Schwäbisch Hall und Künzelsau
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast