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Date of registration: Aug 14th 2004

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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

16

Thursday, November 25th 2004, 12:26am

Quoted

Original von SETO
peltierelemente, haben mit 12v bestimmt ne verdammte leistung :D


Haben sie nicht. Peltierelemente haben nen sehr schlechten Wirkungsgrad und 12V ist nicht gerade viel für son Teil. Ausserdem was willst du mit nem Peltierelement heitzen, die Dinger sind wenn überhaupt zum Kühlen.
Ausserdem kann man die ned einfach einstecken und fertig, da gehört bisschen mehr dazu sonst kannst das Teil ziemlich schnell wegschmeissen.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

17

Thursday, November 25th 2004, 3:35pm

Quoted

Original von Blackrider
junge reiß den dreck rauß, ist bei dem wetter das sinnvollste!

aber siehst ja, trotz dauerfeuer von der heizung vereist es einfach .....


lass die dreckskarre jetzt stehn bei den temps hab einfach 0 bock mehr auf biken :)34 nochweniger auf schrauben bei dem wetter

by the way: brauchn neuen blinker hinten ( kellermann ) ist aus der gummimuffe rausgefallen das gewinde

scheiße da ...... X(


ja gut bei diesem wetter bloß im sommer muss ich das dann wieder umbauen da hab ich kein bock drauf
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Blackrider

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18

Thursday, November 25th 2004, 4:03pm

wieso im sommer wieder umbauen !? is doch egal ob der gaser gewärmt wird oder nicht

schätzchen das sind zwei schrauben fürs chromei und ein stecker ..... bzw musst ja erstmal ne brücke basteln :daumen:
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Date of registration: Nov 1st 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

19

Thursday, November 25th 2004, 7:00pm

Eigentlich sollte das gar nicht gehen... max. das sich wasser im tank gesammelt hat (hast du evt. noch einen Metalltank???) und es somit etwas hakelt aber Benzin vereist IMHO jenseits der -600°C...

wie wäre es wenn du den Benzinhahn kurz bevor du zu hause bist zu machst und sie dann zuhause leerlaufen lässt...

wo nix frin ist kann auch nix einfrieren...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Blackrider

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20

Thursday, November 25th 2004, 7:26pm

also:

der sprit firet auch nicht ein ist ja klar.

ich habe einen metalltank, ist aber kein kondenswasser drinnen, da vor geraumer zeit spiritus reingekippt worden ist, und zweimal die woche getankt wird

veragservereisung daher, das die kalte luft welche ja mit feuchtigkeit ( WASSER ) angereichert ist durch den vergaser strömen muss und somit irgendwann die drosselklappe feststitzen lässt bzw die leerlaufluftdüse zusetzt

nach 5min warten gehts ja wieder ^^

die vergaserheizung sollte dem entgegenwirken hat im winter aber auch 0 chanche!

im auto haste noch die haube und die motorwärme die den gaser warmhalten aber bei ner 125ccm v2 schüssel entsteht nunmal keine wärme wenn sie luftgekühlt ist!
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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21

Thursday, November 25th 2004, 7:46pm

Quoted

Original von popo
wie wäre es wenn du den Benzinhahn kurz bevor du zu hause bist zu machst und sie dann zuhause leerlaufen lässt...


die xv hat nen unterdruck benzinhahn sobald die zündung aus ist läuft auch kein sprit mehr, um den gaser leer zu kriegen muss man die ablassschraube aufmachen
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Date of registration: Dec 7th 2001

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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

22

Sunday, November 28th 2004, 12:16am

lol, von so ner heizung hör ich das erste mal! :daumen:

wieder was gelernt! das einzige was ich bisher kannte ist an der DT 80LC 2 von nem bekannten! da hamm se nen rohr vom auspuff ins gasergehäuse gelegt, der wieder in auspuff endet! geil! :daumen:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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