Bin leider nur die Hardenduros EXC und TM 125 (Moto TM) gefahren. Die EXC hatte oben raus jedoch merklich mehr Kraft. Fahrwerkstechnisch war sie der TM auch überlegen. Da muss man jedoch fairerweise sagen, dass die TM schon von 1998 war. Mit Telegabel . Die EXC war von 2001. Aber ehrlichgesagt bringt man beide wohl im Gelände nicht an ihre Grenzen...
Mist...finde so ne Crosser Zeitschrift grad nicht. Da wurden alle 125er/250er/450er Crosser getestet auf ner Crossstrecke.
alle so Bj. 98-2000
Hab gehört dass eine Suzuki von untneraus besser geht als eine KTMm die KTM dafür oben mehr Power hat!
Merkt man zwischen den Maschinen viel Unterschied in der Leistung?
nur so nebenbei: die egs ist nicht der vorgänger der exc, die wurde nur ein paar jahren nebenher gebaut. die hat ne ölpumpe und ein zündschloss was sie alltagstauglicher macht.
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
falsch, EGS hat keine Ölpumpe, nur ein zündschloss!
also von allen 125ern die ich bis jetzt gefahren bin, ging die EGS auf jeden fall am besten! hat aufm prüfstand 36ps am hinterrad gebracht! dagegen hat auch die XT 600 von meinem besten kumpel net den hauch von ner chance! :)) nagut, die geht auch nur ein klein bisschen besser als meine NSR, ist ja tonnenschwer das teil!