Tuesday, September 16th 2025, 10:00pm UTC+2

You are not logged in.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

16

Saturday, November 27th 2004, 10:12am

lol schutzengel tja die brauch halt nur der der nix drauf hat ich fahr keinem rein der mir die vorfahrt nimmt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

17

Saturday, November 27th 2004, 10:37am

Lass dir bloss auch die Kleidung ersetzen!

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Date of registration: Aug 20th 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

18

Saturday, November 27th 2004, 10:47am

Las die die schürfwunden und prellungen attestieren. Bei meinem Unfall hate ich prellungen und prellmarken, hab 250€ schmerzensgeld bekommen

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

19

Saturday, November 27th 2004, 11:15am

Quoted

Original von Lionel Hutz
lol schutzengel tja die brauch halt nur der der nix drauf hat ich fahr keinem rein der mir die vorfahrt nimmt

standest wohl daneben oder ?
kann ja sein dass der Mercedesfahrer nen blackout hatte und ca 10-20m bevor RG Racer auf dessen höhe war meinte losfahren zu müssen.
Ausserdem weiss keiner in welchem zustand das teil ist, zudem isser ja noch fahranfänger und somit hat ers auch nicht richtig einschätzen können.

ich würde bei so ner situation mit meiner karre (bremsbeläge & bremscheiben im märz neu eingebaut, bremst trotzdem scheisse verglichen mit dem saxo meiner mom oder den autos inner arbeit & ABS geht wohl auch net) reinfahren.
wenn ich net die fahrer & das auto betrachten würde bevor ich mich auf vorfahrt begebe wärs wohl schon paarmal passiert bei den deppen die heutzutage rumgurken.

Wer is hier eigentlich mit seinem 3er golf in ne wildsau gerast ? scho kacke wenn man nix drauf hat, nee ? :))

Lionel Hutz

*alles gestellt*

20

Saturday, November 27th 2004, 11:21am

da ich fahrbahnmittig fahre wenn ich nen abbieger von rechts seh kann der losfahren wann er will und es reicht mir immernoch
uhh die wildsau ja das zieht, ein hartes argument rofl! mehr hast aber auch net aufzubieten lol

ach und lol ja wer dermaßen wohlhabend is daß er sich gar ne hyosung naked leisten kann der scheisst natürlich auf läppische 500 mark, ganz logisch
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Nov 27th 2004, 11:24am)

O.mus

Super Moderator

21

Saturday, November 27th 2004, 11:26am

@hutz: ja das lernt man mit der zeit, aber ich denke er wird nächstes mal nimmer in die karre reinfahren wenn er daraus gelernt hat bzw nen gescheites gefährt hat.

@kingmueller: und da wunderst du dich warum dein konzept kaum anklang fand ? sehr sympatisch :daumen:

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

22

Saturday, November 27th 2004, 11:46am

wann kommt der gute lionel eigentlich mal von seinem pseudo arschloch trip runter?

jeder mensch hat aggressionen und sorgen, die rausmüssen, aber in dem mass ist das schon nicht mehr gesund :))
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Lionel Hutz

*alles gestellt*

23

Saturday, November 27th 2004, 12:00pm

dann hoffen wir mal daß du von psychologie mehr ahnung hast als von motorrädern klein marvin

Date of registration: Sep 8th 2002

24

Saturday, November 27th 2004, 12:34pm

lol, herrlich,
ohne lionel wärs doch langweilig, weil in seinen antworten meist ein
körnchen wahrheit drin is

also 250 euro würd ich nich als wenig bezeichenen

O.mus

Super Moderator

25

Saturday, November 27th 2004, 12:36pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
dann hoffen wir mal daß du von psychologie mehr ahnung hast als von motorrädern klein marvin

:daumen:

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

26

Saturday, November 27th 2004, 1:23pm

sry, falls das mit den 250 euro überheblich klang, aber ich hab kürzlich erst knapp 9k schmerzengseld aus nem Unfall als Sozius bekommen.. Dabei wurden "Schürfwunden" komplett vernachlässigt, daher denke ich nicht, dass man das als etwas gravierendes, oder die 500 Mark als so viel sehen kann :rolleyes:

@Lionel: Auch wenn du fahrbahnmittig fährst.. Bei o.g. Unfall ging es um eine ähnliche Situation. Alter Mann kam von rechts aus Feldweg auf ne Kreisstraße auf der ich mit meinem Fahrer unterwegs war (~80-90 km/h). Der Mann wollte links abbiegen, nahm also die gesammte Straßenbreite in Anspruch....
Beim Bremsen und Ausweichen haben wir noch den Kotflügel getriffen und sind über den Astra geflogen...

Als "Rache" dafür, dass der Typ sich nichma bei mir entschuldigt hat, habe ich Strafantrag gestellt ( er musste dann 200€ ans Rote Kreuz zahlen und gut)

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

27

Saturday, November 27th 2004, 1:30pm

Quoted

Original von Buffalo
ich sach ma: Bei kleinem Schwanz und Impotenz, hilft auch kein Mercedes-Benz.

a hahahahaha :)) geilomat

Eija wenn die RG sowieso Schrott war, ist es ja im Endeffeckt egal.
Son Unfall ist immer blöd, auch wenn man Schmerzensgeld bekommt.
Naja man lernt halt was draus.
Aso und wenn ich 250Euro aufer Straße seh, da bück ich mich nichtmal ;)

@RG-Racer sag mal was du am Ende bekommen hast.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

28

Saturday, November 27th 2004, 1:36pm

jaja blabla ausweichen sollt man halt auch beherrschen zudem fahr ich quasi nie mit sozius

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

29

Saturday, November 27th 2004, 1:46pm

Das ne Dumme Ecke evtl wenn ich die Fotos der Bullen bekomme seht ihrs. Der Typ hat mich angeschaut bzw. in meine Richtung und is dann losgefahren waren 20 Meter sowas ich konnte einfach nich mehr Reagieren. Das Letzte Bild was ich im Kopf hab war Mein Vorderrad und der Kotflügel vom Benz vor dem Abflug.

Anzeige gibt es NICHT. Die Polizei hat mich gefragt ob ich nen Strafantrag wegen Fahrlässiger Körperverletzung stellen will aber ich habe keinen Gestellt er hat ja sofort alles zugegeben. Nur in Fällen wo jemand Schwer verletzt ist Stellt der Staatsanwalt Strafanzeige weil ein Öffentliches Interrese besteht so die Polizei.

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Nov 27th 2004, 1:58pm)

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

30

Saturday, November 27th 2004, 2:21pm

Nachdem so genau wohl keiner ausser ihm selber exakt weiss was passiert ist ...
Man kennts ja, es gibt 2 Arten von Motorradfahren:
Die einen hatten schon nen schweren(!) Unfall,
die anderen werden ihn noch haben.

Und div. Leute hier, erleben das auch noch, unter Garantie. Und dann wird aber gelacht... :> Ich sehs nur als Dummheit.
Noob in the middle

Rate this thread