Thursday, May 8th 2025, 7:27pm UTC+2

You are not logged in.


Marco

Unregistered

61

Monday, November 22nd 2004, 12:52pm

selten sieht man einen thread der so voll gepackt ist mit Nonsense, Bullshit, Unsinn, Dummgeschwafel, Falschaussagen, Vermutungen, Besserwissen und einfach nur Dreck...

zum heuln, zum lachen, zum löschen.
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

62

Monday, November 22nd 2004, 12:53pm

naja das kommt ja nun nicht immer auf hubraum drauf an...
nimm nen 125er 2t motor... mit 20er vergaser... 2 überströmern´... ohne reso auspuff ect.
Da biste dann bei nem 125er 4t motor mit scharfer nockenwelle... usw doch im vorteil oder versteh ich jetzt was ganz falsch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

63

Monday, November 22nd 2004, 4:19pm

bei deinem vergleich könntest du auch schieben, einmal schiebt deine omma
und einmal du, das ergebnis hängt dann wohl von deiner wahl der maschine
ab, -> nich äpfel mit birnen vergleichen, dat bringts nich

This post has been edited 1 times, last edit by "tzrflo" (Nov 22nd 2004, 4:20pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

64

Monday, November 22nd 2004, 5:15pm

Was sind schon Rechnungen, wenn man den Sinn nicht versteht?
Fakt ist doch einfach, dass ein 2 Takter bei gleichem Hubraum einfach mehr Leistung hat (wenn beide natürlich auf Leistung getrimmt sind etc.).
Da ändern auch verschönigende Rechnungen nichts dran ...

@Marco
Dein Kommentar trägt sicher zur Erhöhung des Niveau von diesem Topic bei :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

65

Monday, November 22nd 2004, 7:10pm

aber sinn macht diese auseinander-klabüserei auch nich !

ich denke mit tuttis worten hätte die fragen schon 10000mal geklärt worden sein, denn anders als auf eine solche antwort war die frage jawohl ma nich ausgelegt .
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

66

Monday, November 22nd 2004, 8:30pm

Quoted

Original von Tutti
Was sind schon Rechnungen, wenn man den Sinn nicht versteht?


Ich verstehe den Sinn schon ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

67

Monday, November 22nd 2004, 11:33pm

Quoted

Original von Suzuki0wner

Quoted

Original von Tutti
Was sind schon Rechnungen, wenn man den Sinn nicht versteht?


Ich verstehe den Sinn schon ;)

womit wir einer meinung wären :D
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

68

Saturday, November 27th 2004, 8:43am

Quoted

Original von King of Swing

Quoted

Original von Suzuki0wner

Quoted

Original von Tutti
Was sind schon Rechnungen, wenn man den Sinn nicht versteht?


Ich verstehe den Sinn schon ;)

womit wir einer meinung wären :D


Sorry, aber wer schreibt "die RGV 250 verbraucht 15 Liter" bei dem dürfte jeglicher Läuterungsversuch fehlschlagen.
Und ob Du Zweiradmechaniker bist oder nicht, Ahnung hast Du auf jeden Fall keine, wie die wenigsten hier, nur die behaupten es im Gegensatz zu Dir nicht.
Wenn Du Zweiradmechaniker bist, bestärkt mich das in meinem Vorgehen, jegliche Motorradwerkstatt aufgrund latenter Unfähigkeit der dort Ansässigen zu boykottieren.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

69

Saturday, November 27th 2004, 9:59am

also ich weiss zwar nicht wo du dein sicherlich fundiertes und absolut begründetes fachwissen hernimmst aber ich bin 2 jahre mit der rgv rennen gefahren und die hat 15ll/100km genommen. aber es wird sicherlich an dem enromen verbrauch gelegen haben daß ich im letzten jahr mit der RGV so viele punkte gesammelt habe (immerhin vizemeister) daß ich im nächsten jahr A lizenz fahren musste. scheiss verbrauch aber auch und scheiss werkstätten gelle
hoffentlich gibt es noch viel mehr von deiner sorte dann hab ich nämlich mehr zeit zum motorradfahren und vor allem mehr platz denn du stehst ja mit dem buch jetzt helfe ich mir selbst in der garage :daumen:
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Swing" (Nov 27th 2004, 10:00am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

70

Saturday, November 27th 2004, 11:41am

der thread ist geil :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

71

Saturday, November 27th 2004, 12:38pm

Quoted

Original von marwin
der thread ist geil :daumen:


was bist du für ein typ?! :wand:
brumm
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

72

Saturday, November 27th 2004, 3:11pm

Quoted

Original von Mikx_5
Sorry, aber wer schreibt "die RGV 250 verbraucht 15 Liter" bei dem dürfte jeglicher Läuterungsversuch fehlschlagen.
Und ob Du Zweiradmechaniker bist oder nicht, Ahnung hast Du auf jeden Fall keine, wie die wenigsten hier, nur die behaupten es im Gegensatz zu Dir nicht.
Wenn Du Zweiradmechaniker bist, bestärkt mich das in meinem Vorgehen, jegliche Motorradwerkstatt aufgrund latenter Unfähigkeit der dort Ansässigen zu boykottieren.


hi jochen schön dass man von dir auch mal wieder was liest :-)
wir müssen nächstes jahr unbedingt mal zusammen ne runde drehen...bin dir ja noch was schuldig ;)
vielleicht kann ich ja dann den king of swing dazu bewegen mitzufahren, dann kannst du dich auch davon überzeugen, dass er doch recht viel ahnung hat (jetzt mal ganz abgesehn davon was hier in dem thread steht, weil mir da teilweise das nötige fachwissen fehlt um beurteilen zu können was nun richtig ist..)

gruß
max
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

73

Saturday, November 27th 2004, 3:21pm

Quoted

Original von King of Swing
also ich weiss zwar nicht wo du dein sicherlich fundiertes und absolut begründetes fachwissen hernimmst aber ich bin 2 jahre mit der rgv rennen gefahren und die hat 15ll/100km genommen.


Ich habe doch noch gar nichts gesagt?!
Aber wenn das für Dich schon Fachwissen war...na dann gute Nacht.

Zum Glück hinken Verbrauchs-Vergleiche zwischen auf einer Rennstrecke und im öffentlichen Strassenverkehr bewegten Motorrädern nicht. :rolleyes:

Ich würde die Do-It-Yourself Anleitung zumindest verstehen.

Bin aber gespannt was Du mir noch alles an technischem Fachwissen vermitteln kannst.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

74

Saturday, November 27th 2004, 6:19pm

na ich begründe meine aussage daß du fachwissen hast dahin daß du mir jegliches fachwissen absprichst. wenn du andere beurteilen kannst musst du ja das fachwissen besitzen um andere zu beurteilen.
wenn nicht sei einfach still und hilf dir selbst. wie das geht steht ja im werner comic.

@small soldier
fahren immer gerne allerdings nur auf der rennstrecke
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

75

Saturday, November 27th 2004, 7:52pm

jetzt hört mal auf zu streiten wie kleine kinder ;)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Rate this thread