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Bike: MZ RT 125 2004

1

Friday, November 26th 2004, 3:06pm

!PROBLEM mit Kälte und RT-Schloss!

heut morgen ging ich in meine "hütte" wo meine rt drinne steht und denk mir scheiße -5C
naja gut ich wollt schlüssel reinstecken was auch gelang aber dann wollt ich zündung einschalten und krieg den schlüssel nicht rumgedreht 8o
scheiße....naja dann hab ich da so ne minute drangepustet und es ging gottseidank wieder :rolleyes:
naja inner schule hatte ich dann aber angst dass das gleiche passiert und ich dann pustend vor meim schloss steh :wand: :wand:

Also habt ihr irgend nen tip wie ich das schloß schützen kann oder ob ich zumindest türschloßenteiser nehm kann?!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

2

Friday, November 26th 2004, 3:29pm

ja. Türschloßenteiser sollte man im Winter eh immer bei sich haben 8)
Müsst mir auch mal welchen kaufen :rolleyes:

Letztes Jahr hat aber ein Tröpfchen Nähmschinenöl auch ganz gute Dienste verrichtet.. :daumen:
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Blackrider

Unregistered

3

Friday, November 26th 2004, 3:47pm

hab WENN ich fahr immern feuerzeug in der kippe, trotz nichtraucher

mir friert immers tankschloss ein *grrrrr* zündung ist hintern zweiten zyl
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Date of registration: Jul 10th 2004

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Bike: MZ RT 125 ;)

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4

Friday, November 26th 2004, 3:53pm

is mir bisher noch nie passiert....doch danke für die vorwarnung...mein erster winter ^^
Los, Tu es!
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Bike: MZ RT '02

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5

Friday, November 26th 2004, 4:42pm

Türschlossenteiser geht ohne Prob un macht dem Schloss au nix aus. Solltest entweder nen bischn davon (is bei mir ne ganz kleine Flasche, hab die in meiner Jacke "versteckt") oder halt nen Feuerzeug dabeihaben. Funzt beides prima ;)

Meines Erachtens wirkt der Enteiser auch vorbeugend. Mir is einmal das Schloss eingefroren (knapp -2°C in der Nacht), hab danach den Enteiser reingetan un es is bis jetzt nicht mehr eingefroren, wobei die Nächte immer kälter wurden

This post has been edited 1 times, last edit by "oshi" (Nov 26th 2004, 4:43pm)

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Bike: MZ RT 125 ;)

Location: Gengenbach

6

Friday, November 26th 2004, 5:10pm

ok ab mit dem zeugs ins schloss ^^

nich das ich irgendwo nimma weiterkomme
Los, Tu es!
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

7

Saturday, November 27th 2004, 4:50pm

Jo, hab ich auch dauernt, wenn ich auf der Arbeit ankomme oder wennse mal n zeit bei der Freundin bei der Tür steht muss ich auch erst immer n Feuerzeug dranhalten bis er sich drehen lässt. Werde aber Montag auf der Arbeit mal n bisschen Feinnebelöl (das was in die Druckluftanlagen kommt) ins Schloss machen, hoffe das es dann geht. Sonst halt ne Schlossinnenbeheizung einbauen :P
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8

Saturday, November 27th 2004, 8:08pm

Quoted

Original von NSR-Target
Jo, hab ich auch dauernt, wenn ich auf der Arbeit ankomme oder wennse mal n zeit bei der Freundin bei der Tür steht muss ich auch erst immer n Feuerzeug dranhalten bis er sich drehen lässt. Werde aber Montag auf der Arbeit mal n bisschen Feinnebelöl (das was in die Druckluftanlagen kommt) ins Schloss machen, hoffe das es dann geht. Sonst halt ne Schlossinnenbeheizung einbauen :P


Verdammt ich dacht ich waer de einzige der sowatt haette :D


Tschö mit Ö
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
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9

Saturday, November 27th 2004, 9:39pm

mir is letztes jahr der schlüssel im schloß festgeforen war noch viel dümmer! musst voll dran ziehen damit er wieder raus ging! aber feuerzeug und türschloß enteiser leisten immer gute dienste bei sowas!
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Bike: Varadero 125

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10

Sunday, November 28th 2004, 1:41am

Hatt noch nie Probleme damit... tiefsttemperatur bei der ich gefahren bin bis jetzt: -8,5 °C. Ist mir allerdings schon passiert dass bei Minusgraden + Regen + Wind der Rest vom Motorrad eingeeist war :daumen:
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