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Date of registration: Feb 24th 2004

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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

76

Saturday, November 27th 2004, 9:10pm

wieso? macht doch spass :D
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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Bike: rängtengteng

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77

Wednesday, December 1st 2004, 7:19pm

Also is ja hier echt Babyniveau. Rechnungen oder Literleistungen hin oder her, scheiss drauf, die Frage ist beantwortet und ihr streitet hier über PillePalle. Das man aus einer 125er 2T mehr rausholt aus einer 125 4T is doch klar. Jeder der sich halbwegs auskennt, weis auch warum (Pro Umdrehung ein Arbeitstakt beim 2T gegen 2 Umdrehungen pro Zündung beim 4 Takt). Und jetzt kommt mal wieder runter und redet normal.
nix
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

78

Thursday, December 2nd 2004, 5:48pm

Quoted

Original von Rossifumi
Ihr habt zwar alle recht was die Wirkungsgrade der Motoren angeht, sollte man
jedoch dennoch nicht vergessen, wie lange am 2T Prinzip nichts mehr gemacht
wurde. Es ist einfach DAS bessere Motorprinzip. Während am 4T Prinzip immer
wieder geforscht und entwickelt wurde, blieb der 2T einfach so liegen.

Man stelle sich ein 2T-Motor mit Einspritzung vor, ähnlich Aprilia Di-Tech oder
Bimota Vdue. Wenn man diese Form des 2T ordentlich ausserbeiten würde, könnte
man den 4T in den Schatten stellen. Niedrieger Verbrauch, hohe Literleistung,
hohes Drehmoment, geringe Abgase....

EDIT: Wirkungsgrade könnte man dann auch vergleichen :rolleyes:


Gruss
Rossifumi

Das wäre schön. Moderne 2-Takter. :D

Wobei man dann nicht mehr so einfach viel selber machen könnte.
Habe ich gerade am Di Tech von nem Kumpel gemerkt.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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