Tuesday, September 16th 2025, 4:04pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 20th 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

46

Saturday, November 27th 2004, 7:30pm

Machste jetzt doch ne anzeige? wegen schmerzengeld
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

47

Saturday, November 27th 2004, 7:36pm

Quoted

Original von buronjoker
Kann man den schaden reperieren oder totalschaden ?

kann man reaprieren... aber die teile kosten soviel wie ne alte schwalbe... soll heißen 150-200Euro von daher lohnt es also abolut nicht und wird garantiert als Totalschaden gewertet...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

48

Sunday, November 28th 2004, 9:03am

Quoted

Arschloch !

:)39

Quoted

Ich habe Mehrere Zeugen das ich 50 Gefahren bin. Zitat des Mannes im Auto hinter mir: Ne zu Schnell kannste nich Gewesen sein weil inner 30ger Zone wär ich fast eingeschlafen.
Du hast Zeugen, dass du in ner 30er Zone 50 gefahren bist? Die würd ich mal als "unbrauhbar in einem Prozess" einstufen :rolleyes:
@RG Racer:
Woher soll ich bitte wissen, dass du nachweisen kannst, dass du nciht zu schnell warst, licht an war, man dir im prinzip keinen vorwurf machen kann ?( Ich hab nur ein "Horrorszenario" ausgemalt!

Quoted

Strafantrag und schmerzensgeld hat erstmal nichts miteinander zu tun.
Es kann nur sein, dass er, wenn er Strafantrag stellt und dem Fahrer nicht die alleinige Schuld zugewiesen wird, er keinen Anspruch auf Schmerzensgeld mehr hat.

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

49

Sunday, November 28th 2004, 9:57am

Er hat geschrieben: "wär ich fast eingeschlafen" - wird sich also wohl kaum um eine 30er Zone gehandelt haben. Ausserdem gilt in 30er Zonen fast ausschließlich Rechts vor Links, wie wir bestimmt noch aus der Fahrschule wissen :daumen:

Naja und das der Benz von Rechts kam... Könnt ihr euch wohl dneken, oder? ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

50

Sunday, November 28th 2004, 1:02pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Arschloch !

:)39

Quoted

Ich habe Mehrere Zeugen das ich 50 Gefahren bin. Zitat des Mannes im Auto hinter mir: Ne zu Schnell kannste nich Gewesen sein weil inner 30ger Zone wär ich fast eingeschlafen.
Du hast Zeugen, dass du in ner 30er Zone 50 gefahren bist? Die würd ich mal als "unbrauhbar in einem Prozess" einstufen :rolleyes:
@RG Racer:
Woher soll ich bitte wissen, dass du nachweisen kannst, dass du nciht zu schnell warst, licht an war, man dir im prinzip keinen vorwurf machen kann ?( Ich hab nur ein "Horrorszenario" ausgemalt!

Quoted

Strafantrag und schmerzensgeld hat erstmal nichts miteinander zu tun.
Es kann nur sein, dass er, wenn er Strafantrag stellt und dem Fahrer nicht die alleinige Schuld zugewiesen wird, er keinen Anspruch auf Schmerzensgeld mehr hat.

Ouuuuu ich hab Zeugen das ich in der 30er Zone Strich 30 Gefahren bin. Und auf der Straße auf der der Unfall passiert ist Strich 50 man. Der Mann hat heute nochmal angerufen er kann nicht mehr Schlafen seit dem Unfall :rolleyes:. Er meinte das er seit 46 Jahren Auto fährt und bis jetzt nie was passiert ist. Entschuldigt hatter sich auch nochmal.

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

51

Sunday, November 28th 2004, 1:56pm

Dann akzeptier das von dem armen alten Mensch, der hats sicher nicht mit Absicht gemacht ;). Schau das du noch an Geld rankommst das du spätestens frühling 2005 wieder was fahrbares hast - fertig :-)
Noob in the middle

RG Racer

*Ökofutzie*

52

Sunday, November 28th 2004, 1:58pm

Klar ich mach dem Kerl auch kein Stress um Gottes Willen. Zu meinem Geld und dem neuen Motorrad komm ich auch noch.

Date of registration: Apr 25th 2004

Bike: Cagiva Mito lucky

53

Sunday, November 28th 2004, 2:07pm

Kannste aber noch warten auf dein geld...... Ich warte schon 3 Monate und bei mir war es ungefähr das selbe nur das mein Mopped noch ganz war also fahrbereit hatte trotzdem schaden von 3000 Euro....... noch kein Pfennig gesehen und nix gehört obwohl ich schon öfters nachgehakt hab...
-

RG Racer

*Ökofutzie*

54

Sunday, November 28th 2004, 2:09pm

Tja hättest dir nen Anwalt nehmen sollen dann kommen die aber ganz Schnell in die Puschen.

sKamPi

55

Sunday, November 28th 2004, 2:27pm

Quoted

Original von RG Racer
Tja hättest dir nen Anwalt nehmen sollen dann kommen die aber ganz Schnell in die Puschen.

:daumen: Ein wahres Wort
Noob in the middle

Störtebecker

Unregistered

56

Sunday, November 28th 2004, 4:07pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
lol schutzengel tja die brauch halt nur der der nix drauf hat ich fahr keinem rein der mir die vorfahrt nimmt

also ohne dich angreiffen zu wollen... aber mal angenommen du fährst fahrbahn mittig (ich vermute du meinst fahrstreifen) dann kanns dir immer passiern das dir einer die vorfahrt nimmt und in dich rein rast. wenn einer mit 30-40 raus fährt aus ner unübersichtlichen straßen ecke, dich nicht sieht, glaub mir du klebst schneller am auto als du denkst.

wenn du tatzächlich fahrbahnmitte gemeint hast, dann gut nacht wenn lastwagen vom linken fahrstreifen kommt... tu mal nicht gleich jeden fertig machen dern unfall hatte... und sagen das es net fahrn kann...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

57

Monday, November 29th 2004, 12:30am

rofl wenn das ach so unübersichtlich ist kann der mit 300 ankommen weil dann fahr ich so langsam rein daß ich auf jeden fall bremsen kann
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

RG Racer

*Ökofutzie*

58

Monday, November 29th 2004, 12:52am

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl wenn das ach so unübersichtlich ist kann der mit 300 ankommen weil dann fahr ich so langsam rein daß ich auf jeden fall bremsen kann

Bla du bist Perfekt und ich denke diskutieren hilft bei Dir wenig.

sKamPi

59

Monday, November 29th 2004, 3:21pm

Auf ner Hauptstrasse bremst er halt auf 30 runter wenn die unübersichtliche MagDummald ausfahrt kommt :daumen:

Was soll man noch sagen, gegen Dummheit is kein Kraut gewachsen.
Noob in the middle

Rate this thread