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Bike: MZ RT 125

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1

Sunday, November 28th 2004, 10:40am

Sollte man einen kauf in erwägung ziehen ??

Hi leute , suche doch ein motorrad, letztens hatte ich ein angebot von einer privatperson erhalten. Schreibt mal was ihr davon haltet:

hallo..hier nochmal die techn daten der Honda XLR 125R,E-start,4 takt , ez 4/99, tüv noch bis nächtes jahr, gedrossselt eingetragen,kann offen oder gedrosselt übergeben werden, kettenkit vor max 300 km neu,anlasser kürzlich erneuert,motor auch oki,kann
probe gefahren werden in grimma, sind noch mehr rechnungen vorhanden, müßt ich aber erst nachschauen(bremse/scheibe/beläge und sowas-)
Km-Stand 37400 meine preisvorstellung war 1200€‚¬ bei interesse ruf ich einfach unter ....

ich lass jetzt mal alles vor was ich dovon halte
danka schon mal für eure posts :rolleyes:
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2

Sunday, November 28th 2004, 10:54am

wenn kette, reifen und bremsbeläge neu sind, würd ich sie für 900-1000 nehmen, wenn ueberhaupt.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

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3

Sunday, November 28th 2004, 11:31am

jo bei 34tkm würd ich net über 1000€ hinlegen...das is zu unsicher...obwohls n 4tackt is ...aber der rest verschleißt ja auch ...joa guck sie dir an und nimm einen mit der ahnung hat
For a new monitor nail here

[x]
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

4

Sunday, November 28th 2004, 11:38am

Bremsscheiben würde ich mir angucken, weil die teuer sind.
blup
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ApriliaWorld

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5

Sunday, November 28th 2004, 11:43am

Quoted

Original von x0x
jo bei 34tkm würd ich net über 1000€ hinlegen...das is zu unsicher...obwohls n 4tackt is ...aber der rest verschleißt ja auch ...joa guck sie dir an und nimm einen mit der ahnung hat


Die Qualität ist ja auch nich so das ware und dann nach jetzt fast 6 Jahren. würde auch geradmal so 800€ geben je nachzustand halt. Wenn man´s selber nich geshene hat isses schwer was zu sagen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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SETO

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6

Sunday, November 28th 2004, 2:04pm

über 1000 würd ich au nimmer gehen, wie gesagt guck sie dir an guckmal nachm öl und dessen zustand. und vergiss nichtjemanden mitzu nehmen
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7

Sunday, November 28th 2004, 2:40pm

qualität ist nicht das problem

wuerde mir nur die varadero-typischen krankheiten angucken wie:
- tachoeinheit (faellt des oefteren aus, auch bei neuen modellen)
- krümmer/verbindungsrohr (rostet schnell)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: MZ RT 125

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8

Sunday, November 28th 2004, 4:59pm

danke schon mal für eure antworten, den preis finde ich auch etwas hoch angesetzt

auf was sollte man denn besonders achten??

Quoted

tachoeinheit (faellt des oefteren aus, auch bei neuen modellen)


was soll denn das heißen, fällt das tacho einfach mal so ab oder wie ist das zu verstehen ?(
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9

Sunday, November 28th 2004, 5:01pm

er fällt aus, nicht ab
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10

Sunday, November 28th 2004, 5:01pm

Nein die fällt aus sie fällt nicht ab!Das heißt es wird nichts mehr angezeigt oder so!

Mist war einer schneller :wand:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Nov 28th 2004, 5:01pm)

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11

Sunday, November 28th 2004, 5:13pm

oh, überlesen :rolleyes:

was fällt da aus, das gesamte tache ( geschwindigkeit / km stand ?? )

bevor ich zu den gehe kan ich ja vorher noch in einen honda shop vorbei schauen, und nach den schwachstellen fragen ;)
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Stefan

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12

Sunday, November 28th 2004, 5:25pm

Kann ja fast nur ein Defekt an der Tachowelle sein... kann man normalerweise schnell und easy tauschen, wenn nicht im Tacho auch was hinüber ist...
Gruß Stefan
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13

Sunday, November 28th 2004, 6:15pm

Bei der RS z.B. ist neben der Tachowelle auch die "(Tacho-)Schnecke" (?) unten am Rad recht anfaellig. Muss also nich immer Tacho oder die Welle sein.
...and now we start with these nice little clouds.
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14

Sunday, November 28th 2004, 7:14pm

Also ich biete auch eine XLR an erst 20tkm TÜV neu Bremsen neu, Reifen neu, Motoröl neu Zündkerze neu und Kettenkit sowie Lenker neu (hatte rost angesetzt) für 1200Euro und die dinger rennen in der regel ihre 40tkm

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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15

Sunday, November 28th 2004, 7:40pm

Wie man das Problem mit dem Tacho lösen kann, kann ich nicht sagen.

Aber bei mir hat sich das bis jetzt so geäußert:
- Der Tageskilometerzähler wird des öfteren auf 0 gesezt, was an sich nicht soo tragisch ist.
- Die Uhr ebenfalls.

Was dann schon etwas mehr nervt ist,
- wenn der Tacho ausfällt, man also 0 Km/h fährt :D
- wenn der Drehzahlmesser und der Tacho ausfallen :rolleyes:
- wenn der DZM und der Tacho ausfallen und das Display einfriert
(inkl. Temperaturanzeige, km stand, tageskliometer, uhr)

Die letzteren Problem haben sich bei mir allerdings immer gefangen
und spätestens wenn ich das nächste mal gefahren bin, war es wieder in Ordnung.

Allerdings ist bei einem Kumpel das Display eingefroren und die Tachoanzeige steht auf 0.. er hatte das ungefähr 4 Monate.

Was sein Tacho zur Zeit sagt, kann ich nicht sagen :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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