Saturday, June 21st 2025, 6:41pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

46

Saturday, November 27th 2004, 4:42pm

RE: neue 4t enduro für 3750€

Quoted

Original von LordKugelfisch
2. Stimmt es dass die Honda NSR 7 l/100km schluckt? Das wäre ja doppelt so viel wie meine Maschine. ?( PS: Ja ich weiß dass die 2T ist :rolleyes:


geht schon, aber mit normalem fahren nicht und mit Drossel schon garnich. Mit offenem Auspuff und Drehzahl is des kein Problem, wennsde rasen fährst haste auch schon mal das sie noch mehr schluckt, aber das is bei den andren ganuso. glaub nich das sie sich da viel mit der rs und der mito nimmt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

47

Saturday, November 27th 2004, 11:05pm

*LOL*

NSR, 56tkm, erster motor 26500km (vom vorbesitzer geschrottet), 2. motor bis jetzt 33500km ohne irgendwelche probs, und ich fahre eigentlich immer vollgas wenn es geht! soviel zum thema 2t haltbarkeit! :)) das bei mito und rs manchmal öfter mal was anfällt, ist bekannt, und hängt davon ab wie man sie behandelt! :rolleyes:

-wenn du spaß haben willst, ganz klar 2-takter!

- wenn du nur von a nach b willst, 4t!

dann würd ich aber auch nicht soviel geld ausgeben!

axo, ja die mz geht ohne drossel kein stück besser, weil sie nur am rad wie so nen teil vom fahrradtacho hat, der einfach ab 80 abriegelt! ist zumindest bei der von nem bekannten so!

und nochwas: bin inner fahrschule ne DR 125 gefahren, die war offen und ich musst auf gerader strecke mit gegenwind schon bei ca. 65 einen runterschalten um vorwärts zu kommen, deshalb wär ich fast inner praktischen durchgerasselt! :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

48

Sunday, November 28th 2004, 3:59am

Quoted

-wenn du spaß haben willst, ganz klar 2-takter!


sry aber das ist quatsch, ich hab sehr viel spaß am fahren (4takt).

dennoch hat man natürlich noch mehr spaß mit mehr ps ^^

This post has been edited 3 times, last edit by "Rebell" (Nov 28th 2004, 4:04am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

49

Sunday, November 28th 2004, 11:01pm

Quoted

Original von Rebell

Quoted

-wenn du spaß haben willst, ganz klar 2-takter!


sry aber das ist quatsch, ich hab sehr viel spaß am fahren (4takt).

dennoch hat man natürlich noch mehr spaß mit mehr ps ^^



ja, ist schon klar das es mit 4t auch spaß macht man kann auch mit ner 50er dax spaß haben, aber mehr fun bringts halt mit 2t! ;)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 24th 2004

Posts: 119

Bike: MZ 125 SM

Location: Regensburg

50

Friday, December 10th 2004, 6:39pm

Bei Hyosung haste hald dann das prob, das es nur wenig händler gibt.. und wo gehste dann bei problemen hin??
:daumen: MZ. Lebe deinen Traum. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

51

Saturday, December 11th 2004, 11:04pm

Es gibt 285 Hyosung Händler in Deutschland...

Hier findest Du Sie: klickmich ich bin ein Link
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Rate this thread