Wednesday, September 17th 2025, 10:13pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

1

Wednesday, November 24th 2004, 12:55pm

RG 80 Gamma

Ich hab da mal ne frage: kann ich auf meiner rg 80 auch den zhylinder+kolben von ner 125 Rg drauf machen? das drehmoment meiner karre geht mir nämlich langsam auf den sänkel :wand:. Brauche hilfe!:)20

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

2

Wednesday, November 24th 2004, 6:15pm

hm...würd ich dir nicht empfehlen...wieviel ps hat die RG 125 offen 28ps oder so warens oder? und RG80 evtl 14 oder so...
also die Differenz ist zu groß. du würdest dir die kurbelwelle + kwlager schrotten und die kupplung leidet auch sehr drunter...wennses überhaupt packt.

also selbst wenns passen würde was ich aber nicht glaube. geht das ziemlich in die hose!

mfg cbr

edit:
@DarkEnd:
ich habe gesagt EVTL. Kenne mich mit Suzuki nicht so aus...aber egal.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Nov 24th 2004, 10:48pm)

Date of registration: Dec 7th 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

3

Wednesday, November 24th 2004, 7:59pm

14 ist wohl etwas hoch angesetzt.... ansonsten siehe cbr
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

4

Friday, November 26th 2004, 7:02pm

Offen hat die RG 80 um die 11 PS!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

5

Sunday, November 28th 2004, 12:23am

ich hab bei meiner noch nicht viel gemacht. den aus puff hab ich aufgemacht,die übersetzung hab ich auch verändert: von 15/49 zu 16/47. ok der anzug ist nicht mehr der gleiche aber dafür ereicht sie nun um die 100 bis 105 km/h. aber das reicht mir halt nicht mehr. deswegen die frage.
danke leutz:]

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

6

Sunday, November 28th 2004, 7:29pm

Quoted

Original von Jackiman
Offen hat die RG 80 um die 11 PS!!!

Die RG ist immer offen! Sie kann nur als Motorrad umgetragen werden durch veränderung des Ritzels. Der Zylinder der 125er passt nicht wenn du Leistung willst solltest du dir eine RS Mito NSR oder aber EXC, Husky oder DT holen.

grúß popo

PS: Ich hatte meine RG80 2Wochen dann war sie mir zu lahm und ich hab mir ne AF1 mit 31PS gehohlt ;) extrem geil mit´m 13er Ritzel macht man sogar weehliees ohne Kupplung zu quälen... nur die Gabel leidet :P
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Nov 6th 2004

Bike: Sporty 883

7

Sunday, November 28th 2004, 10:28pm

Quoted

Original von DarkSlider
ich hab bei meiner noch nicht viel gemacht. den aus puff hab ich aufgemacht,die übersetzung hab ich auch verändert: von 15/49 zu 16/47. ok der anzug ist nicht mehr der gleiche aber dafür ereicht sie nun um die 100 bis 105 km/h. aber das reicht mir halt nicht mehr. deswegen die frage.
danke leutz:]

Hm... so lahm als Zweitakter ?

Mein erstes Moped, eine Aprilia AF1 war eine 50 ccm Maschine mit einem 80 ccm Zylinder und ist ca. 120 gelaufen...

Also irgendwas stimmt doch da net!
Wer ficken will... muss freundlich sein !

8

Monday, November 29th 2004, 1:20pm

es könnte an einer elektronischen drossel liegen. obwohl ich hab ja auch nur nen 20er vergaser.
kann mir einer sagen ob die ne elektronische drossel drin hat? ?(
ich will endlich schneller fahren :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
jeder roller der nur leicht getunte ist ist schneller als meine Rg! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand::)13 :)13

Quoted

Original von SETO

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

9

Monday, November 29th 2004, 1:37pm

frag mal den zwerg aus nürnberg... ka wie der kleine noch heißt.... :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

10

Monday, November 29th 2004, 2:45pm

hat keiner ahnung wie man ne rg 80 gamma tunte? ;(
@matze_w kannst du den mal bescheid sagen das ich dringend hilfe brauch? biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee:)40

Quoted

Original von SETO

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

11

Monday, November 29th 2004, 3:02pm

ja, warte bis er feierabend hat... dan schriebt er hier bestimmt !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

12

Monday, November 29th 2004, 8:16pm

@matze_w
du meinst jetzt RGRacer oder??

schon hast recht der kennt sich mit dem hobel sehr gut aus...macht der nicht motorradmechaniker oder sowas?:gruebel:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

13

Monday, November 29th 2004, 9:34pm

Quoted

Original von matze_w
frag mal den zwerg aus nürnberg... ka wie der kleine noch heißt.... :daumen:

Ey Alter Aufs maul oder was :P.

Ja ne Tunen lol neue Kaufen ;). Einfach möglichkeit wenn du lust Zeit Geld und Mum hasst. Schraubst dein Auspuff runter schaust dir den Auslass vom Zyli an und den Durchlass vom Pott an und du wirst sehen wow da kann man Material abnehmen wie sau. So das Getan aber es darf innen im Zyli kein Grat sein sonst kannst dich von deinen Kolbenringen Verabschieden. Als nächstes MUSS ein Größerer Gaser rauf ich Empfehle nen 24er dann musst das Gemisch anpassen. Will ich etz hier net Ewig erläutern kannst mich ja per PN Fragen. Zum weitern Pflichtprogramm gehört ein Gianelli Pott 150 ¬ bei Götz. So bald haben wirs Geschafft achja Länger Übersetzen ;) wenn du das Alles hast Viel Spass beim Halb offene 125er Verzocken. Aber die einfachste Methode du machst es wie ich lässt dich vom Moped holen und kaufst dir von dem Geld ne Neue :daumen: .

Edit: Motor der RG 125 JA es ist Möglich aber nicht der RG 125 F das ist die die so aussieht wie die RGV 250. Schau öfter mal ins Ebay von der CH die hatten die Gamma mit Selben Rahmen Bremsen Fahrwerk wie unsere auch die Motoraufnahmen waren Gleich nur der Pott und der Motor waren eben 125er der hat auch Afaik um die 24 was ich für Selbstmord halte.

This post has been edited 2 times, last edit by "RG Racer" (Nov 29th 2004, 9:52pm)

14

Tuesday, November 30th 2004, 3:06pm

den ein und auslass hab ich mir schon angeschaut.mein vater sagt aba wenn ich den verändern würde, würde ich noch langsamer sein oder garicht mehr vorran kommen. naja ich werd auf jeden fall deinen rat befolgen. danke nochmal:)40 :D

Quoted

Original von SETO

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

15

Tuesday, November 30th 2004, 5:24pm

Darf man fragen was der Vater von Beruf ist :rolleyes:. Finger weg vom Einlass das sei gesagt. Aber Auslass kann natürlich sein das die nicht Mehr anspringt musst halt dann komplett neu Abstimmen die Kiste. Achja mir Fällt ein Motorrad Bach hat nen 90cm³ Satz der hat auch gaaanz andere Steuerzeiten mit Entsprechendem Pott und Gaser wären mit Sicherheit 18-20 PS drin.

Rate this thread