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1

Monday, November 29th 2004, 5:27pm

Schwalbe Problem

Ich hab ein Prob bei meiner Schwalbe und zwar sobald die warm is (eher nicht) fängt se an zu ruckeln, nimmt kein Gas mehr an und geht sobald ich vom Gas geh aus, was kann das sein, der Vergaser is gereinigt. danke schon mal
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2

Monday, November 29th 2004, 5:30pm

choke.
entweder du vergisst den immer zurück zu stellen oder der hat sich irgendwie verklemmt und ist immer gezogen
Straße nass, Fuß vom Gas
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Völliger quatsch!

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3

Monday, November 29th 2004, 5:32pm

stimmt, werd den mal rausdrehen und schaun obs dann noch so is
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4

Monday, November 29th 2004, 6:26pm

Wenns das nicht is dann isses das alte Simson Problem. Du brauchst nen neuen Zündkondensator. Solltest du nicht wissen wie der rausgeht fährst bei mir in Wörth vorbei und ich tausch dir das Teil
nix

This post has been edited 1 times, last edit by "RS_La" (Nov 29th 2004, 6:27pm)

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5

Monday, November 29th 2004, 6:44pm

hey, stimmt du kommst ja auch aus LA, ja mal schaun wie gesagt ich muss des noch mal mit dem Choke probieren, war auch schon in ner Werkstatt da hats geheißen das der Motor neu abgedichtet werden muss, kann des sein?
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6

Monday, November 29th 2004, 7:11pm

als kfz'ler aber ohne ahnung von ner schwalbe würd ich mal auf falschluft tippen...
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7

Monday, November 29th 2004, 7:32pm

nö nicht bei ner schwalbe... die steckt das alles weg... wenn ne schwalbe nicht läuft denke ich entweder Simmerring von der KW rausgefallen oder aber Vergaser bis oben hin voll mit sand... aber laufen tut sie dann in der regel immer noch :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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8

Monday, November 29th 2004, 8:16pm

kondensator,vergaser+choke prüfen oder halt die zündspule...
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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9

Monday, November 29th 2004, 8:20pm

falschluft is gar ned so falsch, zusätzlich zieht die von irgendwo luft die dann in den Benzinschlauch kommt, was kann ich dagegen machen?
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Robaat de Niro

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10

Tuesday, November 30th 2004, 3:22pm

jo ich als erfahrener simson fahrer weiß das auch *g*
der raab hat recht das ist der choke !! das hatte ich bei meiner s51b auch voll oft !!
wenn du keine ahung hast wie das geht dann mach das mit deinem vater der wird dir da sicher helfen können !! musse laufen lassen und dann mal ein bisschen dran rumm drehen !!

aber stell ihn nciht ganz raus. sonst bekommst du die karre nciht mehr an!! :daumen:
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11

Saturday, December 4th 2004, 2:55pm

also der Choke wars ned, die is zwar ohne Choke angesprungen und auch gefahren aba wie immer nach kurzer Zeit fängt se an zu ruckeln und geht aus, kann es vielleicht sein das das Kurbelwellengehäuse undicht wird, soll ja beim 3-Gang Motor so sein? Hoffe ihr könnt mir was sagen
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Robaat de Niro

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12

Saturday, December 4th 2004, 4:40pm

das kann auch sein!!!! du mußt ursachen vorschung machen alles nach und nach aus merzen!!!! so mach ich das auch immer !!

was kann es sein? gut das das und das !! ja dann guckste nach !! und dann muß es irgend wann funzen!! mach auch mal alle ventile sauber leg die in reiniger ein un so faxen!!! einfach alles !!!

is nervig aber dafür wird man mit dem geruch und dem fahr spaß einer simson wieder endschädigt *g* :daumen:
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13

Saturday, December 4th 2004, 4:41pm

ventile in nem 2takter???
interessant
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Robaat de Niro

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14

Saturday, December 4th 2004, 4:45pm

ja im vergaser vielleicht heißen die auch anderst is doch scheiß egal er wird schon wissen was ich meine!!!
du verwöhntes wessi plach bist es gewoht auf das moped zu steigen und die an zu machen !! ich halt nciht muß die an rollen an schieben an treten oder manchmal auch laufen!!
so war das halt im sozialismus!!! jaja! du hast von sowas keine ahnung herr raab !!! und heute abend werde ich dich in den popo poppen und dir dabei tier namen geben !!! :daumen:
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15

Saturday, December 4th 2004, 4:50pm

ach so, dieser metallhebel an meinem motor is zum antreten....hab ichs mir doch gedacht, das man das moped auch auf irgend ne östliche weise anmachen kann^^.
ich bin halt österreichische qualitätsware gewohnt

was du meintest sind warscheinlich die vergaserdüsen
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This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 4th 2004, 4:50pm)

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