Saturday, June 21st 2025, 1:31am UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

211

Monday, November 29th 2004, 8:40pm

Quoted

Original von BB´s Girlfriend
hi,
ich hab gedacht ich sollte mich doch auch mal hier verewigen, da ihr ja so lange und ausführlich über uns diskutiert habt..naja dann erstmal danke des ihr mein schatz so unterstützt habt und auch noch danke für die ganzen glückwünsche..lg katy.

hi kati,

gott sei dank hab ich der pola meinen threat nicht gezeigt *gg*. oh man... ey aber die nervt mich total die schreibt mich alle 2 tage im icq an....
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

212

Monday, November 29th 2004, 9:43pm

Auch herzlichen, euch beiden, aber mal ganz nett gesagt:

Bei so ner Geschichte frag ich mich echt, wie alt sie ist und ob sie nix anderes zu tun hat...

Wie hohl kann man denn sein, nach einem Jahr mal eben schluss SO zu machen, egal wie stark oder schwach die gefühle sind?!

Da könnt ich austicken!!!! Wahrscheinlich wegen dem, was mir immer passiert ist: mit 14 einhalb mit ner freundin zusammen gekommen, nach 1,5 Jahren schluss, sie sofort nen anderen. halbes jahr später waren wir wieder zusammen und ich hab das gemacht was Matthias gesagt hat "wenigstens noch einmal knallen!" - das das gleich in ne Beziehung ausatet konnte ja keiner wissen ;)

Naja, da hab cih sie halt nicht so toll behandelt weil ich angst hatte wieder so verletzt zu werden. (mit nicht so toll behandelt mein ich nicht so intensiv an mich ran gelassen)

Dann nach einem Jahr wieder schluss von ihr, ich trotz allem voll fertig, sie nach nem monat wieder nen anderen... ein jahr später circa, kamen wir wieder zusammen und sinds noch heute...

eigentlich halb so wild, aber ich erzähl euch mal nicht, in welcher verbindung ich zu ihren neuen freunden stand...

also nun 4 Jahre und es hat irgendwie kein ende, man kommt nicht von weg... ich sag euch: Wenns einmal aus ist, dann belasst es dabei!!!

:D

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

213

Monday, November 29th 2004, 11:57pm

Quoted

Original von Mafti

Bei so ner Geschichte frag ich mich echt, wie alt sie ist und ob sie nix anderes zu tun hat...

Wie hohl kann man denn sein, nach einem Jahr mal eben schluss SO zu machen, egal wie stark oder schwach die gefühle sind?!

Da könnt ich austicken!!!! Wahrscheinlich wegen dem, was mir immer passiert ist: mit 14 einhalb mit ner freundin zusammen gekommen, nach 1,5 Jahren schluss, sie sofort nen anderen. halbes jahr später waren wir wieder zusammen und ich hab das gemacht was Matthias gesagt hat "wenigstens noch einmal knallen!" - das das gleich in ne Beziehung ausatet konnte ja keiner wissen ;)

Naja, da hab cih sie halt nicht so toll behandelt weil ich angst hatte wieder so verletzt zu werden. (mit nicht so toll behandelt mein ich nicht so intensiv an mich ran gelassen)

Dann nach einem Jahr wieder schluss von ihr, ich trotz allem voll fertig, sie nach nem monat wieder nen anderen... ein jahr später circa, kamen wir wieder zusammen und sinds noch heute...

eigentlich halb so wild, aber ich erzähl euch mal nicht, in welcher verbindung ich zu ihren neuen freunden stand...

also nun 4 Jahre und es hat irgendwie kein ende, man kommt nicht von weg... ich sag euch: Wenns einmal aus ist, dann belasst es dabei!!!

hörst dich so unglücklich an, irgendwie...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Mafti

Unregistered

214

Tuesday, November 30th 2004, 12:42am

Nee das nicht, ich fühl mich nur langsam in irgendwelche Bahnen gedrängt ;)

Jetzt hatten wir mal richtig krach und sind immer noch zusammen :D

Kwailo

Unregistered

215

Tuesday, November 30th 2004, 1:19am

In welcher Beziehung stand ihr neuer Freund zu ihr?

Ich finde es seltsam sich sooft zu trennen. Ich finde da geht jedesmal ein beträchtliches Stück Vertrauen verloren.

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

216

Tuesday, November 30th 2004, 7:57am

Quoted

Original von Mafti

Also ich weiß nicht, aber ich hät da irgendwie ein Problem damit, wenn ich wüsst, dass meine Freundin mit einem anderen rumgefickt hat und dann irgendwann wieder zu mir kommt, bzw. ich mit ihr wieder zusammen komme. Auch wenn ihr nicht zusammen wart, aber dann kommt es für mich irgendwie wie Fremdgehen. So seh ich das... ich hät dann da irgendwie ein Problem damit, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Das setz ich irgendwie gleich mit Fremdgehen. Meine Meinung dazu ist halt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass jemand anders seinen bei meiner Freundin reinsteckt und sobald das in einer Beziehung ist, könnt ich das auch nicht verzeihen... Das würd mich verrückt machen, zu wissen, dass sie mit einem anderen geschlafen hat.

sorry, vielleicht ist die Meinung dumm, aber so ist meine nunmal...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Mafti

Unregistered

217

Tuesday, November 30th 2004, 8:32am

Klar ist das nicht so toll, ums mal so auszudrücken, hat auch viel streit deswegen gegeben.

Der 1. war damals mein bester Freund, der kam als entschuldigung dann nur mit "Es ist ja von ihr ausgegangen", daraufhin hab ich mich auf nen anderen Freundeskreis verlagert...

Das 2. Mal war dann wohl wieder ein guter vertrauter aus diesem Kreis, was ich auch ziemlich heftig fand, weil der in meinen Augen zwar ein guter Freund, aber eben keine sichere Person ist (ziemlich angefressen, psycho, kiffer, alles zusammen), kommt mit sich selbst eben nicht klar...

Naja, ich denke mal, dass ich durch Hass auf die beiden das mit ihr irgendwie in den Schatten gestellt habe. also nicht vergessen, glaubt mal wie schwer das war, aber irgendwie geht das immer mit dem vergessen. Es gab ne lange zeit, in der das manchmal einfach so wieder hoch kam, aber ich denk mir immer: Wo ist der unterschied, ob ihc vorher mit ihr shcon zusammen war oder nicht? Sie kann ja auch so vorher nen anderen Freund gehabt haben.

Für mich ists jetzt nicht mehr so das Problem, weil ich Jahrelang mti ihr darüber geredet habe und, naja, jetzt weiß sie halt was sie an mir hat. Ich sach ja immer, so ein Mopped ist ein Weibermagnet ;)

Aber einfach war's auf keinen fall...

Naja aber wenigstens hab ich's ihnen heimgezahlt. Hört sich zwar irgendwie jetzt blöde an, aber wir waren auf ner Party, und da hab ich mich mal wieder mit ihr unterhalten, haben uns nachher ein Taxi genommen und dann kam, standart, "ich kann dich auch ncoh nach hause bringen" :D Dann bekam ich noch den obligatorischen Kaffee angeboten und naja, Stein im Brett, sozusagen :]

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

218

Tuesday, November 30th 2004, 1:37pm

Quoted

Original von DMDoniz

Quoted

Original von Mafti

Also ich weiß nicht, aber ich hät da irgendwie ein Problem damit, wenn ich wüsst, dass meine Freundin mit einem anderen rumgefickt hat und dann irgendwann wieder zu mir kommt, bzw. ich mit ihr wieder zusammen komme. Auch wenn ihr nicht zusammen wart, aber dann kommt es für mich irgendwie wie Fremdgehen. So seh ich das... ich hät dann da irgendwie ein Problem damit, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Das setz ich irgendwie gleich mit Fremdgehen. Meine Meinung dazu ist halt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass jemand anders seinen bei meiner Freundin reinsteckt und sobald das in einer Beziehung ist, könnt ich das auch nicht verzeihen... Das würd mich verrückt machen, zu wissen, dass sie mit einem anderen geschlafen hat.

sorry, vielleicht ist die Meinung dumm, aber so ist meine nunmal...

seh ich genauso, ist nicht dumm sondern nur konsequent
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

219

Tuesday, November 30th 2004, 2:04pm

dito!

seh ich genau so! wenn sie sich von mir trennt, nen andern bummst und dann wieder zu mir zurück wollte, würd ich sie eiskalt vor die tür stellen! :rolleyes: find auch es ist sowas wie fremd gehen, wobei man ja eigentlich nicht mehr mit ihr zusammen war! man muss es auch so sehen das die frau net dein eigentum ist! aber so gesehen das man wieder zusammen kommt, und das dann alles 2 mal würd ich mich net mehr auf sie einlassen!

hab damals von der besten freundin meiner freundin auch gehört, das sie keine jungfrau mehr ist, was sich nachher als falsch raus gestellt hat, weil sie mal wieder dummes zeug labern musste, obwohl meine freundin ihr nie sowas erzählt hat! (was sie selber im nachhinein auch zugegeben hat) :rolleyes: für mich war das auch schon irgendwie nen problem, sich vorzustellen wie die freundin schon von nem andern gebummst wurde! aber das ist wieder was anderes, da könnte man ihr natürlich überhaupt keinen vorwurf machen, was vor mir war geht mich ja auch net viel an! ;)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

220

Tuesday, November 30th 2004, 2:07pm

Quoted

Original von NSR-Racer
für mich war das auch schon irgendwie nen problem, sich vorzustellen wie die freundin schon von nem andern gebummst wurde! aber das ist wieder was anderes, da könnte man ihr natürlich überhaupt keinen vorwurf machen, was vor mir war geht mich ja auch net viel an! ;)

also da muss ich dir auch recht geben... für mich wär das im Moment auch ein Problem. Das liegt vielleicht halt daran, dass meine jetztige Freundin meine erste ist und ich ihr erster Freund... also ich hät da schon auch irgendwie ein Problem damit... obwohl es mich nix angeht...
aber halt allein der Gedanke...

naja... vielleicht auch ne dumme Einstellung, aber ist halt so...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

221

Tuesday, November 30th 2004, 2:21pm

also bei der ersten freundin hätt mich das auch mega gestört, muss ich euch rechtgeben.
aber so is mir das eigentlich relativ egal jetzt.
hab mich zum beispiel letztens mit nem kollegen über meine exe unterhalten, weil der nach mir mit ihr zusammen war.
war auch lustig
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Nov 30th 2004, 4:02pm)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

222

Tuesday, November 30th 2004, 2:53pm

"beim ersten mal tat es noch weh.." naja ihr wisst ja, wenn man das überstanden hat ist die sache mit den frauen um ein vielfaches einfacher (gesetz den fall man hat die erste krise halbwegs gut gemeistert).

Mafti

Unregistered

223

Tuesday, November 30th 2004, 3:28pm

Meine güte, Kinners, was isn schon dabei? Ist wie achterbahnfahren ;)

Man steht lange an, dann gehts ab und nach 5 minuten ist alles vorbei :D

OK, über den ganzen Abend gezogen ist auch geil aber das mein ich ja jetzt nicht...

Wasn schon dabei? Kümmert doch keinen, wenns nciht gerade ne ganze Horde war oder irgendwas mit Krankheiten...

Meint ihr eure Perlen später werden immer Jungfrauen sein? Ausserdem was machts für nen unterschied bitte?

Ich sag mal so: Je mehr desto besser, da kann man entweder was lernen oder sich komplimente abholen :daumen:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

224

Tuesday, November 30th 2004, 3:40pm

meinte eigentlich die erste richtige beziehung, es kostet die meisten schon ziemlich kraft das hinter sich zu lassen.
ok manche sind nicht in der lage dazu und gehen fast ein dabei bzw erniedrigen sich bis aufs letzte :))

Quoted

Meint ihr eure Perlen später werden immer Jungfrauen sein? Ausserdem was machts für nen unterschied bitte

das intressiert mich ehrlichgesagt nimmer, solang die nix ansteckendes hat bzw jeder sie in & auswendig kennt passt das doch.

Mafti

Unregistered

225

Tuesday, November 30th 2004, 4:01pm

Das mein ich doch wohl!

Rate this thread