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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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16

Sunday, November 18th 2001, 10:45am

Quoted

Original von nsrracing
seit ihr beide noch ganz sauber,habt wohl zuviel höhe bekommen, denkt mal nen bischen, oder habt ihr schon das letzte bischen verfickt.

Wie die kleinen Kinder


ver***WAS???:D:D :rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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17

Sunday, November 18th 2001, 10:53am

ich würd mal sagen 9er im Winter vielleicht ansonsten ist ne 10er wohl in Ordnung, oder bedüst du sooo fett dass ne 10er nicht genügend Selbstreinigungseigenschaften hat??
Ich würd schon aus Temperatur gründne im Sommer ne 10er fahren, oder fährst du mitm 2Takter im Drehzahlkeller??
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18

Sunday, November 18th 2001, 11:15am

naja, ich dreh sie auf jedenfall nich ständig über 10000u/min, also meistens so um die 7-9k u/min.
da würde eigendlich eine 8er reichen..
ausserdem fahr ich Optimax und TTS (RS) da sind sowieso fast keine ablagerungen drauf..

...und Du gehst immer von einer Mito oder RS aus...
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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19

Sunday, November 18th 2001, 11:24am

wie du meinst, vielleicht bis du schon älter und drehst einen 2 Takter nicht so aber wir jungen eben schin und
vielleicht mag die NSR nicht so schnell zu Glühzündungen leiden wie RS Mito die mehr Verdichtung haben, trotzdem läuft sie mit ner 10er nicht schlechter als mit ner 8er,
wobei ne 8er schon arg warm ist, das muss nicht sein!
Egal jedem das seine! :D
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20

Sunday, November 18th 2001, 11:33am

genau.. jedem das seine.. zumal die NSR auch nicht ganz so hoch dreht wie eine Mito oder RS. Denn bei unbearbeiteten Kisten reißt die Leistung bei 11,5k ab.
eine alte RS dreht aber bis 12,5k.
Und nicht jeder dreht seine Kiste immer bis zum Anschlag, also sollte jeder selbst entscheiden welche Kerze er für richtig hält.. denn die 10er ist für die NSR eindeutig zu kalt.. die 9er genau richtig.
Gruß Thomas

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21

Sunday, November 18th 2001, 11:35am

mit der Drehzahl hast du recht, meine zieht bei 9000UPM richtig an und entfaltet bis 12800 Leitung und dann reissts langsam ab!
Liegt aber am Krümmer, wenn du nen Tuningkrümmer dranschraubst geht ne NSR auch so hoch.
Weil wenn man den Krümmer der NSR mit dem der Mito oder RS vergleicht sieht man schon nen deutliche Unterschied!
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22

Sunday, November 18th 2001, 11:40am

klar, aber ich gehe von orginalen Maschinen aus., also ungetunt. AUfjedenfall gibt's da nen Unterschied, brauchst dir ja nur mal das Gewicht anschaun..
Gruß Thomas

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23

Sunday, November 18th 2001, 12:20pm

?( ?( ?(
ok ?( ok ?( ma langsam.. kann mir jetzt mal einer erklären wie ich feststelle welche ich drin hab. und was ich zu dem fritzn im geschäft (POLO oder Vertragshändler) sagen soll was für eine ich brauche... wenn ich rein komm und sag ich brauch ne 9er für ne NSR dann lacht mich der doch aus.
rofl. naja ... bitte helft mal n bisl und erklärt gleich noch n bisl mehr. alles was ich weiss ist, dass ich ne PLATINUM von NGK drin hab..... aber obs ne 9er 7er 8er oder 10er is.... keine ahunung. und die hab ich seit ca.7000 km drin....... (erklärt mal ob die leistung dabei schlechter wird. gehn tutse noch aber....... erklärt bitte ma)

Danke (im voraus)
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24

Sunday, November 18th 2001, 12:29pm

kauf dir einfach die, die reingehört NGK BR9ECS.
Welche Du dirn hast erkennst Du erst wenn du sie mal ausbaust und draufschaust welche Bezeichnung sie hat.

Achja, wenn sie kaputt iss, des merkst sofort, entweder hast aussetzer oder die Kiste springt schlecht an.
Gruß Thomas

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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

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25

Sunday, November 18th 2001, 12:38pm

Aussetzer ? ne ned. aber ich brauce FAST IMMER CHOKE um anzulassen.... und sie dreht auch nur bist ca. 11000
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26

Sunday, November 18th 2001, 12:40pm

Und wieviel km kann man so mit ner standart kerze fahren??? Giebtes da Unterschiede zwichen NGK und Splitfire

NO NSR, NO FUN
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27

Sunday, November 18th 2001, 12:44pm

Lebensdauer von Kerzen sind unterschiedlich, sollten aber mindestens 5000km halten.
Gruß Thomas

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Sunday, November 18th 2001, 4:55pm

Also meine NSR ist halboffen (bald ganz) und ich hab ne 8er drin. Sollte ich die besser ändern auf ne 9er? Oder ist das nciht so schlimm?
[URL]www.DeVader.de[/URL]
DIE Honda NSR Infopage
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29

Saturday, February 8th 2003, 10:14am

nice ein alter thread.

also ich fahr auch mit der NGK BR8ECS. die war beim kauf schon drin und hat jetzt von mir 7000 kilometers weg. hab se mal raus gehabt- die sieht noch in ordnung aus. ist aber wahrscheinlich schon ziehmlich lange drin.

die NGK BR9ECS hatte ich mir im letzten herbst gekauft ( 8 teuros). dann bin ich zwei wochen gefahren und die kerze war im arsch. die elektrode kommt mir im nachhinein ein bissl kurz vor als wär das ein producktionsfehler. der hurn sohn von verkäufer will sich da aber nichts von annehmen. Dann hab ich meine NGK 8er wieder reingemacht. vielleicht kauf ich mir im sommer noch mal ne NGK BR9ECS.

mit der 8er läuft die nsr auch und is das besser dann is die auch schön warm
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