Friday, June 20th 2025, 11:59pm UTC+2
You are not logged in.
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von BB´s Girlfriend
hi,
ich hab gedacht ich sollte mich doch auch mal hier verewigen, da ihr ja so lange und ausführlich über uns diskutiert habt..naja dann erstmal danke des ihr mein schatz so unterstützt habt und auch noch danke für die ganzen glückwünsche..lg katy.
Mafti
Unregistered
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Mafti
Auch herzlichen, euch beiden, aber mal ganz nett gesagt:
Bei so ner Geschichte frag ich mich echt, wie alt sie ist und ob sie nix anderes zu tun hat...
Wie hohl kann man denn sein, nach einem Jahr mal eben schluss SO zu machen, egal wie stark oder schwach die gefühle sind?!
Da könnt ich austicken!!!! Wahrscheinlich wegen dem, was mir immer passiert ist: mit 14 einhalb mit ner freundin zusammen gekommen, nach 1,5 Jahren schluss, sie sofort nen anderen. halbes jahr später waren wir wieder zusammen und ich hab das gemacht was Matthias gesagt hat "wenigstens noch einmal knallen!" - das das gleich in ne Beziehung ausatet konnte ja keiner wissen
Naja, da hab cih sie halt nicht so toll behandelt weil ich angst hatte wieder so verletzt zu werden. (mit nicht so toll behandelt mein ich nicht so intensiv an mich ran gelassen)
Dann nach einem Jahr wieder schluss von ihr, ich trotz allem voll fertig, sie nach nem monat wieder nen anderen... ein jahr später circa, kamen wir wieder zusammen und sinds noch heute...
eigentlich halb so wild, aber ich erzähl euch mal nicht, in welcher verbindung ich zu ihren neuen freunden stand...
also nun 4 Jahre und es hat irgendwie kein ende, man kommt nicht von weg... ich sag euch: Wenns einmal aus ist, dann belasst es dabei!!!
![]()
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
Original von Mafti
Bei so ner Geschichte frag ich mich echt, wie alt sie ist und ob sie nix anderes zu tun hat...
Wie hohl kann man denn sein, nach einem Jahr mal eben schluss SO zu machen, egal wie stark oder schwach die gefühle sind?!
Da könnt ich austicken!!!! Wahrscheinlich wegen dem, was mir immer passiert ist: mit 14 einhalb mit ner freundin zusammen gekommen, nach 1,5 Jahren schluss, sie sofort nen anderen. halbes jahr später waren wir wieder zusammen und ich hab das gemacht was Matthias gesagt hat "wenigstens noch einmal knallen!" - das das gleich in ne Beziehung ausatet konnte ja keiner wissen
Naja, da hab cih sie halt nicht so toll behandelt weil ich angst hatte wieder so verletzt zu werden. (mit nicht so toll behandelt mein ich nicht so intensiv an mich ran gelassen)
Dann nach einem Jahr wieder schluss von ihr, ich trotz allem voll fertig, sie nach nem monat wieder nen anderen... ein jahr später circa, kamen wir wieder zusammen und sinds noch heute...
eigentlich halb so wild, aber ich erzähl euch mal nicht, in welcher verbindung ich zu ihren neuen freunden stand...
also nun 4 Jahre und es hat irgendwie kein ende, man kommt nicht von weg... ich sag euch: Wenns einmal aus ist, dann belasst es dabei!!!
![]()
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von DMDoniz
Quoted
Original von Mafti
![]()
Also ich weiß nicht, aber ich hät da irgendwie ein Problem damit, wenn ich wüsst, dass meine Freundin mit einem anderen rumgefickt hat und dann irgendwann wieder zu mir kommt, bzw. ich mit ihr wieder zusammen komme. Auch wenn ihr nicht zusammen wart, aber dann kommt es für mich irgendwie wie Fremdgehen. So seh ich das... ich hät dann da irgendwie ein Problem damit, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Das setz ich irgendwie gleich mit Fremdgehen. Meine Meinung dazu ist halt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass jemand anders seinen bei meiner Freundin reinsteckt und sobald das in einer Beziehung ist, könnt ich das auch nicht verzeihen... Das würd mich verrückt machen, zu wissen, dass sie mit einem anderen geschlafen hat.
sorry, vielleicht ist die Meinung dumm, aber so ist meine nunmal...
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
Original von NSR-Racer
für mich war das auch schon irgendwie nen problem, sich vorzustellen wie die freundin schon von nem andern gebummst wurde! aber das ist wieder was anderes, da könnte man ihr natürlich überhaupt keinen vorwurf machen, was vor mir war geht mich ja auch net viel an!![]()
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Nov 30th 2004, 4:02pm)
Mafti
Unregistered
Quoted
Meint ihr eure Perlen später werden immer Jungfrauen sein? Ausserdem was machts für nen unterschied bitte