Friday, May 2nd 2025, 10:42pm UTC+2
You are not logged in.
>>rápido>>
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by ">>rápido>>" (Nov 28th 2004, 6:29pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von HadoN
Das mitm Zurechtbiegen würde ich lassen, bei meiner hab ich das Ding ausgewechselt, als es verbogen war, ist glaube ihc son Spritzgussding, sollte man nicht verbiegen...
Quoted
Original von HadoN
Das mitm Zurechtbiegen würde ich lassen, bei meiner hab ich das Ding ausgewechselt, als es verbogen war, ist glaube ihc son Spritzgussding, sollte man nicht verbiegen...
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von |Carsten|
man kann es schon verbiegen, nur halt net so einfach:
Am besten zwei Holzstücke nehmen, das Teil dazwichen, dann ab damit innen Schraubstock und den ganz langsam zudrehen... ist dann allerdings net mehr so stabil wie vorher, und da die Bremse schon ein sicherheitsrelevantes Teil ist würd ichs eher austauchen, das Ersatzteil sollte beim Honda-Händler nicht mehr wie 10 Euro kosten und vielleicht sagt der dir auch gleich wie's gemacht wird.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von HadoN
Quoted
Original von >>rápido>>
Quoted
Original von HadoN
und wie hast du es ausgewechselt?
This post has been edited 1 times, last edit by "HadoN" (Dec 8th 2004, 11:17am)