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Date of registration: Dec 2nd 2004

Posts: 15

Bike: Honda Varadero 125

Location: Remscheid

1

Thursday, December 2nd 2004, 11:51pm

Ich hasse diese beschissene Drossel

Hi hab ne Drossel mit beschränkten Gasschiebern in meiner Varadero.

Weiß einer wie man die ohne viel Heck- Meck wegkriegt.

Hasse das Teil, nimmt mir alles was Spass macht, nämlich dass die Maschine gescheit aus de Quark kommt.

Habe Drehzahl bis zum Anschlag und komm auf der Autobahn mit Anlauf auf 110 km/h versteh die scheiße nicht....:)20 :)40
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Störtebecker

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2

Thursday, December 2nd 2004, 11:56pm

lass sie drin, und quäle deine drossel. nach ca. 8000 - 8500 geht die drossel kaputt und bei 10000 umdrehung geht dann deine varadero ab.
so wars bei meiner mito :D
die jetzt kaputt ist.... aber das hat nix mit der drossel zu tun.
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Black Bushido

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3

Friday, December 3rd 2004, 12:31am

suchfunktion würd ich mal sagen...gasschieberdrossel is nur ne hülse überm gaszug im vergaser würd ich sagen...dürft einfach sein die rauszuhaun...
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

4

Friday, December 3rd 2004, 10:02am

Quoted

Original von Störtebecker
lass sie drin, und quäle deine drossel. nach ca. 8000 - 8500 geht die drossel kaputt und bei 10000 umdrehung geht dann deine varadero ab.
so wars bei meiner mito :D
die jetzt kaputt ist.... aber das hat nix mit der drossel zu tun.


da geht nen scheiss kaputt weil da nix kaputt gehen kann, die hülsen sind stabil genug, um son pisseligen vergaserschieber aufzuhalten.
und da geht ab 10000 garnix ab, das is ne varadero, also ne 4 takter, und das mit über 160kg....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

5

Friday, December 3rd 2004, 11:50am

RE: Ich hasse diese beschissene Drossel

Quoted

Original von Varalover
Hi hab ne Drossel mit beschränkten Gasschiebern in meiner Varadero.

Weiß einer wie man die ohne viel Heck- Meck wegkriegt.

Hasse das Teil, nimmt mir alles was Spass macht, nämlich dass die Maschine gescheit aus de Quark kommt.

Habe Drehzahl bis zum Anschlag und komm auf der Autobahn mit Anlauf auf 110 km/h versteh die scheiße nicht....:)20 :)40

Lern erst fahren und sei froh, daß sie überhaupt 110 läuft. Bei uns wärst du mit 50ccm und 40 km/h unterwegs.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

6

Friday, December 3rd 2004, 1:27pm

RE: Ich hasse diese beschissene Drossel

Quoted

Original von cptnkuno

Lern erst fahren und sei froh, daß sie überhaupt 110 läuft. Bei uns wärst du mit 50ccm und 40 km/h unterwegs.

ja,offiziell ;)
Ich wohne nurn paar km von ö weg und wenn ich seh was da so rumfährt läuft da kein Fahrzeug 40...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Blackrider

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7

Friday, December 3rd 2004, 1:44pm

heul doch :rolleyes:


by the way, suchfunktion im tourer forum
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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

8

Friday, December 3rd 2004, 1:52pm

ja die gasschieberdrossel beid er vara ist schon extrem beschissen.

einer an meiner schule hat die auch drin und im soziusbetrieb wird der von jedem 50ccm roller MIT drossel verblasen, zumindest in der beschleunigung.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Posts: 638

Bike: CBR125R

9

Friday, December 3rd 2004, 2:03pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
ja die gasschieberdrossel beid er vara ist schon extrem beschissen.

einer an meiner schule hat die auch drin und im soziusbetrieb wird der von jedem 50ccm roller MIT drossel verblasen, zumindest in der beschleunigung.


Glaub mir jede 125er mit Sozius wird in der beschleunigung im ersten Moment vom Roller verblasen...
Nur is bei denen spätestens bei 50 schluss und da fängt der richtige spaß erst an (jetz mal nur Standart Roller)
;)

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

10

Friday, December 3rd 2004, 2:08pm

nix im ersten moment.
ich hab doch den verrgleich.
ich besitze ja selbst noch nen 50er roller, der gedrosselt ist und untenrum net so genial läuft (auch für nen roller net).

ein freund hat ne gedrosselte nsr und der versägt mich mit oder ohne sozius vom staret weg.

diese vardero kommt bis 50 gar net hinterher, erst wenn der roller halt ausgedreht hat, holt sie auf.

und bei eigentlich 3 mal so viel leistung finde ich das schon recht erbärmlich.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

11

Sunday, December 5th 2004, 10:37pm

Quoted

Original von winamp
Glaub mir jede 125er mit Sozius wird in der beschleunigung im ersten Moment vom Roller verblasen...
Nur is bei denen spätestens bei 50 schluss und da fängt der richtige spaß erst an (jetz mal nur Standart Roller)
;)


gottseidank ist der glaube religion - und die religionsfreiheit ist bei uns im grundgesetz festgehalten

soll ungefähr heißen, dass du meiner meinung nach n haufen dünnpfiff erzählst
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

12

Sunday, December 5th 2004, 11:01pm

Quoted

Original von sLid3r

Quoted

Original von winamp
Glaub mir jede 125er mit Sozius wird in der beschleunigung im ersten Moment vom Roller verblasen...
Nur is bei denen spätestens bei 50 schluss und da fängt der richtige spaß erst an (jetz mal nur Standart Roller)
;)


gottseidank ist der glaube religion - und die religionsfreiheit ist bei uns im grundgesetz festgehalten

soll ungefähr heißen, dass du meiner meinung nach n haufen dünnpfiff erzählst



Lass doch das nächste mal bei so nem Kommentar den zweiten Satz weg. Ein Autor interpretiert nie seine eigenen Sätze öffentlich.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Störtebecker

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13

Monday, December 6th 2004, 12:29am

Quoted

Original von Com. Rapp

Quoted

Original von Störtebecker
lass sie drin, und quäle deine drossel. nach ca. 8000 - 8500 geht die drossel kaputt und bei 10000 umdrehung geht dann deine varadero ab.
so wars bei meiner mito :D
die jetzt kaputt ist.... aber das hat nix mit der drossel zu tun.


da geht nen scheiss kaputt weil da nix kaputt gehen kann, die hülsen sind stabil genug, um son pisseligen vergaserschieber aufzuhalten.
und da geht ab 10000 garnix ab, das is ne varadero, also ne 4 takter, und das mit über 160kg....


dann komm vorbei und schaus dir an... oder wie erklärst du dir sonst das mit den 10?? also ich glaub ja nicht das der anschlagselbst kaputt ist sondern irgendwas anderes. du kannst mir nicht sagen das bei der drossel art nix kaputt gehn kann. frag Black Bushido oder Paulepumaz die hams live erlebt.
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SETO

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14

Monday, December 6th 2004, 6:59am

kauf dir nen gilera runner, da fallen die dinger regelmäßig von alleine raus^^
ich sprech aus erfahrung ;)

nee mal im ernst, guck mal wo der ist, wenn der am gaser ist kann man den oft bissel zurecht biegen das der da ist aber nicht wirklich was bringt ;)
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Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

15

Monday, December 6th 2004, 9:47am

Dass die Drossel in einem gewissen Masse nachgibt, stimmt.

Allerdings merkt man das im Anzug weniger, sondern kann
vielleicht 5-7km/h schneller fahren ;)

Zu der Drossel steht genug im Tourer Forum :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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