Sunday, May 4th 2025, 9:18pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

16

Thursday, December 2nd 2004, 9:31pm

Oh Mann... Ich sag lieber gar nichts dazu. Aber das mit der Hyosung Naked 125 würde ich mir nochmal überlegen (Ich nehme an, du willst sie dir holen). Ich habe darauf einige Fahrstunden verbracht... Müll!
Die ist
1. unbequem wie ein zu hoher Holzstuhl
2. die geht schnell kaputt!

Bei mir war das so:
Ich fuhr auf der Autobahn mit 110km/h(!!!) Auf einmal bremst das Scheißding kurz ab und säuft mir fast ab. Ich natürlich total entspannt (!!!) weitergefahren. Kurz vor der Ausfahrt, mit 60 km/h, die gleiche Scheiße. Ich bin noch irgendwie von der Autobahn weggekommen. Das dritte mal war in der Stadt. Da ist sie im Stand endgültig abgesoffen. Musste die Maschine danach 1km bis zum Laden schleppen. Die hatte nur 8000km drauf. Und jetzt muss der komplette Motor erneuert werden. Frag mich nicht, was mit dem los ist...
Also, ich würde davon abraten. Korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege.
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

17

Thursday, December 2nd 2004, 10:37pm

Das kapiere ich nicht... wieso müsst Ihr eigentlich immer so bescheuert reagieren ???

Ob die Naked nun verblasen wird oder nicht... da scheißt doch der Hund drauf... wichtig ist der Spaß am fahren und nicht wer jetzt 2 oder 3 Sekunden schneller am Start ist ! ! !

Ich bin halt genau so von Hyosung überzeugt wie andere von Cagiva oder Aprilia... aber werde ich deswegen ausfallend wenn es um 2T geht oder schreibe irgendetwas was die Fahrer dieser Motorräder in irgendeiner Weise beleidigt ???

Sorry... aber ich denke Ihr sollte Euch mal ein bisschen am Riemen reißen und aufhören immer so einen shit zu schreiben.

Was die Leistung angeht...

Ich habe leider keine Möglichkeit die Leistung zu messen, da der einzige Prüfstand hier beim TÜV ist... und den will ich eigentlich meiden.

Ebenso finde ich die Aussage: "Die gehen schnell kaputt" ziemlich daneben... ich sag nur mal die Mito von Störte!!!

Also ich habe keine Probleme mit der Naked... und werde meine Meinung auch sicherlich nicht ändern.
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

18

Thursday, December 2nd 2004, 11:20pm

Ist ok... Wollte dir nicht zunahe treten, Mann.
Ich sage nur meine Meinung,w ie jeder Andere auch. Mich hat es nur genervt, dass sie abgesoffen ist und ich sie 1km(!!!!!!!) schleppen musste... Der Rest ist Geschmacksache.
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

19

Thursday, December 2nd 2004, 11:51pm

Das war nicht auf Dich persönlich bezogen sondern allgemein !!!
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

20

Friday, December 3rd 2004, 9:43am

@NikoByte:
Die Hyosung ist sicherlich nicht als Fahrschulmopped prädestiniert! Das hält die sicherlich nich soo lange aus..
Aber wenn man sie pfleglich behandelt, da muss ich "Hyosung-Freudne" zustimmen, kann man schon recht lange Freude an ihr haben
(meine, als ich sie bei 17tkm verkaufte, zeigte weder Spähne oder Abrieb beim Ölwechsel, noch irgendwelche technischen Probleme während der Fahrt!)

Andererseits muss ich auch sagen, dass mein Händler zu mir sagte, dass man mit Hyosung glück oder pech haben kann.
Es gibt überdurchschnittlich viele Montagsmoppeds, was ich auch selbst zu spüren bekam.
Motorschäden wurden aber, wie mir mein Händler versicherte, solange sie nicht auf die Fahrweise zurückzuführen waren und der Kilometerstand sich noch in Bereichen befand, in denen ein motorschaden schlichtweg nicht eintreten darf, auf Kulanz behoben!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

21

Friday, December 3rd 2004, 2:35pm

Will aber immernoch die 20-25PS Hyosung Abstimmung wissen. Da besteh ich drauf! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

22

Friday, December 3rd 2004, 2:35pm

Quoted

Original von hyosung-freunde


Ich bin halt genau so von Hyosung überzeugt wie andere von Cagiva oder Aprilia... aber werde ich deswegen ausfallend wenn es um 2T geht oder schreibe irgendetwas was die Fahrer dieser Motorräder in irgendeiner Weise beleidigt ???


Die Sache is halt die dass hier niemand die ganze zeit davon labert wie toll doch sein Motorrad is,es interessiert einfach niemanden dass du die naked ja so geil findest.Das teilst du uns einmal mit und fertig,Ich schreib hier auch ned die ganze wie geil ich aprilia doch find.
Und Hyosung hat nunmal nicht DEN topruf,da musst nunmal mit leben
Und zu den Defekten anner mito muss man sagen dass das absolut nicht die norm is
Ausserdem solltest mal bedenken wie viel PS ne Mito hat und wieviel ne hyosung,dann sollte eigentlich klar sein warum man ner mito mal eher nen fehler verzeiht,ner naked aber auf keinen fall
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

23

Friday, December 3rd 2004, 4:18pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von hyosung-freunde


Ich bin halt genau so von Hyosung überzeugt wie andere von Cagiva oder Aprilia... aber werde ich deswegen ausfallend wenn es um 2T geht oder schreibe irgendetwas was die Fahrer dieser Motorräder in irgendeiner Weise beleidigt ???


Die Sache is halt die dass hier niemand die ganze zeit davon labert wie toll doch sein Motorrad is,es interessiert einfach niemanden dass du die naked ja so geil findest.Das teilst du uns einmal mit und fertig,Ich schreib hier auch ned die ganze wie geil ich aprilia doch find.
Und Hyosung hat nunmal nicht DEN topruf,da musst nunmal mit leben
Und zu den Defekten anner mito muss man sagen dass das absolut nicht die norm is
Ausserdem solltest mal bedenken wie viel PS ne Mito hat und wieviel ne hyosung,dann sollte eigentlich klar sein warum man ner mito mal eher nen fehler verzeiht,ner naked aber auf keinen fall



würd auch lieber nen 500ps auto haben dass nie gefahren werden kann, weils andauernd kaputt ist,
dann nehm ich lieber meine 150ps karre, die viel weniger sprit verbraucht, legal fährt, kein öl verbraucht, nicht stinkt, und nicht alle 15t km kolbenwechsel braucht, falls sie bis dahin hält.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

24

Friday, December 3rd 2004, 6:30pm

Hm... was hat die gedrosselte Mito an Leistung... 8 KW... 11 KW ?

Klar... da verzeiche ich solche Mängel gerne... ;) ;) ;)

Gerade WEIL die Mito eine solch hohe (offene) Leistung hat, würde ich von einem solch teurem Moped eigentlich eine bessere Qualität erwarten.

Das fängt doch schon beim Tank an... wenn ich das wackelige Ding, was da mit einem Gummi oder sowas befestigt sehe, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Bei über 5000 €hätte auch ein richtiges Schanier und ein Schloß noch drin sein sollen !!!

Also wenn ich mir einen 2T kaufen MÜSSTE... dann eher eine Aprilia als eine Cagiva !!!!!
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

25

Friday, December 3rd 2004, 6:38pm

Quoted

Original von Matthias
Will aber immernoch die 20-25PS Hyosung Abstimmung wissen. Da besteh ich drauf! :D


!!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

26

Friday, December 3rd 2004, 6:42pm

Ei das hat mein Händler gesagt... !!!

Ich weiß net wieviel meine nun hat... aber sie geht weit aus besser als vorher und in der Endgeschwindigkeit ist sie auch schneller geworden....
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

27

Friday, December 3rd 2004, 6:49pm

was haste denn dran gemacht? wie viel speed macht sie jetzt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

28

Friday, December 3rd 2004, 6:56pm

ist aber ne recht kleine spanne bei 20 bis 25 ps^^ ob nun 5ps mehr oder weniger ist ja auch egal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

29

Friday, December 3rd 2004, 9:14pm

Quoted

Original von Uygar



würd auch lieber nen 500ps auto haben dass nie gefahren werden kann, weils andauernd kaputt ist,
dann nehm ich lieber meine 150ps karre, die viel weniger sprit verbraucht, legal fährt, kein öl verbraucht, nicht stinkt, und nicht alle 15t km kolbenwechsel braucht, falls sie bis dahin hält.....

top beispiel :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

30

Friday, December 3rd 2004, 10:34pm

Quoted

Original von julian_xv
was haste denn dran gemacht? wie viel speed macht sie jetzt?



Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nicht mit Ihr auf der AB war. Aber Landstraße macht sie zwischen 120-130.... jedoch noch mit der org. Übersetzung, die im nächsten Frühjahr rausfliegt !

Bei der Geschwindigkeit SITZE ich aber senkrecht auf dem Moped und liege NICHT auf dem Tank ! ! ! Außerdem bin ich... naja ... ich bin ein bisschen klein für mein Gewicht ! ;)

Also mit der Geschwindigkeit kann ich gut leben... und von der Ampel kommt sie auch recht gut weg... ok... ok... ok... die Aprilia und die Cagiva laufen 150... aber ich muss mir nix mehr beweisen und wenn ich schneller fahren will, kauf ich mir die 650er !!! : :]
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Rate this thread