Wednesday, April 30th 2025, 2:34pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

31

Friday, December 3rd 2004, 9:17pm

Quoted

Original von lightning

Quoted

hallo warum das denn nicht? das is nen 2 takter


lol

kollegge des issn 4-takter ! :daumen:


warum sollte derbi die seit langem roller und mokicks bauen und so auch sehr erfahren mit 2 takt motoren sind extra für eine 125er ein 4 takter entwickeln???

glaub es ist nen 2 takter
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

32

Friday, December 3rd 2004, 9:43pm

RE: MOTORRAD-Test der Derbi GPR 125 R

Quoted

Original von Jackiman
MOTORRAD (26/2004) hat die neue Derbi GPR 125 Racing getestet!!!
Hier erstmal die Daten:

Leistung: 15 PS bei 8.250 U/min; 13,5 Nm bei 7.750 U/min (gemessene 15,1 PS)
Reifen: vorne 110er und hinten 140er
Gewicht voll: 134 kg

Messungen:
Topspeed: 125 km/h
Beschleunigung 0 - 80 km/h: 8,1 sek (0 - 100 km/h: 13,7 sek)
Durchzug 50 - 80 km/h: 14,9 sek

Damit ist sie in der 15 PS-Version schneller in jeder Hinsicht als 'ne Aprilia RS oder Mito :daumen:

Großes Manko: Verarbeitung soll nicht besonders sein (billige Blechschrauben halten die Verkleidung, obere Gabelbrücke aus einfachem Sandguss...)!!
Ansonsten ein nettes Gerät.....

Kaufpreis: 4.990 EUR 8o


Die 125km/h beruhen auf der offenen A1 Version ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

33

Saturday, December 4th 2004, 5:03am

RE: MOTORRAD-Test der Derbi GPR 125 R

Quoted

Original von ApriliaWorld
Die 125km/h beruhen auf der offenen A1 Version ;)

Was anderes hab ich auch nicht behauptet :-)

Sie ist übrigens ein 2-takter!!! Sonst gibt es kaum 8,1 sek auf 80 km/h und die PS-Zahl
von 15 würde hoher liegen als bei 8.250 U/min...

Wenn sie also offen 24 - 26 PS hat, kann man die Motorleistung mit 'ner NSR vergleichen und darum scheint mir das dann wohl auch respektabel... jedenfalls ist man damit schnell genug (geht das? *g*)!!

Mich wundert es aber echt, dass 'ne Derbi so schnell mit 15 PS unterwegs sein kann :wow:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Dec 4th 2004, 5:05am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

34

Saturday, December 4th 2004, 11:19am

RE: MOTORRAD-Test der Derbi GPR 125 R

Quoted

Original von Jackiman

Mich wundert es aber echt, dass 'ne Derbi so schnell mit 15 PS unterwegs sein kann :wow:

Die Frage is halt wenn die halboffene Leistung interessiert
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

35

Saturday, December 4th 2004, 12:15pm

in der Motorrad 05 steht das es n 4Takter is !

Und ich glaub kaum das wenns n 2T wär die offen 15PS bai 8250upm hat ! :rolleyes:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

36

Saturday, December 4th 2004, 12:26pm

Quoted

Original von lightning
in der Motorrad 05 steht das es n 4Takter is !

Und ich glaub kaum das wenns n 2T wär die offen 15PS bai 8250upm hat ! :rolleyes:


die wird offen mit 15ps angegeben weil man die komplett offen wegen der abgaswerte nicht mehr zugelassen kriegt, ist das selbe bei RS und mito
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

37

Saturday, December 4th 2004, 12:46pm

in 90% aller tests werden rs/mito etc. mit 15 ps getestet ihr helden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

38

Saturday, December 4th 2004, 1:15pm

Quoted

in der Motorrad 05 steht das es n 4Takter is !



Nein glaub uns mal. Ich kauf mir sie bald und hab schon bei vielen Händler gefragt ob sie ne 2t oder 4t ist... und sie ist ne 2takter!PUNKT!
:sportlich: :so:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

39

Saturday, December 4th 2004, 1:21pm

JA STIMMT IS GANZ SICHER NE 2T!!!

aber habt ihr shconmal ein paar bilder geshen die nicht vond erbi selebr gemacht worden sind?

das sieht die Karre extremst dünn aus ->cbr-style 8o , also ich hatte ja auch überlegt zu warten mir die mito zu holen und die gpr zu nehmen, bin aber jetzt sowas von froh es nicht gemacht zu haben...

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Dec 4th 2004, 1:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 61

Bike: Kann keine Entscheidung Treffen -.-

Location: Nürnberg, BAY

40

Saturday, December 4th 2004, 1:32pm

Man diese Derbi reist mein Gehirn in zwei -.- ...... ich war sicher das ich etz ne Mito will und etz wenn ich wieder drüber les will ich doch ne GPR -.-!!! Ahhhh aber sie ist ein 2 Takter!! Achso bilder gibt es bei www.mobile.de von einem Händler!! der hat se halt dort stehn und ist nicht von Derbi gemacht!!

hier der direktlink!!

KLICK

Ja aber die sieht doch nicht so Toll aus!! MITO 4ever ;)
Today, is the first day, in the end of your life!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sp3c!alf0rc3" (Dec 4th 2004, 1:34pm)

  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

41

Saturday, December 4th 2004, 2:00pm

hier ma ein pic. sie sieht doch seeeehr dünn aus...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

42

Saturday, December 4th 2004, 2:03pm

Quoted

Original von mito-lenn
das sieht die Karre extremst dünn aus ->cbr-style 8o , also ich hatte ja auch überlegt zu warten mir die mito zu holen und die gpr zu nehmen, bin aber jetzt sowas von froh es nicht gemacht zu haben...

Oh man... extrem dünn... ooohhh :wand: Mensch, das is 'ne Sportler - man wird sich dabei was gedacht haben, ein Sportgerät schmal und leicht zu bauen, damit man SCHNELL ist!!! Was nützen einem 150 kg, wenn man dann mit 130 kg dran vorbei ballert --> das Ziel ist doch, schnell zu sein, oder nicht ?( Umsonst ist die CBR zum Beispiel ja nicht so schnell (für noch nicht mal 15 PS, geschweige denn 14 Pferdchen)

Quoted

Original von mito-lenn
hier ma ein pic. sie sieht doch seeeehr dünn aus...
<Bild siehe oben>

Kauf dir doch 'ne Chopper :rolleyes:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 3 times, last edit by "Jackiman" (Dec 4th 2004, 2:07pm)

  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

43

Saturday, December 4th 2004, 2:20pm

Quoted

Kauf dir doch 'ne Chopper


nee meine mito genügt mir völlig, und ich bin völlig ohne vorbehalte an die sache ran gegangen, wollte sogar die gpr etw. lieber aber dann die pics und dann war die sache gegessen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 61

Bike: Kann keine Entscheidung Treffen -.-

Location: Nürnberg, BAY

44

Saturday, December 4th 2004, 2:28pm

Quoted

Original von mito-lenn
hier ma ein pic. sie sieht doch seeeehr dünn aus...


Sauber wie du die von mir gesuchten Bilder rauskopierst!! Respekt :wand: X(
Today, is the first day, in the end of your life!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

45

Saturday, December 4th 2004, 4:55pm

cagiva baut jetzt ne neue mito...viel breiter als die EVO
2m breit und 1m hoch 8o
krass oder?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread