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AoRHotte
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Uygar
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This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Dec 5th 2004, 10:53am)
* Chat-Idler *
AoRHotte
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This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Dec 5th 2004, 3:13pm)
Quoted
Original von ndm62
zu 3.
für nen motor mit 200k+ is es meist schon schädlich ihn überhaupt anzulassen, klar gibts welche die noch n ganzes stück halten, aber ich würd da lieber die finger von lassen
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Location: Hansestadt Lünebug
war: /v)e@T
Quoted
Original von AoRHotte
also wegen der hilfe und den teilen is das kein prob mein vater hat ne kfz werkstattnur ich wollte eben das meiste selber machen daran....
würde mir wenn überhaupt nen jetta 2 holen .
aber wegen dem geld is das echt scheisse , naja mal sehen was kommt
danke aber schonmal für die posts![]()