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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

46

Sunday, November 21st 2004, 10:38pm

meine fresse, vor 3 jahren wusst ich noch ganz genau was da für eine reinkommt! :D

könnt die..........sein:

- ES
- EC
- EG
- ich hab ne ECS drin! läuft auch! ?(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Date of registration: Aug 26th 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

47

Tuesday, November 23rd 2004, 7:30am

Ich hab die ES drin mit 9er Wärmewert. Nimm einfach wie im Handbuch steht, da kannste ja nix falsch machen, für offen die 9er, für gedrosselt 8er
(glaub so war´s)
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Date of registration: Nov 8th 2004

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Bike: CBR 900 RR Fireblade

Location: Lüneburg

48

Sunday, December 5th 2004, 11:12am

BR 9 ECS <- hab ich jetzt drinne aber irgendwie bringt die auch nicht so viel mehr. Ich hab jetzt bissel mehr drehzahl in den höheren gängen aber mehr geschwindigkeit hat die auch nicht...
UMBAUSTATUS:
Miniblinker ( Karbon)
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Bike: V4

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49

Sunday, December 5th 2004, 1:54pm

Quoted

Original von Teufelskerl
ich bin mit 12 bis 16 hin und wieder mal eine 250'er MZ mt mit ca 30 ps gefahren und die leistung ist schon zimlich langweilig. deswegen muss meine mito entdrosselt werdensoistr das voll lasch ;(

Normaler Weise hat doch 'ne 250er 2-takt MZ (TS oder ETZ) 21 PS... die West-Version durch einen anderen Krümmer nur 19 PS...... fahren dann echte 130 km/h
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

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50

Sunday, December 5th 2004, 5:45pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Teufelskerl
ich bin mit 12 bis 16 hin und wieder mal eine 250'er MZ mt mit ca 30 ps gefahren und die leistung ist schon zimlich langweilig. deswegen muss meine mito entdrosselt werdensoistr das voll lasch ;(

Normaler Weise hat doch 'ne 250er 2-takt MZ (TS oder ETZ) 21 PS... die West-Version durch einen anderen Krümmer nur 19 PS...... fahren dann echte 130 km/h


klugscheisser!!! :P

bin ja auch schon anderes außer der mz gefahren wollte nur nicht alles verfassen. wollte damit sagen dass 30 ps nicht umbedingt der hit sind.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Posts: 700

51

Sunday, December 5th 2004, 7:44pm

hab jetzt leider nicht alles gelesen aber ich zähl mal auf
-Auslassteuerung aktiviert und richtig eingestellt?
-vergaser richtig abgestimmt?
-alle drosseln raus ?(krümmer + bb und was sonst noch in der nsr sitzt)


achja nen kumpel von mir (auch ne nsr) hatte das selbe problem seine nsr war komplett offen und fuhr lediglich 90.er hat das von einer werkstat nachgucken alssen und die hat herausgefunden das es daran lag das der kolben gefressen hat und dadurch kompression flöten egangen ist.

war nen wunder das sie überhaupt noch lief (mito und rs wären garnet mehr angesprungen meinte der händler :rolleyes:)nachdem dann der neue kolben drin saß fuhr sie laut tacho 160
-------Go Let It Out--------
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Date of registration: Nov 8th 2004

Posts: 57

Bike: CBR 900 RR Fireblade

Location: Lüneburg

52

Tuesday, February 8th 2005, 6:43pm

so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht.
jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht
dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb is raus und zündkerze hab ich gasanschlag merkt man ja wenn man am gasdreht und die nich weit kommt und die kommt bei mir bis unten also is der auch nich drin ritzel is 14 / 36 drauf

also hilfä jungs
danke im voraus
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53

Tuesday, February 8th 2005, 8:55pm

Quoted

Original von NSR-Racer
wenn ich meine nsr aufmotzen würd, z.b. anderer vergaser, rennflöte, zylikopf abdrehen, überstromkanäle bearbeiten und so nen kram, dann läuft sie trotzdem schneller als vorher bei der gleichen drehzahl!



das is ja auch wieder zu geil :)) :)) :))
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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

54

Tuesday, February 8th 2005, 11:40pm

Quoted

Original von BullenBeiSSer
so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht.
jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht
dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb is raus und zündkerze hab ich gasanschlag merkt man ja wenn man am gasdreht und die nich weit kommt und die kommt bei mir bis unten also is der auch nich drin ritzel is 14 / 36 drauf

also hilfä jungs
danke im voraus


Vergaser stellt man einfach so ein:
132 Hauptdüse rein (sieht man im ausgebauten zustand inner schwimmerkammer)
2,5 umdrehungen gemischschraube raus
Nadel inner mittleren kerbe

Und zum Thema AS einhängen gibts im NSR-Forum(www.nsr125.de) nen FAQ.
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Date of registration: Jan 8th 2005

Posts: 782

Bike: rs 00

Location: RLP

55

Wednesday, February 9th 2005, 12:28am

Quoted

Original von T1000

Quoted

Original von BullenBeiSSer
so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht.
jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht
dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb is raus und zündkerze hab ich gasanschlag merkt man ja wenn man am gasdreht und die nich weit kommt und die kommt bei mir bis unten also is der auch nich drin ritzel is 14 / 36 drauf

also hilfä jungs
danke im voraus


Vergaser stellt man einfach so ein:
132 Hauptdüse rein (sieht man im ausgebauten zustand inner schwimmerkammer)
2,5 umdrehungen gemischschraube raus
Nadel inner mittleren kerbe

Und zum Thema AS einhängen gibts im NSR-Forum(www.nsr125.de) nen FAQ.


der is dann auch perfekt abgestimmt *zwinga* :))
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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

56

Wednesday, February 9th 2005, 3:07pm

Quoted

Original von Dude`

Quoted

Original von T1000

Quoted

Original von BullenBeiSSer
so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht.
jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht
dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb is raus und zündkerze hab ich gasanschlag merkt man ja wenn man am gasdreht und die nich weit kommt und die kommt bei mir bis unten also is der auch nich drin ritzel is 14 / 36 drauf

also hilfä jungs
danke im voraus


Vergaser stellt man einfach so ein:
132 Hauptdüse rein (sieht man im ausgebauten zustand inner schwimmerkammer)
2,5 umdrehungen gemischschraube raus
Nadel inner mittleren kerbe

Und zum Thema AS einhängen gibts im NSR-Forum(www.nsr125.de) nen FAQ.


der is dann auch perfekt abgestimmt *zwinga* :))


nein aber standard :wand:

und is kenne keine nsr bei der die bedüsung und die einstellung zu nem zu mageren gemisch geführt hätte...
und lieber etwas zu fett als ohne motor...
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Bike: Cagiva Mito

Location: Vogtland

57

Thursday, February 10th 2005, 12:50pm

Überlegt ma, wenn er im 6. Gang in den roten Berreich (weis nicht wann der bei der NSR anfängt) dreht, dann hat die Maschine auch ihre Leistung.
Bei gleicher Drehzahl, Gang und Übersetzung/u. Untersetzung (aber die is immer gleich) fährt seine NSR genauso schnell wie jede andere die die selben Kriterien hat EGAL ob die dann 6PS mehr oder weniger hat. (Mal davon abgesehen das wie bei 6PS weniger schlecht im 6ten in den roten dreht, da würde die Leistung fehlen).
Sprich wenn du im 6. wirklich in den roten drehst, dann liegts an der Überstzung. Welche bei der NSR standart ist, weis ich net.
MfG limmi
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Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

58

Thursday, February 10th 2005, 1:47pm

egal wieviel PS bei einer bestimmten drehzahl fährst eine best. geschwindigkeit.
nix
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Date of registration: Jul 26th 2004

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Bike: Honda crm 125

Location: Hameln

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Friday, February 11th 2005, 4:29pm

Ich sags dir, das ist 8ß pro die as,das war bei mir genau so und ich hab ja denselben motor,wie die nsr drin!!!
meine lief erst 100-110 im 5. und jetzt 140 im 6.!!!
mach die as richtig auf und dann sollte es funzen!! :daumen:
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Bike: NSR 125

Location: nähe Bühl

60

Saturday, February 12th 2005, 1:19pm

versuchs mal mit der 13 -36 übersetzung damit sie die 2 letzten gänge auch noch durchzieht :rolleyes:
weil mit der kd das 14 ritzel ist nicht so der bringer
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