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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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16

Tuesday, November 23rd 2004, 9:11pm

Quoted

Original von Vogty
Hast dich schonma bisschen mit dem Einbau auseinandergesetzt?

Meiner war leider teurer, 90€

Thomas


Ja, der Thommy125 hatte den früher immer ab einem Euro drin (bei eBay), da is der immer so für 70-80 EUR weggegangen. Ne ganze Zeitlang gabs den dann nur ab 88 EUR oder so, das war mir zu viel. Anderen wohl auch, denn es wurden nur ein paar zu dem Preis verkauft, auf die anderen hat keiner Geboten. Vor kurzem waren jetzt mal wieder zwei ab einem EUR drin, den einen hab ich ersteigert, der andere geht in ca. zwei Tagen weg.

Nein, habe mich nicht nicht mit dem Einbau auseinandergesetzt. Werden mir die Teile einfach mal anschauen. Wenn mir irgendwas unklar ist, besorge ich mir irgendwo ne Kopie von nem Werkstatthandbuch der DT.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Vogty

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17

Sunday, December 5th 2004, 12:04am

Wie schauts aus bei dir Tristan?

Hab heute angefangen, allerdings weiß ich nichtmehr die Reihenfolge der Kupplungslamellen....könntest du die mir eventuell sagen?

Brauche ich einen Abzieher für den Kupplungskorb?

Thomas
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18

Sunday, December 5th 2004, 12:36am

Hmm, jo wollte den Kicker letztes Wochenende dranbauen. Hat allerdings ein Teil gefehlt. Das Zahnrad, welches die Kickerwelle mit der Kupplung verbindet, gehört mit zwei Unterlegscheiben und zwei Seegerringen auf die Welle dazwischen. Bei mir hat ein Seegerring gefehlt, den hab' ich aber mittlerweile nachträglich besorgt.
Ich hatte den Kupplungskorb schön öfter ohne Spezialwerkzeug abbekommen (Schreubenzieher eingeklemmt). Diesmal ist mir jedoch beim wieder Zusammenbauen eines der fünf Kupplungsschraubengewinde abgebrochen. Hab den neuen Mitnehmer schon bestellt, is aber noch nicht da.
Soweit ich das jetzt auswendig weiß hier die Reihenfolge für die Lamellen (ich schau dann morgen mal nach und sag sie dir sicher):
  1. normale Belaglamelle
  2. Stahlscheibe mit der Wölbung über den Punkt auf dem Mitnehmer
  3. schmale Belaglamelle und Federring
  4. Stahlscheibe, 60° gegenüber der vorherigen gedreht
  5. wieder normale Belaglamelle, danach wieder Stahlscheibe 60° verdreht
  6. etc.
  7. der Winkel von der letzten Stahlscheibe bis zum Punkt auf dem Mitnehmer müsste 60° betragen, wenn ales richtig ist
    [/list=1]
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This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Dec 5th 2004, 12:37am)

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Vogty

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19

Sunday, December 5th 2004, 10:41am

Danke schonmal!

Thomas
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Vogty

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20

Sunday, December 5th 2004, 7:26pm

Servus,

Kickstarter ist drin, klappt einwandfrei.

Thomas
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21

Sunday, December 5th 2004, 11:04pm

Quoted

Original von Vogty
Servus,

Kickstarter ist drin, klappt einwandfrei.

Thomas



Hast du auch nen Schraubenzieher eingeklemmt? Nix abgebrochen? ;)

Was mich noch gewundert hat, is dass sich das Zahnrad zwischen Kickstarterwelle und Kupplung ja die ganze Zeit mitdreht, wenn der Motor läuft, es aber nicht gelagert ist. Macht das keine komischen Geräusche?
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Vogty

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22

Monday, December 6th 2004, 8:33pm

Servus,

Hab Hinterradbremse blockiert, und dann Ratsche mit verlängerung angesetzt und es ging ohne Probleme.

Geräusche macht es eigentlich nicht, weiß aber nicht ob der Motor schon vorher gesurrt hat....

Thomas
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23

Tuesday, December 7th 2004, 4:55pm

Wenn man den Kickstarter einbaut muss man den Motor dann komplett ausbauen?
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24

Tuesday, December 7th 2004, 5:31pm

Quoted

Original von Sven_1987
Wenn man den Kickstarter einbaut muss man den Motor dann komplett ausbauen?

Nein.
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Vogty

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25

Wednesday, December 8th 2004, 8:40pm

Servus,

wie muss ich ne offene KTM LC2 mit offenem Krümmer bedüsen?

Thomas
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26

Wednesday, December 8th 2004, 9:06pm

wenn es ein offener originaler ist, dann hauptdüse 155.
bei spes sagt ktm 160 oder noch mehr
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27

Wednesday, December 8th 2004, 9:44pm

Jo, ich hab den Kat noch drin, aber vorne 32mm Öffnung. Fahre mit ner 145er oder 150er.
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28

Wednesday, December 8th 2004, 10:19pm

ich hab den kat rausgemacht, von dem her dürfte das mit der 155er schon passen. läuft bisher super mit ca. 51000 km bei erstem kolben!

This post has been edited 1 times, last edit by "lc2-125" (Dec 8th 2004, 10:20pm)

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29

Thursday, December 9th 2004, 3:04pm

Quoted

Original von Tristan
Nein.


Hast du nur die Seite wo sich die Kuplung befindet aufgemacht (Kuplungsdeckel)
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Suzi-Fahrer

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30

Thursday, December 9th 2004, 3:26pm

Bräuchte vielleicht auch einen Kickstarter für meine DR, wieviel kostet sowas ungefähr?
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