Friday, September 19th 2025, 12:52pm UTC+2

You are not logged in.

Dsf

RaGaZzO

Unregistered

1

Wednesday, December 8th 2004, 10:30am

Dsf

hoi hoi,

hab mal eine ernsthafte frage... kommt auf dsf noch etwas anderes als dieses 9live telefonprogramm?

die frage iss wirklich mein ernst. hab dsf früher eigentlich immer sehr gern geguckt, zum beispiel wegen motorvision oder fußball usw ... gucke halt gerne sport. aber seit mehreren wochen, jedes mal, aber wirklich jedes mal wenn ich auf dsf schalte sind diese telefongewinnspiele... ich find das voll assi... hat schon damals angefangen als sie spät nachts immer die tussen strippen lassen haben... mitlerweile gucke ich regelmäßig eurosport... schade eigentlich.
  • Go to the top of the page

Suzi-Fahrer

Unregistered

2

Wednesday, December 8th 2004, 10:35am

:D :D :D :D :D->Premiere Sport<- :D :D :D :D :D

LG

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

3

Wednesday, December 8th 2004, 10:37am

Also ich weiß halt dass mittags immer das Telefonzeugs kommt. Aber Abends ist es nicht so...

ich finds aber auch nervig... genauso wie die dumme Klingeltonwerbung auf VIVA/MTV... das nervt fast noch mehr...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

RaGaZzO

Unregistered

4

Wednesday, December 8th 2004, 10:56am

Quoted

Original von DMDoniz
Also ich weiß halt dass mittags immer das Telefonzeugs kommt. Aber Abends ist es nicht so...

ich finds aber auch nervig... genauso wie die dumme Klingeltonwerbung auf VIVA/MTV... das nervt fast noch mehr...

ja dacht ich auch, nur mittags, aber jetzt gerade ebenfalls gewesen... premiere sport ja hm... hab opremiere film... *hmpf* nur im wohnzimmer haben wir alle programme aber guck gern ziwschendurch wenn ich am rechner hocke

Date of registration: Jun 10th 2004

Bike: KTM

5

Wednesday, December 8th 2004, 10:59am

dsf... nur nachts um 1 uhr oder so^^
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA

Matthias

Unregistered

6

Wednesday, December 8th 2004, 1:52pm

Jo am Montag kam 2. Bundesliga Live....hätt ich mir garnicht anschauen brauchen. scheiße verdammte da! X(

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Honda NSR 125R

7

Wednesday, December 8th 2004, 2:00pm

Bin auch umgestiegen auf Euro Sport da sieht man jede Sportart. Habe mich zu dieser entscheidung entschlossen da man in teilen von Hes. ausser über sat noch nicht einmal mehr videotext hat. Zum Thema was kommt überhaupt noch auf dsf ich bin für kreisklasse (Tsv Auerbach vor!!) :daumen:
Non Stop Racing...

Err0r

Unregistered

8

Wednesday, December 8th 2004, 2:11pm

ich glaub diese telefonspiel kommt jeden tag von 9:00-11:00 und von 15:00 - 17:00 ... find ich auch voll kacke, aber was soll man machen, vill. braucht dsf ja das geld

Rate this thread