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Bike: ********

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1

Tuesday, December 7th 2004, 7:30pm

Suche Bike für ~2000€

Mein Auto ist leider gehimmelt und jetzt suche ich 'n günstiges Bike, sollte zuverlässig sein und in der Anschaffung nicht über max. 2200€ liegen.
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, wenn möglich aus Erfahrung?
mfg,
NK_73
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Stefan

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2

Tuesday, December 7th 2004, 8:50pm

In welche Richtung soll es denn gehen ?( Wie alt darf es sein, wieviel km max...
Gruß Stefan
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3

Tuesday, December 7th 2004, 8:55pm

Kilometer würd ich sagen max. 20k, weil ich's 2 Jahre für'n Alltag warsch. brauchen werde. Richtung ist egal, keine Chopper und keine reinrassige Rennmaschine...Hab 'ne Recht günstige Bandit gefunden mit 16k Kilometern für 2600....
dann noch diese hier, von der ich aber garkeine Ahnung habe http://www.motoscout24.autoscout24.de/ge…=1&id=gna4o3zsf
mfg,
NK_73
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Stefan

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4

Tuesday, December 7th 2004, 9:13pm

Kann die Honda CB500 empfehlen, auf der hab ich damals Fahrschule gemacht und ein Kumpel fährt auch eine. Absolut robustes Alltagsbike, in der offenen Version sogar recht spritzig (auf jeden Fall in der Klasse mit Abstand vorn).
Gruß Stefan
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Kingmueller

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5

Tuesday, December 7th 2004, 9:23pm

Das übliche:

GS 500
CB 500
GPZ 500
ER-500-Twister

(kannst eigentlich fast nach optischen vorzügen entscheiden.. haltbar und billig sind alle 4.. schenken sich nich viel... bis auf die gpz die offen um die 60 Pferde stämmt.. die anderen knapp unter 50)

dann evtl. noch
KLE 500
NTV 650 (aber nur mit gaaanz viel glück)


Bandit o.a. Reihenvierer sind erfahrungsgemäß in dieser Preisklasse nur sehr schwer zu haben....
Aber wenns einer sein soll halt auch mal die Augen nach ner XJ 600 auf.. da haste chancen..
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O.mus

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6

Wednesday, December 8th 2004, 1:13pm

schliesse mich kingmüller an, hab meine GPZ auch für 2000 euro geschossen, 8 jahre alt, 34tkm runter und zustand war ok.

war aber noch eines der schlechteren angebote, man kriegt neuere mit bis zu 10tkm weniger für das gleiche geld (bei sicher besserem zustand).
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Speedfreak

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7

Wednesday, December 8th 2004, 4:21pm

joa, meine gs war auch in der preislage,
bj 98 und hatte 10tkm drauf, unfallfrei versteht sich.
also in die richtung wie king meint wirds wohl laufen.
Way too fast, way too fast
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Kingmueller

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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8

Sunday, January 2nd 2005, 9:25am

Ich geh' zwar mal davon aus, dass das Thema schon erledigt ist, trotzdem würd ich gern die Suzuki GSX 600 F noch erwähnt haben....
Die trift nämlich auch sehr genau die Anforderungen..
Man brauch in der Preisklasse zwar ein glückliches Händchen, aber dann passt as auch.

Nur der Unterhalt ist halt nich soo hammerbillig wie bei den 500er-Tourern.

edit: mit 500 Euro mehr und viel Glück könnt man auch schonmal nach ner Honda CBR 600 F schaun 8o

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Location: wo man noch 300 fahren darf

9

Sunday, January 2nd 2005, 9:35am

aus eigener erfahrung würde ich auch zu nem 4zylinder, bzw. weg vom twin raten. gefällt mir einfach net so. -> bandit 600 ect. aber zu dem preis gibts nur unteres niveau. gs500 ist und bleibt von der preis/leistung einfach am besten.
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Location: zu Hause

10

Sunday, January 2nd 2005, 11:28am

Quoted

Original von Kingmueller
Ich geh' zwar mal davon aus, dass das Thema schon erledigt ist, trotzdem würd ich gern die Suzuki GSX 600 F noch erwähnt haben....
Die trift nämlich auch sehr genau die Anforderungen..
Man brauch in der Preisklasse zwar ein glückliches Händchen, aber dann passt as auch.

Nur der Unterhalt ist halt nich soo hammerbillig wie bei den 500er-Tourern.

edit: mit 500 Euro mehr und viel Glück könnt man auch schonmal nach ner Honda CBR 600 F schaun 8o



Jo, die GSX-F vor 1998 (vor dem Modellwechsel) wäre auch ein guter Vorschlag! Soll recht gut sein, das Bike. Und mit knapp 80PS recht flott...
Aber die Honda müsste ja dann schon uralt sein...:gruebel:

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