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Date of registration: Nov 1st 2004

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16

Wednesday, December 8th 2004, 7:18pm

ja zum üben hasste schon recht aber ich bin jetz schon seit 2 monaten mitter xrx auffer strecke die ist zwar nicht allzugut aber es hat erstmal gereicht zum einüben gar keine frage aber irgentwann muss dann auc hwas besseres her
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

17

Wednesday, December 8th 2004, 8:15pm

Ich würd dir ne 250er 4-Takt empfehlen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

18

Friday, December 10th 2004, 1:29pm

also ich würde dir ne 125 2-takt empfehlen!
als ich we beim crossrennen in schönebeck war, und die dar über acker und durchen wald geheizt sind haben die 125 alle platt gemacht sogar die grossen bis 600ccm.und dann noch 2-takt die gehen am hang viel besser als die 4-takter.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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Matthias

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19

Friday, December 10th 2004, 2:15pm

Quoted

Original von Benny_DT
also ich würde dir ne 125 2-takt empfehlen!
als ich we beim crossrennen in schönebeck war, und die dar über acker und durchen wald geheizt sind haben die 125 alle platt gemacht sogar die grossen bis 600ccm.und dann noch 2-takt die gehen am hang viel besser als die 4-takter.


Naja SO kannst du das nicht sagenl. Es ist einfach so, dass die 125er 2-Takter sich im Gelände wesentlich einfacher fahren lassen, als z.B. die großen 600ccm 4-Takter. Die kommen von untenraus ziemlich brachial. Jemand der damit richtig umgehen kann, wird auch damit schneller sein als mit einer 125er 2-Takter. Aber das sind eben nur SEHR wenige. Am Hang gehen aufgrund des Drehmoment eigentlich auch die 600ccm 4-Takter besser...die kleinen 2-Takter musst halt immer drehen bis anschlag.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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20

Friday, December 10th 2004, 9:24pm

dass man eine 125er nicht mit einer 600er vergleichen kann ist klar, aber zB eine 300er EXC und ne 525er EXC tun sich da nicht so viel. die 300er wiegt weniger und soll sogar leichter dosierbar fahrbar sein als die 525er, weil die eben nicht so hochgezüchtet ist weil das beim 2takter nicht nötig ist.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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21

Monday, December 13th 2004, 7:35pm

hab mich denke ich entschieden , fahr meine xrx noch übern winter und dann verkauf ic hdie und kauf mir ne 125er exc
bekannter von mir fährt die und die ist eigentlich nen super ding samstag war ich noch auf einer weihnachtsfeier von nem motorrad händler und ktm ist denke ich mal ne gute lösung für mich
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