Monday, June 23rd 2025, 6:58pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 26

Location: Sachsen

1

Sunday, November 18th 2001, 9:57pm

Carbon- und Power Membran

Hi,

im Götz gibt es für 70 dm oder so carbon membran für die NSR und für 100 Power membran..

Was ist besser?? ?( ?(

Da steht was von feilen und fräßen und adapter... muß ichb da was feilen oda so?? ?( ?(

Und wo und wie baue ich die ein?? ?( ?(

Was bringen die??? ?( ?(

NO NSR, NO FUN
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

2

Sunday, November 18th 2001, 10:12pm

Was issn das überhaupt?????
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

3

Sunday, November 18th 2001, 10:41pm

Das membran gehört vor dem einlass im zylinder!!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 225

Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook

Location: CH - Zürich - Rümlang

4

Sunday, November 18th 2001, 11:31pm

gibts dat auch für die RS? Power membran?
 
----
Heute, habe ich mich selbst besiegt
... und dabei nicht verloren.
© GTS-R
----

--> Motoworld Schweiz <--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 412

Bike: ZXR 400

Location: Hamburg City

5

Monday, November 19th 2001, 12:45am

klar
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

6

Monday, November 19th 2001, 10:49am

ich hatte schon welche drin und hatte keinerlei änderung gespührt, also flogen sie wieder raus..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

7

Monday, November 19th 2001, 11:11am

siehe @ VS900

Membrane bringen in den meisten Fällen nur bei getunten Moppeds nocht etwas mehr Leistung.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

8

Monday, November 19th 2001, 4:13pm

du dinger kommen gleich nach dem Vagaser und vor dem Motor, bringen aber wenig da sie schon recht weich(biegsam) bei der NSR sind. Geldverschwendung
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 225

Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook

Location: CH - Zürich - Rümlang

9

Monday, November 19th 2001, 5:57pm

ähhmm kann mir ma jemand die internet addi vom götz geben?
THX :D
 
----
Heute, habe ich mich selbst besiegt
... und dabei nicht verloren.
© GTS-R
----

--> Motoworld Schweiz <--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 26

Location: Sachsen

10

Monday, November 19th 2001, 6:00pm


NO NSR, NO FUN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

11

Monday, November 19th 2001, 7:00pm

ausserdem werden die Carbon-Membrane viel schneller spröde. Boyesen empfhielt ca. 2 Satz Membranen pro Saison. Je nach Fahrweise und km.

Die Powermembranen sind bestimmt der ganze Block mit Membrane und die Membrane eben nur die Membrane.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

12

Monday, November 19th 2001, 7:02pm

Da kann man doch den Abzug oder die Endgeschwindigkeit verbesser, also mit der Dicke der Membrane!! Oder bin ich da falsch informiert?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

13

Monday, November 19th 2001, 7:08pm

jo is richtig denn die dünnen is für besseren Abzug und die dicken für hohere Topspeed. Die dünneren gehn schneller auf und die dickeren Schwingen bei Vollast nicht so wie die dünnen. Is aber nur minimal. Eigentlich ist das nur gut weil die schneller öffnen als die originalen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

14

Monday, November 19th 2001, 7:10pm

Die Karbonmembrane??
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

15

Monday, November 19th 2001, 7:13pm

na kalr die Carbonmembrane was denn sonst?
  • Go to the top of the page

Rate this thread