Tuesday, June 24th 2025, 11:53pm UTC+2
You are not logged in.
war: /v)e@T
Quoted
suchen funktion verwenden...
Quoted
Hi
habe als daily driver ne Vespa und suche jetzt was für geiles wetter und fun am wochenende...das mit möglichst wenig kosten
ich schweife aktuell von einem mopped zum anderen und kann mich nicht entscheiden....
wollte so max. 2000-2500 € ausgeben (spricht gebraucht kaufen)
jetzt hab ich gesehen das die aprilia RS 125 im bereich zwischen 1500-2000€ recht zahlreich auf dem markt vertreten sind... was ist von diesen bikes zu halten? was kann man erwarten? haben meistens laufleistungen um die 20 000 km und sind von 95-96
was kostet der unterhalt standardmässig? (wartung etc. )
was sind die bekannten schwachstellen verwirrt kolben hab ich gehört)
würdet ihr mir sowas empfehlen? wie gesagt ich bin nicht darauf angewiesen das des teil jeden tag laufen muss....aber es wär schön
habe einen guten schrauber an der hand (allerdings für autos...sollte aber auch an moppeds schrauben können) und bin selbst nicht ganz unbegabt
danke... Chris
(um antworten vorzubeugen ich solle die suche benutzen...das habe ich bereits getan)Original von EaSyRiDeR
This post has been edited 1 times, last edit by "FaBoLouS" (Dec 8th 2004, 2:20pm)
Matthias
Unregistered
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Der_XTC
Ich habe mir als "Zweitsportler" noch eine Mito geholt. Ich suchte eine günstige Unfallmaschine um sie Wiederaufzubauen. Gesagt getan, "Cagiva Mito Totalschaden, Baujahr 99, gelb, 500 EUR VHB". Ich komme da an und sah die aufgeplatzte Verkleidung. Hab dann auf 450 runtergehandelt, mir den Rahmen ausmessen lassen- an dem war nix dran. Wahrscheinlich hat einer mutwillig die Verkleidung zerstört. Jetzt hab ich mir eine günstige Rote Verkleidung bestellt, bin mal gespannt, wies am Ende aussieht
Kann sowas nur empfehlen!
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von XtcRed
ja echt wie finazierst du des??
mfg XtcRed
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99