Wednesday, September 17th 2025, 1:32pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von elbarto16
Also wens interessiert:hab mal nen brief an dsf geschrieben weil mir das mit dem 2-takter ech zuviel war...hier der ori text
Nachdem ich Sendung der Reihe Motobike am 7.10.04 gesehen habe war mein persönliches Limit erreicht.
Ich 16, selbst Motoradfahrer, bin nichtmehr gewillt mir so einen Schwachsinn noch länger anzusehen bzw anzuhören!
Sie sollten vielleicht bevor sie ein Motorrad vorstellen erstmal Infos darüber einholen. Denn die MZ SX ist KEINE 2Takt Maschine! Und dann was erzählen von "sonorem 2-Takt Sound"!
Das sieht doch wirklich jeder der sich nur ein bisschen mit der Materie auskennt, dass dieses Motorrad einen 4-Takter besitzt.
Auch die Berichte von der Intermot waren an Unwissen nicht zu übertreffen.(wie schnell, wieviel PS und Preis- ich muss schon sagen: Exrem qualifizierte Fragen)
Also wenn das Niveau ihrer Sendung nicht wieder ansteigt werde ich , und sicher viele andere Motorradfarer mit mir, sich sicher überlegen ob sie sich DAS noch anschauen wollen.
Ich hoffe auf eine ausnahmsweise mal qualifizierte Antwort
Florian O.
Hab übrigens bis heut noch keine Antwort...wunder mich auch nicht!![]()
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
Quoted
Original von insider88
Mal ´ne dumme Vermutung: Könnte es sein, dass die MV "nur" mit maximal 3000U/min anfahren kann, aber danach dann ganz normal dreht?