Wednesday, September 17th 2025, 3:16pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

16

Thursday, December 9th 2004, 6:35pm

Nun,der Brief is auch sehr ähm dem Niveau der Sendung angespasst geschrieben
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 2nd 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

17

Thursday, December 9th 2004, 6:48pm

Ja das stimmt schon aber ich war an dem tag leicht... "gereizt" wolln wir mal sagen.
Hate am abend vorher fast schlägerei mit Russen(mehr als fast!!!)
von dem motobike zeug
und stress mit den Eltern...naja hätte man auch anders schreiben Können.

Aber von der anderen seite gesehen wer die halt dann aufmerksam und denken vll. mal nach...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

18

Thursday, December 9th 2004, 6:57pm

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

19

Thursday, December 9th 2004, 7:08pm

@elbarto16:
nur schade, dass motobike diese Sendung NICHT für Motorradfahrer ausstrahlt :rolleyes:
Es sollen hauptsächlich Leute angesprochen werden, die keine bessere Beschäftigung haben als sich Sendungen über Autos, Motorräder und Caravane an zu sehen.
Ich selbst gestehe mir auch ein, wenn nichts kommt, caravaning TV oder Motorvision Classic, obwohl ich von beidem nichts verstehe, an zu sehen.

Aufgrund der Fülle der verschiedensten "Spezialthemen" ist nicht davon aus zu gehen, dass DSF die technisch interessierten und versierten ansprechen will !

Dies kommt halt einfach daher, dass es nur eine relativ geringe Anzahl solcher Zuschauer gibt. Der Hauptteil sind halt solche, die einfach "durchzappen und hängenbleiben".

Schade, aber Quote bringt Geld ;)

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: CBR600F PC35i

20

Thursday, December 9th 2004, 8:37pm

Mal ´ne dumme Vermutung: Könnte es sein, dass die MV "nur" mit maximal 3000U/min anfahren kann, aber danach dann ganz normal dreht?

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Dec 9th 2004, 9:07pm)

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

21

Thursday, December 9th 2004, 11:30pm

Quoted

Original von elbarto16
Also wens interessiert:hab mal nen brief an dsf geschrieben weil mir das mit dem 2-takter ech zuviel war...hier der ori text

Nachdem ich Sendung der Reihe Motobike am 7.10.04 gesehen habe war mein persönliches Limit erreicht.
Ich 16, selbst Motoradfahrer, bin nichtmehr gewillt mir so einen Schwachsinn noch länger anzusehen bzw anzuhören!
Sie sollten vielleicht bevor sie ein Motorrad vorstellen erstmal Infos darüber einholen. Denn die MZ SX ist KEINE 2Takt Maschine! Und dann was erzählen von "sonorem 2-Takt Sound"!
Das sieht doch wirklich jeder der sich nur ein bisschen mit der Materie auskennt, dass dieses Motorrad einen 4-Takter besitzt.
Auch die Berichte von der Intermot waren an Unwissen nicht zu übertreffen.(wie schnell, wieviel PS und Preis- ich muss schon sagen: Exrem qualifizierte Fragen)
Also wenn das Niveau ihrer Sendung nicht wieder ansteigt werde ich , und sicher viele andere Motorradfarer mit mir, sich sicher überlegen ob sie sich DAS noch anschauen wollen.

Ich hoffe auf eine ausnahmsweise mal qualifizierte Antwort

Florian O.

Hab übrigens bis heut noch keine Antwort...wunder mich auch nicht! :P

Ich bezweifel, dass du bei der Ausdrucksweise ne gescheite Antwort erhalten wirst ...

Finde die Sendung auch nicht sonderlich toll. Die Tests sind weitaus weniger als "ausführlich"...Nach den Sendungen ist man meist genauso schlau wie vorhher oder in dem fall eben dümmer ^^

Date of registration: Jul 2nd 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

22

Friday, December 10th 2004, 1:19pm

mit den so genannten zappern hast du schon recht aber warum kann das ganze denn nicht n bisschen der wahrheit entsprechen und mit einer gewissen motorradfahrerischen kompetenz ausgestattet sein.ich mein das man nen 4 mit nem 2t
verwechselt dazu gehört schon vieeeel blödheit, va da die mz ja die berühmteste 4t enduro bzw sumo is!!
des is ja shon fast wie wenn man sagt dass ne ninja ne chopper is ;)!
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

23

Friday, December 10th 2004, 2:08pm

Quoted

Schalke 05

falls jemand es kennt ?(

Dieses Zitat war einer der folgenschwersten Versprecher, die eine Frau jemals im deutschen Fernsehen tat. DSF darf solche Dinge ungestraft senden:nono:
hast ja scho recht ;)

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

24

Friday, December 10th 2004, 5:38pm

die sendung gabs schon vor n paar monaten, gibts glaub ich schon n thread zu
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

25

Friday, December 10th 2004, 6:21pm

Quoted

Original von insider88
Mal ´ne dumme Vermutung: Könnte es sein, dass die MV "nur" mit maximal 3000U/min anfahren kann, aber danach dann ganz normal dreht?

Bla, darf ne Gixxer mit maximal 3000 anfahren ?

Ja ich weiss die Meisten denken sich was hat ne Gixxer mit dem Ultrabrutalobike MV Agusta F4 zu tun. Ich sage seeeeeeeehr Viel denn ich muss euch alle enttäuschen da is nen Japsen Motor in dieser Italienischen Diva. Ja Richtig ein Motor der GSX-R.

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: CBR600F PC35i

26

Friday, December 10th 2004, 8:04pm

tja...
Aber wäre schon mal logischer als die Geschichte mit der DZB im ersten Gang bei 3000/min... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Dec 10th 2004, 8:32pm)

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: ********

27

Saturday, December 11th 2004, 8:36am

Ich leih mir die MV nächste Woche aus und berichte euch dann davon
mfg,
NK_73

Rate this thread