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1

Sunday, November 18th 2001, 5:04pm

RS Problem!!!

Hi also ich habe mir ne 97 RS gekauft!!!
Aber irgendwie habe ich da immer probleme das sie anspringt!!! Es erscheint halt wenn ich sie anmache immer cold auf der Anzeige!!! Nun meine Frage um das zu vermeiden das ich Problme bei starten habe soll ich sie wärmer unterstellen?? Oder woran könnte es liegen das ich die Rs oft nicht an bekomme?
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2

Sunday, November 18th 2001, 5:08pm

benutzt du den Chocke wenns kalt ist? Dass da morgens COLD steht ist normal.

Und noch nicht gleich losfahren wenn se an ist. Sondern erstmal kurz laufen lassen.
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3

Sunday, November 18th 2001, 6:26pm

mach se am besten mim Choke an un machen dann
gleich wieder raus und lass se e bissl im stand
laufen biss se wenigstens mal die temperatur anzeigt :D
dann fährste paar meter untertourich und dann geht
des schun in ordnung ;)
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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4

Sunday, November 18th 2001, 6:26pm

Du brauchst sie nicht wärmer unterstellen! Schau mal ob deine Zündkerze noch fit ist !
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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5

Sunday, November 18th 2001, 6:35pm

@Mitohelle: Ich tus anders... Chocke rein dann anmachen dann Chocke 10 Sekunden etwa drin lassen und dann im Stand bissel drehn so bis 4000 ohne CHocke und dann nach 30 Sekunden etwa losfahren.
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6

Sunday, November 18th 2001, 9:03pm

so wie dj freak mach ichs auch :)
nöx
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7

Sunday, November 18th 2001, 10:04pm

mein händler hat mir den tipp gegeben das mopded anzumachen und dann direkt loszufahhren !!!! und raus macht man den joke so nach 500 -1000 metern fahrt wenn sie so über 35 grad ist !!!!!
APRILIA BURNS THE ROAD !!!!!
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8

Sunday, November 18th 2001, 10:42pm

Ich mach den Choke immer gleich nach dem losfahren raus!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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NEMESIS

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9

Monday, November 19th 2001, 2:13pm

also ich lass meinen Joke noch ne zeitlang drin , ich mach in manchmal auch kurz auf der Autobahn rein ,damit sie wieder ein bisschen anfetten kann!
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10

Monday, November 19th 2001, 4:24pm

Ich mache de Choke nach ca.100m raus.
Aber versuch mal kein Gas zu geben wenn du den Choke drin hast. (beim anmachen)
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
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11

Monday, November 19th 2001, 6:55pm

ich würde so wenig wie möglich MIT Chocke FAHREN. Wenn die Maschine ausgeht wenn man losfahren will ohne Chocke dann war se wohl noch nich warm genug. Is auch besser die Maschine erst zu belasten wenn sie ein wenig warm is. So bis das COLD beier RS weg ist. Is nich gut mit Chocke zu fahren.
Aber der Trick für die Autobahn ist echt net schlecht. Aber auf der Autobahn wird doch das Öl weniger wenn man die ganze Zeit mit Vollgas fährt und nicht das Gemisch magerer...
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12

Monday, November 19th 2001, 7:17pm

ich warte eigentlich auch fast immer bis sie 30° erreicht hat, vorher machts oft nur probs vor allem bei den jetzigen temperaturen.

aber gibts denn überhaupt keine möglichkeiten, das warmlaufen irgendwie zu umgehen?

im moment wird sie ja ziemlich schnell wieder kalt.
ist ziemlich nervig wenn man nicht immer sofort losfahren kann. zu hause kein problem aber wenn ich z.b. mal damit in der schule bin ists nicht gerade toll ein paar minuten auf dem schulhof zu stehenn und sie warmlaufen zu lassen :-)

und mit choke fahren ist auch beschissen

phil

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13

Monday, November 19th 2001, 7:23pm

naja ein paar Minuten ist doch echt übertrieben.
Dann machst wie ich gesagt hab erst Chocke rein drehst bis 5000 dann nach 10 Sekunden rausmachen und dann wieder bis ca. 4000-5000 drehen. Bei mir isse nach ca. 30sec-1min Fahrfertig.
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14

Monday, November 19th 2001, 10:18pm

Es gibt auch Leute die ihren motor mit Gewalt kaputt machen wollen wie z.B. Dj Freak!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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15

Monday, November 19th 2001, 10:29pm

flo: wie meinste das geanu? ?( 8o
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