Friday, May 2nd 2025, 10:42pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*Chefwetzer*
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von Robaat de Niro
ich würde gerne Fachkraft für Veranstaltungstechnik werden !
Was macht so jemand?
Quoted
Original von Wallimar
Aber dass alle Beamte an die Wand gehören ist ja nix Neues. Baden-Württemberg will jetzt insgesamt 100.000 "Staatsdiener" (leider nur die, die keine Beamten sind) entlassen. Find ich top!![]()
Quoted
Original von DerHetzer
was soll ich denn eurer meinung nach machen wenn es in diesem beruf hier nix gibt ! ----> sich denken dass man nicht alles haben kann und nen anderen beruf auswählen . ich glaub jeder würde gern partyveranstalter sein, tz
im winter bewerben ist zu spät, weil da die meisten einstellungstests schon gelaufen sind. man bewirbt sich optimalerweise ende der sommerferien, bzw. august, september, oktober
Quoted
Original von Wallimar
Aber dass alle Beamte an die Wand gehören ist ja nix Neues. Baden-Württemberg will jetzt insgesamt 100.000 "Staatsdiener" (leider nur die, die keine Beamten sind) entlassen. Find ich top!![]()
falls das keine ironie ist tust du mir leid
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Quoted
Zumindest hier im Schwabenland, wo die Welt noch in Ordnung ist.
Quoted
Original von TheChris
ich würd auch gern ingenieur werden und weiß jetzt schon dass es da hier nix gibt und ich später mit großer wahrscheinlichkeit wegziehen muss von zu haus.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von DerHetzer
was soll ich denn eurer meinung nach machen wenn es in diesem beruf hier nix gibt ! ----> sich denken dass man nicht alles haben kann und nen anderen beruf auswählen . ich glaub jeder würde gern partyveranstalter sein, tz
im winter bewerben ist zu spät, weil da die meisten einstellungstests schon gelaufen sind. man bewirbt sich optimalerweise ende der sommerferien, bzw. august, september, oktober
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von leolow
Quoted
Original von DerHetzer
Quoted
Original von Wallimar
Soll er sich nun gezwungen fühlen einen Job anzunehmen den er nicht mag ? Er wird den wohl ein Großteil seines Lebens behalten also sollte er sich auch was suchen, was ihm gefällt.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von DerHetzer
Quoted
Original von leolow
Quoted
Original von DerHetzer
Quoted
Original von Wallimar
Soll er sich nun gezwungen fühlen einen Job anzunehmen den er nicht mag ? Er wird den wohl ein Großteil seines Lebens behalten also sollte er sich auch was suchen, was ihm gefällt.
nein, aber er soll flexibel sein, und nicht "wenn ich das nicht haben kann, dann halt garnix".
Steven
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Dec 10th 2004, 1:11pm)
*Bazzzelona*