Thursday, September 18th 2025, 11:24pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

16

Friday, December 10th 2004, 6:24pm

Haben die Gezeigt dieses Haar Spray und Gegenblitz gschmari taugt alles nix. Was heult ihr rum wenn ihr zu Schnell fahrt und die erwischen euch müsst ihr mit den Konsequenzen leben fertig. Ich werde meine neue Kiste auch aufmachen werde aber net Heulen Scheiss Bullen etc. pp. wenn se mir abgenommen wird das ist das Risiko ;).
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

17

Friday, December 10th 2004, 6:25pm

lol hier gehts ja auch ums Auto.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

18

Friday, December 10th 2004, 6:46pm

ja stimmt hätt ich auch eher drauf kommen können so eifrig wie hier die 16 jährigen am diskutieren sind
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

19

Friday, December 10th 2004, 7:00pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
ja stimmt hätt ich auch eher drauf kommen können so eifrig wie hier die 16 jährigen am diskutieren sind

na der der die frage gestellt hat ist immerhin > 18 ;-)

Uygar

Unregistered

20

Friday, December 10th 2004, 10:03pm

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von Uygar

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von Uygar
wenn man es so manipuliert dass es den blitz zurückstrahlt wiste garnet bestraft weil der starrkasten dann dein ns nicht hat?!
weiß auch net obs funzt aber es gibt gegenblitzanlagen die sind cool :)
mein vater hat im auto nur so eine navi cd, wo alle starrkästen aufgezeichnet sind....

es geht doch net darum ob der starrenkasten dich bestraft, sondern die polizei wenn sie es bemerkt beim hinterherfahren oder bei einer kontrolle :wand:

btw. darf man am kennzeichen GARNICHTS machen, ausser löcher bohren. alles andere wird als kennzeichenmissbrauch geahndet!

Du darfst netmals nen 2x2cm großen aufkleber irgendwo in die ecke kleben oder so, einfach null komma garnix

edit:
und übrigens bringts auch rein garnix mehr mit diesen sprays oder folien. die moderne blitztechnik ist soweit ausgereift, dass sie dein kennzeichen auch dann dran kriegen.
Digitale Fotografie machts möglich...

ja ne war klar, aber hab ich noch nie polizisten ein kennzeichen auf irgendwelche sprays prüfen sehen! ich denk mal du wirst das spray nur bei blitz bemerken und sonst nicht...

ok da bomb, wie genau soll die polizei das denn rauskriegen, wenn das nummernschild nur weiß ist und so gespeichert ist (Also digital) was willst da bearbeiten.... erklär mal

das geht die dunkel das einfach ab. frag nich warum das is so, es geht

das ist totaler unfug, wenn das bild standard so aufgenommen worden ist, dass nur eine weiße fläche zu sehen ist, kann man durch abdunkeln auch keine ziffern "herzaubern"... natürlich sagen die bullen bringt nix, damit keiner es erst versucht... denkste die sagen: jo es geht macht es bitte nicht, denn wir können nix dagegen tun?!

Störtebecker

Unregistered

21

Saturday, December 11th 2004, 2:00am

Quoted

Original von Störtebecker
darf man eigentlich rechts links oben und unten, kleine spiegel befestigen DIE NICHT AN NUMMERSCHILD selbst angebracht sind? aber z.b. am nummerschild halter

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

22

Saturday, December 11th 2004, 11:42am

nein narürlich nicht das würde ja auch den nachfolgenden/entgegenkommenden verkehr blenden

Uygar

Unregistered

23

Saturday, December 11th 2004, 12:27pm

Quoted

Quoted

darf man eigentlich rechts links oben und unten, kleine spiegel befestigen DIE NICHT AN NUMMERSCHILD selbst angebracht sind? aber z.b. am nummerschild halter

weiß es nicht, tendiere aber auch eher zu nein, aber was erhoffst du dir durch anbringung der spiegel?

Störtebecker

Unregistered

24

Saturday, December 11th 2004, 1:18pm

das man die so anbringt das sie keinen blenden, halt das man irgendwie durch den blitz vom kastten, es so reflektiert wird das man nix mehr erkennen kann

Blackrider

Unregistered

25

Saturday, December 11th 2004, 1:31pm

störte man darfs net ^^

einfachste methode wär einfach das nummernschild abzumachen :D da brauchste nichts kleben, sprühen oder abzudecken

:daumen:

[SIZE=7]was fürn dämlicher threat [/SIZE]

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

26

Friday, December 24th 2004, 2:45am

Quoted

Original von Uygar

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von Uygar

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von Uygar
wenn man es so manipuliert dass es den blitz zurückstrahlt wiste garnet bestraft weil der starrkasten dann dein ns nicht hat?!
weiß auch net obs funzt aber es gibt gegenblitzanlagen die sind cool :)
mein vater hat im auto nur so eine navi cd, wo alle starrkästen aufgezeichnet sind....

es geht doch net darum ob der starrenkasten dich bestraft, sondern die polizei wenn sie es bemerkt beim hinterherfahren oder bei einer kontrolle :wand:

btw. darf man am kennzeichen GARNICHTS machen, ausser löcher bohren. alles andere wird als kennzeichenmissbrauch geahndet!

Du darfst netmals nen 2x2cm großen aufkleber irgendwo in die ecke kleben oder so, einfach null komma garnix

edit:
und übrigens bringts auch rein garnix mehr mit diesen sprays oder folien. die moderne blitztechnik ist soweit ausgereift, dass sie dein kennzeichen auch dann dran kriegen.
Digitale Fotografie machts möglich...

ja ne war klar, aber hab ich noch nie polizisten ein kennzeichen auf irgendwelche sprays prüfen sehen! ich denk mal du wirst das spray nur bei blitz bemerken und sonst nicht...

ok da bomb, wie genau soll die polizei das denn rauskriegen, wenn das nummernschild nur weiß ist und so gespeichert ist (Also digital) was willst da bearbeiten.... erklär mal

das geht die dunkel das einfach ab. frag nich warum das is so, es geht

das ist totaler unfug, wenn das bild standard so aufgenommen worden ist, dass nur eine weiße fläche zu sehen ist, kann man durch abdunkeln auch keine ziffern "herzaubern"... natürlich sagen die bullen bringt nix, damit keiner es erst versucht... denkste die sagen: jo es geht macht es bitte nicht, denn wir können nix dagegen tun?!

dein gelaber is totaler unfug, da haste recht!

Aber glaub schön weiter an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Nur gut das ich's bereits live erleben durfte wie aus einem wunderbaren weißen schild ein nr-schild zum vorschein... ohhh... ich bitterböser bube hab ich wieder blödsinn erzählt, sowas aber auch :)) :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

27

Friday, December 24th 2004, 10:35am

das kennzeichen ist ne offizielle urkunde die versicherungsschutz und zulassung beinhaltet. manipulationen sind somit urkundenfälschung, dazu gehört halt irgendein unkenntlich machen genauso wie rumbiegen und so spässe.

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

28

Friday, December 24th 2004, 12:51pm

Demnach ist es also verboten was die Roller heinis machen, wenn die ihre Nummerschilder biegen weils "cooler" aussieht?
Pain is just weakness leaving the body!

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

29

Friday, December 24th 2004, 1:00pm

das mach ich auch
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Aug 7th 2003

30

Friday, December 24th 2004, 2:24pm

Hat halt auch den tollen Effekt dass mans Nummernschild ned lesen kann was durchaus hilfreich is...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Rate this thread