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1

Saturday, December 11th 2004, 3:26pm

welche ist die beste übersetzung für die rs(beschleunigung)

moin leutz,

ich hab da mal eine frage:welche ist die beste übersetzung in der beschleunigung für eine rs 125???ich lege nicht son wert auf endgeschwindigkeit eher fette ampelstarts.....
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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da_meat

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2

Saturday, December 11th 2004, 3:32pm

ja, kettenrad so groß wie möglich und ritzel so klein wie möglich
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3

Saturday, December 11th 2004, 3:39pm

RE: welche ist die beste übersetzung für die rs(beschleunigung)

hallo,

das heißt jetzt in zahlen????
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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4

Saturday, December 11th 2004, 3:39pm

nimm n 13/40 !

dann hastn guten anzug ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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da_meat

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5

Saturday, December 11th 2004, 3:43pm

ja, das ist so mehr oder weniger das höchste was du bekommen kannst

somit
Kettenrad: 40 Zähne
Ritzel: 13 Zähne
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topracer

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6

Saturday, December 11th 2004, 4:20pm

Ne, sooo einfach ist das nicht... Wenn die Übersetzung ZU kurz wird, leided die Beschleunigung. Warum? Weil man zuviele Gänge durchkloppen muss. Selbst wenn man ohne Kupplung schaltet, aber 5 mal hochknacken muss nur um auf 100km/h zu kommen, dann ist das nicht mehr feierlich :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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7

Saturday, December 11th 2004, 4:22pm

Quoted

Original von /v)e@T
ja, das ist so mehr oder weniger das höchste was du bekommen kannst

somit
Kettenrad: 40 Zähne
Ritzel: 13 Zähne


nich höchste sondern kürzeste
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8

Saturday, December 11th 2004, 4:23pm

Quoted

Original von topracer
Ne, sooo einfach ist das nicht... Wenn die Übersetzung ZU kurz wird, leided die Beschleunigung. Warum? Weil man zuviele Gänge durchkloppen muss. Selbst wenn man ohne Kupplung schaltet, aber 5 mal hochknacken muss nur um auf 100km/h zu kommen, dann ist das nicht mehr feierlich :daumen:


Stimmt ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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9

Saturday, December 11th 2004, 4:30pm

Quoted

Original von topracer
Ne, sooo einfach ist das nicht... Wenn die Übersetzung ZU kurz wird, leided die Beschleunigung. Warum? Weil man zuviele Gänge durchkloppen muss. Selbst wenn man ohne Kupplung schaltet, aber 5 mal hochknacken muss nur um auf 100km/h zu kommen, dann ist das nicht mehr feierlich :daumen:
und welche übersetzung sollte ich deiner meinung nehmen???hat niemand erfahrung mit übersetzungen????
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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ApriliaWorld

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10

Saturday, December 11th 2004, 4:37pm

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von /v)e@T
ja, das ist so mehr oder weniger das höchste was du bekommen kannst

somit
Kettenrad: 40 Zähne
Ritzel: 13 Zähne


nich höchste sondern kürzeste


Is die kürzeste ;)

Ich fahr 17/39. Is schön ausgewogen. Könnte höchstens einen Tick kürzer sein
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 11th 2004, 4:38pm)

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da_meat

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11

Saturday, December 11th 2004, 4:42pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von /v)e@T
ja, das ist so mehr oder weniger das höchste was du bekommen kannst

somit
Kettenrad: 40 Zähne
Ritzel: 13 Zähne


nich höchste sondern kürzeste


Is die kürzeste ;)

Ich fahr 17/39. Is schön ausgewogen. Könnte höchstens einen Tick kürzer sein


ja , meine ich doch :daumen:

im moment ist nen päckchen mit nem kettenkit 15/39 zu mir unterwegs :D
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12

Saturday, December 11th 2004, 4:54pm

ich bin damals 15:40 gefahren, damit war der anzug super und endgeschwindigkeit war auch noch akzeptabel (150kmh)
die 13:40 hatte ich am anfang auch, da geht sie schon gut ab aber läuft nur zu wenig, du bist ewig am schalten aber sie kommt schon leicht vorne hoch...
würde sagen, dass die 14:40 die beste für dich ist, da du bei der 13 einfach zu viel am schalten bist. und gerade wenn du mit schleifender kupplung anfahren solltest, ist die wohl besser als die 13er.
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13

Saturday, December 11th 2004, 5:48pm

wie weit geht denn der 1. bei 17/39 ? 50-60 km/h?
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ApriliaWorld

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14

Saturday, December 11th 2004, 6:22pm

Quoted

Original von x0x
wie weit geht denn der 1. bei 17/39 ? 50-60 km/h?


kA. Das ist außerdem Wurst. Es kommt drauf an wie schön es sich fahren lässt und nicht wie schnell jeder einzene gang geht
Niveau ist keine Handcreme :!:

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15

Saturday, December 11th 2004, 6:37pm

mh ja was heißt schön fahren ^^ wenns aber 0 druck hat .mit der langen übersetzung...
bei meiner gedrosselten pissts mich so an das ich alle 2 sekunden schalten darf...ich glaub ich bestell mir n schalter..-.-
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