Tuesday, September 16th 2025, 1:07am UTC+2

You are not logged in.


da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

16

Saturday, December 11th 2004, 6:55pm

was haste von nem Schalter?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

17

Saturday, December 11th 2004, 7:49pm

Quoted

Original von /v)e@T
was haste von nem Schalter?


er meint denk ich die drossel überbrücken mit dem schalter!Oder?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

18

Saturday, December 11th 2004, 7:54pm

Quoted

Original von x0x
mh ja was heißt schön fahren ^^ wenns aber 0 druck hat .mit der langen übersetzung...
bei meiner gedrosselten pissts mich so an das ich alle 2 sekunden schalten darf...ich glaub ich bestell mir n schalter..-.-

Kenn ich,hab ja auch die tolle bb und is vor allem beim warmfahren und inner stadt sehr geil :rolleyes:
Aber ich würd wenn dann gescheit aufmachen als nur schalter und andere übersetzung und son scheiss
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

19

Sunday, December 12th 2004, 3:13am

Quoted

Original von Deco

Quoted

Original von /v)e@T
was haste von nem Schalter?


er meint denk ich die drossel überbrücken mit dem schalter!Oder?


ja weiss ich auch aber mal ganz ehrlich:
wie oft wirste den schalter wohl zurück auf gedrosselt stellen hmm?
da kannste gleich offen fahren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

20

Sunday, December 12th 2004, 11:19am

Dass er im Falle einer Kontrolle gegebenfalls noch umschalten kann. Bei machen Bullen ziehts ja
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

21

Sunday, December 12th 2004, 11:38am

wenn dann ne funk bb,weil schalter fällt wohl doch sehr auf
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

22

Sunday, December 12th 2004, 1:22pm

Quoted

Original von DerGeneral
wenn dann ne funk bb,weil schalter fällt wohl doch sehr auf


naja muss net sein wenn man das richtig macht sehen die bullen das auch net!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

23

Sunday, December 12th 2004, 11:10pm

/edit: Blub. Nach genauerer Untersuchung macht es einen Unterschied, der is aber so gering das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt.
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Dec 12th 2004, 11:37pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread