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Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

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1

Sunday, November 18th 2001, 11:50pm

Wasserkühlung.

So Mädels :-)
Verrated mir doch mal, wie ich bei einer Luftgekühlten W8 eine Wasserkühlung anbaue.
Die Kühlrippen kommen ja neben den Tank, bzw vor ihn. Und wo schraub ich dann die halter beim tank an?
Loch in Tank Bohren??????
Klärt mich mal auf bitte :P



Thx Foxy
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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2

Monday, November 19th 2001, 1:06pm

Das geht nit, da brauchst du nen komplett anderen Zylinder!!

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3

Monday, November 19th 2001, 1:14pm

jo das geht nun wirklich nich das du aus nem Luftgekühlten Zylinder nen wassergekühlten machst.
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4

Monday, November 19th 2001, 1:55pm

ja neuen Zylinder und halt der Kuehler und das ganze, du kannst dir doch die ersatzteile dder wassergekuehlten W8 kaufen und die benutzen fuern kuehler
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5

Monday, November 19th 2001, 2:18pm

Ein weiteres Problem stellt die Wasserpumpe dar, da müsstest du ja ein anderes Motorgehäuse haben. 8o
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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6

Monday, November 19th 2001, 4:10pm

wieso willste das teil umbauen, genug luft bekommt der doch solange du ihn net zubaust
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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7

Monday, November 19th 2001, 4:55pm

Hm, sind die Gehäuse von der Wassergekühlten W8 nich identisch mit der Luftgekühlten?
was muss ich denn noch alles ändern ausser Zylinder?


Thx Foxy
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8

Monday, November 19th 2001, 6:30pm

Schlag dir das aus dem kopf!!! Das bringt sowieso nichts!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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9

Monday, November 19th 2001, 8:24pm

Genau, schlags dir aussem Kopf! Lohnt nich!:)32
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