Thursday, August 14th 2025, 3:24pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
PVK war ein offizieler CAGIVA Händler bis Mai. und ich hab das motorrad im Mai gekauft, da stand der PVK noch im Händler Heft. also hab ich da mein motorrad zur inspektion und reperaturen gebracht. jo der PVK hat mir dann gesagt das er bei cagiva den vertrag gekündigt hat, weil cagiva keine ersatzteile liefert etc.
nun ja, und jetzt sagt CAGIVA deutschland da ich die mito beim PVK (kein offizieller händler mehr, aber noch im "offiziele händler buch" vorhanden) ist die Garantie erloschen.
This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Dec 3rd 2004, 8:27pm)
Quoted
Original von Störtebecker
PVK war ein offizieler CAGIVA Händler bis Mai. und ich hab das motorrad im Mai gekauft, da stand der PVK noch im Händler Heft. also hab ich da mein motorrad zur inspektion und reperaturen gebracht. jo der PVK hat mir dann gesagt das er bei cagiva den vertrag gekündigt hat, weil cagiva keine ersatzteile liefert etc.
nun ja, und jetzt sagt CAGIVA deutschland da ich die mito beim PVK (kein offizieller händler mehr, aber noch im "offiziele händler buch" vorhanden) ist die Garantie erloschen.
Störtebecker
Unregistered
Störtebecker
Unregistered
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg