Saturday, June 21st 2025, 3:40pm UTC+2
You are not logged in.
SuperSamuel
Unregistered
Quoted
Original von SuperSamuel
Also meiner Meinung nach ist die Traumfrau nicht bei bekannten Models oder berühmten Schauspielerinnen zu suchen und höchstwahrscheinlich auch nicht zu finden, aber von der Schönheit und Attraktivität von solchen Frauen bin auch ich nicht unberührt. Somit gibt es da schon ein paar, die mir da gefallen und von denen ich auch auch schwärme...
Zum Beispiel Jeanette Biedermann, Sandy Mölling, die wunderhübsche Mirjam Weichselbraun oder Bettina Zimmermann. (siehe mein Avatar).
Träumen darf man ja, aber die Traumfrau werde ich höchstwahrscheinlich nie finden, aber "Die-Fast-Traumfrau" werde ich sicher irgendwo in einem "Durchschnitts-Mädl" finden, die keine 90-60-90 Maße vorzuweißen hat, aber dafür ein ganz nettes Mädl sein wird...
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
This post has been edited 3 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 12th 2004, 1:27pm)
Quoted
Original von Trigger
Was wollt ihr mit den ganzen Models? Jetzt sehen sie gut aus, aber das wars auch. Was ist denn in denen drin? Kopftechnisch, gefühlstechnisch?
* Kenner der Szene! *
Date of registration: Feb 18th 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Quoted
Original von ApriliaWorld
Und sie hat einen so schönen italienischen Akzent![]()
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von SETO
ich find ja die schnitte ziemlich geil
meine angie
![]()
![]()
![]()
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*